Soll ich seiner Freundin das sagen

Hey
Ich habe vor zwei Monaten einen Mann kennengelernt. War auch mit ihm im Wellness Urlaub. Jetzt habe ich rausgefunden das er eine Freundin hat.
Er sagt er will es beenden.

Ich habe ihn an vier Tagen in der Woche getroffen. Seit zwei Monaten

Soll ich seiner Freundin sagen das er Sie betrügt ?

2

Letztlich betrügt er dich genau so wie sie.
Hättest du von ihrer Beziehung nicht erfahren, dann würde es immer noch so weiter laufen.

Ich glaube, ich würde diese Energie nicht an seine Beziehung verschwenden und mir keine naive Hoffnung machen, dass er zu dir kommt, wenn du seine Beziehung beendest, indem du ihr die Info steckst, dass er fremd geht.

Vermutlich ist er dann auf dich sauer, kämpft um die Partnerin.. und falls er bei dir bliebe, hätte ich die Befürchtung, dass er früher oder später die Nächste hätte.

Kehre deinen Stolz beisammen und beende das Techtelmechtel.

1

Ich würde mich nicht rein hängen, grade wenn du sie nicht kennst. Es aber auch nicht verheimlichen/lügen, falls dich jemand fragt.

Und mich definitiv trennen.

3

Wenn, dann sollte er ihr das sagen und sich trennen.
Macht er es nicht, dann wäre das kein Mann für mich.
Ob du die Geliebte sein willst, musst du selbst wissen.

4

Ich würde es der Freundin alleine aus Solidarität sagen. Wer weiß, wie lange er sie schon betrügt. Ich wäre als betrogene Frau dankbar für diese Info, du sicher auch.

Da wird einem ja schlecht.

8

Dito. Ihr es sagen und ihn in den Wind schießen. Wer einmal betrügt, betrügt immer wieder - sie sind es ja gewohnt, die Hemmschwelle ist da sehr niedrig.

26

Ich hatte vor zwei Jahren eine richtige Beziehung mit einem Mann, der parallel eine zweite richtige Beziehung mit einer anderen Frau hatte (beides mit etwas Entfernung, ich am Wochenende, sie unter der Woche).

Ich fand es heraus, sagte es ihr und trennte mich. Letzte Woche habe ich erfahren, dass sie noch immer mit ihm zusammen ist. Kann ich nicht verstehen, aber ist ihre Entscheidung. Es ihr nicht zu sagen kam für mich nicht in Frage, vor allem weil er auch eine Geschlechtskrankheit hatte 🤮

5

Ja. Sag es ihr und schieß ihn in den Wind. Der taugt nix.

6

Ähm...er betrügt doch nicht nur sie, meinst du nicht?

Natürlich kannst du es dir sagen, aber ihn dann gleichzeitig in den Wind schießen! Wärst du seine Traumfrau schlechthin, hätte er sich schon längst getrennt. Also stell dich darauf ein, dass du die nächste bist die dann von ihm betrogen wird.

7

Und welche Attribute findest du jetzt so toll an ihm?
Dass er euch beide anlügt?
Dass er es in 2 Monaten nicht schafft für klare Verhältnisse zu sorgen?

Wenns nur um Sex geht kann es Dir doch egal sein, für eine Beziehung oder gar Familiengründung ist der doch absolut ungeeignet!

9

Falls du die Hoffnung hast, dass sie sich dann von ihm trennt und er für dich frei wird, wäre das einen Versuch wert.
Mein Interesse an diesem Mann würde mir wohl mit diesem Wissen abhanden kommen und ich würde schlicht Schluss machen. Seine Partnerin ginge mich nichts an.

10

Ich als Freundin würde es wissen wollen, damit ich den Drecksa.. in den Wind schießen kann :)
Und als "Zweitfrau" würde ich so nen Kerl mit der Kneifzange nicht mehr anpacken, denn meistens werden da die Frauen und Gespielinnen neu durchnummeriert.