Update zu "verknallt und hoffe auf ein Date" von vor ein paar Wochen

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich - relativ verzweifelt - hier:

https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5443388-wie-kriege-ich-das-bloss-hin-verknallt-und-hoffe-auf-ein-date

gepostet und wunderbare, liebe Antworten erhalten.

Nun gibt es eine kleine Neuentwicklung, die ich Euch nicht vorenthalten möchte und für die ich gern noch mal Euren gemeinschaftlichen Rat hätte.

Noch mal kurz zu den Eckdaten, wer nicht den alten Beitrag lesen möchte:

Ich hab mich in einen tollen Mann verknallt (geschieden, Arzt (unverfänglich, wie Auge, Zahn,Haut... und NICHT MEINER), arbeite als Betreuerin und musste beruflich zu ihm), wir haben schon private Gespräche geführt, sind inzwischen beim "Du" - mehr war nicht.
Ich wollte ihn bei einem Termin um ein Treffen bitten, aber es kam aufgrund äußerer Umstände nicht dazu. Ich hatte keinerlei private Kontaktdaten von ihm und hab mich ernsthaft nicht getraut in der Praxis anzurufen und mir bei den Sprechstundenhilfen die Blöße zu geben.

Nach unserem letzten Treffen musste ich damit rechnen, dass wir uns wieder eine lange Zeit nicht sehen werden und sah meine Chance verstrichen.

Jetzt gibt es eine neue Entwicklung:
Völlig unerwartet ergab sich eine Situation, in der ich beruflich spontan noch einmal mit ihm zu tun hatte. Wieder ergaben sich sehr nette Momente, auch persönliche Gespräche (er hat mir zum Beispiel angeboten, mich gern auch privat an ihn zu wenden, wenn ich mal Probleme hätte, einfach mal reden möchte oder so). Ich stand in den letzten Monaten beruflich und privat sehr unter Stress, das hat er mitbekommen.

So, nun folgendes: Beruflich musste ich Anfang der Woche telefonisch etwas erfragen. Er war nicht zu sprechen und die Sprechstundenhilfe hat mit mir einen Rückruf vereinbart.