Was ist los?

Ich habe Veränderungen gemerkt nur weiß ich nicht ob ich es richtig deute.

×) nackt zu sein vor meinem Mann ist mir unangenehm, ebenso das er nackt ist

×) sexuelle Anspielungen blocke ich ab

×) umarmen und Kopf an Schulter legen ist ok.

Bussi und küssen möchte ich nicht

×) ich würde am liebsten in der Nacht ein shirt anziehen damit er mich nicht nackt sehen kann

Ich fühle mich nicht dick oder hässlich. Habe sogar abgenommen und passe wieder in meine alten Klamotten die ich vor der Schwangerschaft hatte. Daran kann es nicht liegen.

Ich vermute das ich bald / oder doch jetzt schon keine liebes Gefühle mehr habe. Ich mag ihn eher als Freund und Mitbewohner denke ich.

Ist das das Ende einer Beziehung/Ehe?

Was denkt ihr?

1

Du hast vor kurzem ein Kind bekommen? Viele Frauen sind ja auch so auf das Kind fixiert und gerade wenn man stillt, dann hat man oft gar keine Lust auch noch vom Mann angefasst zu werden. Das Kind vereinahmt einen schon ganz. Überlege mal, ob das zutreffen könnte. Dann wird es wahrscheinlich langsam besser je älter das Kind wird.

2

Nein, unser Kind ist 1,5 Jahre. Daran liegt es nicht. 😔

9

1,5 Jahre sind keine lange Zeit. Manche haben noch länger so eine Phase. Ich weiss natürlich nicht, ob es schon seit der Geburt des Kindes so ist.

weiteren Kommentar laden
3

hey,
Du hast im Familienforum auch geschrieben.
Hm, damit hast du ja viele Punkte, die Beziehung zu überdenken.

Liebe Grüße
Schoko

4

So war es bei mir auch. Kind ist etwas über ein Jahr alt. Mein Mann und ich gerade in Trennung.

5

Kannst du dir eine andere Frau an seiner Seite vorstellen ohne eifersüchtig zu sein?

7

Ja.
Das kahm spontan die Antwort. Die sagt wohl alles aus. 😑 danke für die frage.

6

Hallo,

so, wie du in deinem anderen Beitrag über ihn schreibst, frage ich dich: Habt ihr mal geredet? Es liegt da einiges im Argen.

LG

8

Ja haben wir. Aber jedes mal wenn es zur Diskussion kommt meint er ich will nur einen Streit provozieren. Ich soll lockerer werden.