Er wird wieder zu seiner alten Arbeitsstelle gehen

Mein Freund will wieder zurück zur seiner alten Arbeitsstelle. Er ist hier nicht glücklich. Sie würden ihm nur Probleme und Stress machen. Nur derzeit lassen Sie ihn nicht gehen, weil es viel zu tun gibt. Sie ihn auch nicht wieder zu seinem Ort gehen lassen, weil angeblich dort niemand derzeit gebraucht wird.
Das heisst, er muss zwangsweise hier bleiben. Falls es doch funktionieren würde, dann würde es für uns auf eine Fernbeziehung hinaus laufen.
Worin ich das Ende sehe, weil wir uns dann alle 2 Wochen sehen würden. Ich denke, dass er mich nicht wirklich liebt, sonst würde er sich doch eventuell was anderwertiges suchen. Er arbeitet als Staplerfahrer, wo er überall eingesetzt werden kann. Bin enttäuscht. Überlege es zu beenden. Wenn er eh zurück will. Er will es erstmal abwarten, wie es sich entwickelt. Wenn er weiterhin hier bleiben muss oder sogar gekündigt. Da sie ihn nicht mehr zurück lassen, dann sucht er sich was neues.
Was mich halt zweifeln lässt, dass ich ihm anscheinend nicht wichtig bin. Wie sieht ihr das? Übertreibe ich?

1

Bist du denn an euren jetzigen Wohnort gebunden?
Käme für dich ein Umzug in Frage?

Wie du schon sagst. Als Staplerfahrer dürfte es nicht sooo schwierig sein, nen Job zu finden. Da werdet ihr euch doch wohl auf einen Wohnort einigen können. Voraussetzung: auch ER will an der Beziehung festhalten.

Alles Gute!

2

Kommt drauf an wie lange ihr zusammen seid. Ist eine Beziehung noch recht frisch, würde ich ihn verstehen. Seid ihr aber schon Jahre zusammen, würde ich schauen was seine Beweggründe sind. Wäre es möglich mit zu gehen? Hattet ihr vorher eine Fernbedienung?

3

Du denkst er liebt dich nicht, willst aber eventuell auch die Beziehung beenden, wenn er wechselt. Liebst du ihn denn? Wärst du bereit mitzuziehen.
Ich kann schon verstehen, wenn man sich in seinem Job wohl fühlt, dass man dann auch gerne dort arbeiten möchte. Schließlich hat er wahrscheinlich noch einige Jahre bis zur Rente.
Da gibt es noch soviel dazwischen. Redet ihr nicht offen darüber?

Top Diskussionen anzeigen