Silvester wünsche an Partner

Hallo zusammen,

Ich brauch mal bitte eure Hilfe. Mein Partner und ich sind seit etwa einem Jahr zusammen. Wir werden Silvester nicht gemeinsam verbringen, hat sich durch corona, Kinder, usw. einfach nicht ergeben. Wir führen eine Fernbeziehungen. Ich würde ihm gerne eine schöne nette (Liebeserklärung) Wünsche fürs neue Jahr per WhatsApp um 0 Uhr senden. Aber irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte.
Könnt ihr mir etwas helfen.... bitte ..... natürlich kann nur ich ihm meine Gefühle mitteilen, bräuchte trotzdem ein paar Ansätze.

Lg und einen guten Start ins neue Jahr euch allen, bleibt gesund....🍀

1

Hm. Ich hab meinem Mann in den ersten Jahren öfter Adventskalender gemacht. Z.B.: 24 Dinge, die ich an dir liebe. Oder 24 schöne Dinge, die wir erlebt haben. Oder 24 Dinge, die ich mit dir erleben will!

Vielleicht wäre das was? Dass du besonderes hervorhebst und was du dir für euch beide noch wünschst?

2

Ich würde ihm vielleicht eine Collage erstellen mit Fotos aus dem vergangenen Jahr. Und ihm für die vielen tollen Momente danken, die wir gemeinsam erlebt haben und schreiben, dass ich mich auf ein weiteres Jahr mit ihm freue (so in der Art halt)

Ich schenk meinem Partner jedes Jahr zu Weihnachten ein Fotobuch als Jahresrückblick. Da sind dann Fotos von gemeinsamen Unternehmungen, besonderen Ereignissen oder auch einfach mal Quatsch-Selfies von uns beiden drin.