Ich muss immer zu ihm fahren

Wir leben rund 50 km auseinander, sind seit 2 Jahren zusammen und ständig bin ich diejenige die zu ihm fährt, die Kosten trage ich immer selbst, er kauft dann für das Wochenende ein, da sehe ich also ein kleinen Ausgleich. Trotzdem, wenn ich ihn zum grillen einlade, kommt er nicht, oder auch jetzt, ich war nun 2 Wochenenden verhindert gewesen, an einem hatte ich nicht die Möglichkeit zu ihm zu kommen, aber er hätte ja kommen können? Dieses Wochenende ein anderer Grund, aber er kommt wieder nicht. Und so geht es ständig, er beschwert sich dann aber im Gegenzug, wir sehen uns ja mal wieder nicht, tja, aber warum kommt er denn nicht? Das ist für mich unverständlich und ich sehe das mit anderen Gründen, schon mit als Trennungsgrund, da er sich die Ware immer liefern lässt. Ich kenne es so aus früheren Beziehung gar nicht, im Gegenteil, da sind die Partner meistens zu mir gekommen und es war ausgleichend. Gibt es hier gar nicht. Wie seht ihr das denn? Ich habe es auch schon mal so gemanagt, man trifft sich in der Mitte, geht ins Kino und was Essen, da hat er gemeckert ohne Ende, was ich ihn da hinschicken würde, wir würden ja keine Intimität haben und die Anfahrt erst..aha..aber das ich ständig fahre, ist wohl Nebensache. Oder einmal, wegen Corona ist es ja etwas kompliziert schwimmen zu gehen, registieren lassen möchte er sich nirgends, also habe ich vorgeschlagen zu meinem Badesee zu fahren, er kam dann auch, beschwerte sich aber, wäre ja zu weit weg, ausserdem kann er seinen Sport da nicht machen, wäre ihm zu langweilig, nur so rumliegen und schwimmen:-[#zitter, unverständlich meinerseits, man kann doch mal auf Sport mit Freunden am See verzichten und nur relaxen und baden..oh mein Gott.#zitter. Übertreibe ich Mädels? Holt mich mal runter#wolke.
Danke.

6

Was hast Du Dir dann da geangelt? 50 km sind ihm zu weit -und die ganzen anderen Ausreden wegen Freizeitaktivitäten auch noch? Sorry, aber dem hätte ich schon längst gesagt, entweder kommt nun mal was von Dir oder such Dir eine andere Dumme.
Du kommst Dir tatsächlich nicht ausgenutzt und sogar verarscht vor?
Wird er polizeilich gesucht, dass er sich nicht registrieren lassen will für's Freibad?#cool
Überleg mal so nüchtern als möglich, was Dich überhaupt noch bei dem hält. Das Bett? Die Gewohnheit? Bisschen wenig auf Dauer. Ich denke, da findest Du wirklich noch was Besseres.
LG Moni

10

"Wird er polizeilich gesucht, dass er sich nicht registrieren lassen will für's Freibad?"

Ich hau mich weg😂

14

Naja stimmt doch. Meine Familie hat kein Problem damit, dass wir uns fürs Freibad anmelden......aber vielleicht, wenn man auf der Fahndungsliste stünde? 😎😎

weitere Kommentare laden
1

Hast Du ihn mal gefragt, warum er nicht kommt?

3

Er würde in der Woche schon viel Auto fahren seine Antwort.

9

Ist er Berufskraftfahrer?

2

Finde ich komisch. Und wie soll das langfristig laufen? Habt ihr schon mal über zusammenziehen gesprochen?
Für mich klingt es so als wäre es bei ihm nicht so ernst, wenn er keine Kompromisse eingehen will.

4

"Und so geht es ständig, er beschwert sich dann aber im Gegenzug, wir sehen uns ja mal wieder nicht, tja, aber warum kommt er denn nicht?"

Und was sagt er, warum er nicht kommen wollte? Du wirst ihn ja wohl nach so langer Zeit des Weigerns und aufgrund dieser Steilvorlage mal gefragt haben. Wie begründet er das?

Bei mir wär schon längst der Ofen aus, nach zwei Jahren würde ich ihm was husten. Entweder kommt er dann alle zwei Wochen zu mir oder er hat eine plausible Begründung für die Ablehnung oder er müsste eben alle zwei Wochen auf mich verzichten, weil er dann dran ist und wenn er nicht kommt bleibt er halt alleine daheim. So ein Faulpelz, aber echt.

5

Hä? Sagst du ihm denn dann nicht, dass du jedes WE fährst die Strecke und was er da jetzt sich überhaupt einfallen lässt zu jammern, dass er es jetzt auch mal fahren muss? Finde ich ja ne Frechheit, bist du ihm das nicht wert?

Ich würde ihm sagen, dass ich ab sofort nur noch 2x im Monat zu ihm fahre und wenn er mich an den anderen Wochenenden sehen will, muss er eben seinen A... zu mir bewegen. Wenn du ihm das nicht wert bist (oder nur unter Gemecker) würde ich das wohl beenden, finde das einfach nur frech von ihm und egoistisch, wie er sich aufführt. Es will ja scheinbar echt dir zuliebe keinerlei Unannehmlichkeiten auf sich nehmen, meckert noch rum, neee, das wäre mir zu wenig.

7

Anscheinend denkt dein Freund nur an seine Bequemlichkeit und Bedürfnisse, ganz schön egoistisch würde ich sagen. Du darfst dich immer auf den Weg machen damit der Herr seine Intimitäten bekommt? Aber nicht mal das scheint ihm Anreiz genug zu sein um zur Abwechslung selbst zu dir zu fahren. Es wundert mich, dass du das so lange mitmachst. Wäre er gehbehindert , kleine Kinder zuhause hätte, seine Oma pflegen müsste, Milchviehbauer wäre, da könnte man verstehen, dass er nicht so einfach weg kann. Ich denke nach zwei Jahren ist ein ernstes Gespräch zwischen euch fällig. Du solltest offen über deine Gefühle sprechen und dass du die Situation als ungerecht und einseitig empfindest und Vorschläge erwartest.

8

Hallo,


ganz ehrlich gesagt. Ich würde die Beziehung überdenken. Für mich sieht es danach aus das er nicht kompromissbereit ist und du zu machen hast was er für richtig hält. Sollte die Beziehung intensiver werden wird dir bestimmt nicht überbleiben wie zu ihm zu ziehen.

Wie schätzt du ihn ein. Lässt er auch deine Meinung zu und geht auf deine Wünsche ein, oder funktioniert eure Beziehung nur so lange wie du macht was er möchte?

FG blaue-Rose

12

Da geht er keine Kompromisse ein, ich soll natürlich zu ihm ziehen, was anderes kommt ja gar nicht in Frage, nicht mal die goldene Mitte die ich vorgeschlagen habe.

13

Ist es das was du dir unter einer Beziehung vorstellst?

weitere Kommentare laden
11

Hey...lass dich nicht ausnutzen...weil das ist es meiner Meinung nach wie du schreibst...wenn du ihm wichtig wärst würde er seinen Arsch...sorry...zu dir auch mal bewegen...Es sollte eigentlich so sein das ihr euch immer abwechselt besucht..
Das wäre fair...seine Aussrede das er die Woche genug fährt-bla bla....was ist er für ne pussi? Du hast jemand besseres verdient...sprich nochmal mit ihm...wenn es nichts bringt solltest du diese Fernbeziehung echt überdenken...lg

22

Und du kommst dir nicht verarscht vor? Meiner Meinung nach nutzt er dich fürs Bett aus. Ist schon klar, im Kino kann man schlecht Sex haben. Kindergarten. Wenn du nach einer ernsten, auf Augenhöhe basierende Beziehung suchst solltest du den Typ abservieren.