Mal einen neutralen Rat

Huhu ihr lieben, ich brauche mal euren Rat, also mein Partner wohnt neben einer Prostituierten die auch Drogen nimmt... Nun gut sie ist schon älter u verbraucht also fremdgehen sollte nun kein thema sein allerdings ist mein freund wieder viel zu nett u hilft ihr bei Kleinigkeiten Reparaturen, internet, trocknet ihre handtücher im Trockner. Ich weiß es ist sein Ding und er ist alt genug aber mir passt es so gar nicht, ich möchte nicht das er nachher in irgendwelche illegalen Dinge rein rutscht oder sogar ich. Ich weiß nicht vielleicht sehe ich das auch zu eng? Was sagt ihr dazu? Gesagt habe ich ihm meine Bedenken aber er meint das passiert nicht

2

Du solltest deinem Freund ganz deutlich machen, dass du das auf keinen Fall duldest!

Womöglich spricht sich das auch noch rum und dein guter Ruf leidet darunter, wenn er älteren Leuten in der Nachbarschaft hilft.

1

>>>Nun gut sie ist schon älter u verbraucht<<<

Was für ein Glück für dich #augen

Traust du deinem Freund nicht?

5

Ich hatte dies nur erwähnt das nicht die Fragen aufkommen ob ich nicht Angst hätte er würde mich betrügen. Klar habe ich Vertrauen mir geht es im großen u Ganzen mehr um das Milieu u die Drogen mit denen sie verkehrt, ich möchte da nicht in irgendwas herein geraten. U das ihm das passiert möchte ich auch nicht...

16

Solange du ihr keine Drogen besorgst und selber keine nimmst, auch keine von ihr lagerst, sehe ich da kein Problem.

3

"Ich weiß es ist sein Ding und er ist alt genug..." anscheinend weißt du das doch nicht so genau, ansonsten würdest du du keinen Gedanken daran verschwenden. Also, welche Details fehlen in deinem Post?

"Nun gut sie ist schon älter u verbraucht ...." Das ist ja nun eine ziemlich respektlose und unreife Aussage von dir.

Was ich denke: Die gute Frau wird dankbar sein, das er ihr etwas hilft, denn kohletechnisch ist in ihrem Job ja aktuell Tote Hose. Wäre ich dein Freund, dann wäre ich stinksauer, was du mir da überhaupt unterstellst udn würde mir gut überlegen, ob eine Beziehung so einen Sinn macht, denn du scheinst ja ein massives Vertrauensproblem zu haben.

4

Oh mein Gott, was sollen denn die Nachbarn da denken? 😱 Da würde ich kläre Grenzen setzten und im schlimmsten Fall die Trennung.

Ich hab den Mädels auf der Oranienburger in Berlin im Winter manchnal Glühwein gebracht. Das war mein Heimweg, sie haben mir Geld gegeben und mich drum gebeten, die Mädels gehen ja erst ab - 10 Grad in die Bordelle. Ganz ehrlich, liebe Damen.

6

Dein Freund kann vermutlich zwischen Handtücher trocknen und den Drogenkurier spielen unterscheiden. Ich würde mich an deiner Stelle über seine hilfsbereite und Vorurteilsfreie Art freuen. Ist sicherlich eine Bereicherung für eure Beziehung.

7

Schlag ihm doch vor dass er zu dir zieht.

8

Woher bist du so gut über die Nachbarin deines Freundes informiert? Also die Sache mit den Drogen? Hat sie es ihm erzählt? Und inwieweit können Reparaturen und Nachbarschaftsdienste ihn in die Kriminalität reinziehen?

9

Ja das hat er, sie hat ihn auch drum gebeten einzugreifen wenn ihr ein freier mal falsch kommt, genauso wie mit den Drogen, am ende hängt er noch mitten drin u ich auch. Weiß man ja nicht wenn mal was sein sollte schiebt sie das noch auf ihn, keine Ahnung

17

Was soll denn da nun passieren?
Meinst du, er wird ihr Zuhälter?
Dann könnte er wegen Steuerhinterziehung angezeigt werden.

weiteren Kommentar laden
10

Ja, du siehst das definitiv zu eng.

11

Hast DU Dich mit der Frau schon mal unterhalten, wenn es doch eh eine Nachbarin Deines Freundes ist? Dann kannst Du Dir ein eigenes Bild machen, wie die Frau so drauf ist und offen ansprechen, dass Du Dir Sorgen machst.
Offene Karten sind doch besser wie so ein Hintenrumgeschwurbel. Dass Dein Freund ihr hilft, finde ich eher sympathisch. Er kann ja selber klarmachen, dass er ihr gerne hilft aber bei manchen Dingen nicht zur Verfügung steht.
In Luft auflösen wird sie sich nicht, also ist klares Kommunizieren am besten.
LG Moni