Toller Mann - aber echt klein

Hi,
Kurze Frage, gibt es hier Frauen, deren Männer gleich groß oder kleiner sind?
Hab einen netten Mann kennen gelernt, aber er ist genauso groß wie ich, was ja ziemlich klein für einen Mann ist. 1.72 m
Hinzu kommt - ich trage gerne hohe Schuhe. Er ist sonst sehr attraktiv finde ich. Tolle Augen und sehr trainiert. Aber mit der Größe habe ich echt ein Problem. 😞
Lg, T.

2

Hallo.
Suchst du einen Mann fürs Leben?
Dann würde ich hin weiter treffen. Nachher hat er einen super Charakter und ihr harmoniert total, dann wäre es doch schade ihn nicht genommen zu haben, nur wegen der Körpergröße. Manche Frauen bleiben einsam, weil sie überall ein Haar in der Suppe finden. Manchmal frag ich mich ob sie selbst das Haar sind
Liebe Grüße Marie

1

Hi,
lern ihn doch noch etwas weiter kennen. Wenn du dich richtig verliebt hast, spielt die Größe keine Rolle mehr. Und er ist ja noch nicht mal kleiner. Das passt doch. Er scheint ja auch kein Problem damit zu haben, dass er dich nicht überragt oder? Wenn euren Beziehung länger währt, rückt so was absolut in den Hintergrund. Es gibt so viele schräge Typen auf der Welt. Wenn der toll ist, schlag zu! LG

3

Mir ist es völlig egal ob dick oder dünn, blond oder braun. Hauptsache gepflegt und größer als ich.
Man kann mich als oberflächlich bezeichnen, aber ich möchte einen Mann an meiner Seite zu dem ich, im wahrsten Sinn des Wortes, aufsehen kann. Ich möchte mich nicht zum küssen nach unten neigen.

4

Mein Mann war anfangs 2 cm größer als ich, später passten wir uns an 😎
Hätte ich ihn nicht genommen deswegen, wären mir 35 Jahre mit einem tollen Mann entgangen. Es gibt soviele Promipaare mit jahrzehntelanger harmonischer Beziehung, wo der Mann sogar noch kleiner ist als Dein Beispiel.
Willst Du Glück allein von ein paar Zentimeter Deiner Highheels abhängig machen?
Na dann......🙄
LG Moni

https://www.google.de/search?q=dr+hubert+burda+und+maria+furtwängler&safe=active&prmd=insv&sxsrf=ALeKk03jQneEPnuzgttRp3Xy9UakRtM0iA:1599511024697&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiZu8Pz8tfrAhUPCewKHYY0DX4Q_AUoAXoECBEQAQ&biw=1280&bih=800&dpr=1.5#imgrc=DjdOTKZASvatzM

5

Wenn Du ihn nicht willst - ich nehm ihn gerne!! 😎
Ich bin 1,71 und mag gleich große oder leicht größere Männer. Ich will ihm in die Augen sehen können und nicht am Ärmel zuppeln müssen, damit er sich runterbeugt und mir einen Kuss gibt.
Dieses „zum Mann Aufsehen“ passt definitiv nicht zu mir.
Okay, unter 1,65 hätte ich Vll auch ein Problem, zugegeben.

6

Hi,
Mein 1. Freund war auch gleichgroß. Da ich aber nur flache Schuhe trug, war das egal. Ich kenne inzwischen soviel Paare, wo sie gleichgroß oder sie auch größer ist, oder sie 5 bis 12 Jahre älter.

Für mich war und wäre das kein Problem.

Meine Schwester ist 35 cm kleiner als ihr Mann, das ist doch auch auffällig, aber nach paar Begegnungen sieht man das gar nicht mehr so, ist halt so, fertig.

Trefft euch, lernt euch kennen.

Alles gute

7

Hallo,

da hat wohl jeder seine eigenen Prioritäten.

Ich selbst hätte viel lieber einen gleich großen Mann an meiner Seite, mit einem wunderschönen Charakter. Als einen wunderschönen Mann, der optisch voll und ganz mein Typ ist, der aber vom Wesen her, nicht zu mir passt.

Um zu einem Mann "aufzusehen", muss der Mann nicht zwangsläufig großer sein.;-)

PS: Ich bin 1,72 m groß und war 5 Jahre lang mit einem 1,70 m "großen" Mann liiert. Man gewöhnt sich schnell daran, und es war in der Beziehung nie ein Thema. Die Größe war nicht der Grund, dass es dann doch auseinander ging.

Aber wie schon gesagt, nur DU kannst wissen, wo deine Prioritäten liegen.
Alles Gute!

8

Hey
Tatsächlich hatte ich auch mit der Größe immer ein Problem bis ich mich in meinen Mann verliebt habe 😍

Du glaubst es nicht aber ich habe dafür sogar auf all meine hohen Pumps verzichtet...nicht für ihn ! Sondern für mich weil ich es einfach optisch nicht cool finde wenn ich größer bin 😁

9

Huhu,

Mein Mann ist fast einen Kopf kleiner als ich. Und was soll ich sagen.... Als ich ihn vor mehr als 10 Jahren kennengelernt habe wollte ich immer einen 'großen' Mann haben und dachte mir... 'der kann mir ne gefährlich werden.... Nun ja... Wir sind seit 10 Jahren ein Paar und seit 5 verheiratet, er hat meine Kinder angenommen und wir haben noch 2 gemeinsame Kinder bekommen...

Anfangs dachte ich das ich vllt Komplexe bekommen würde wegen seiner Größe... Aber auf diese warte ich heute noch 🤣...

Es kommt nicht auf Größe, Gewicht, blond, braun oder sonstige äußere Merkmale an! Sicher spielen sie iwo eine Rolle aber wenn es charakterlich und herztechnisch nicht passt bringt dir Größe und Co auch nichts!

Lg S.