Halbschwester meines Mannes

Hallo,

mein Mann hat viele Geschwister, zu seinem Bruder hat er keinen Kontakt (zerstritten) und 4 Halbschwestern. Zu einer hat er/wir auch guten Kontakt, mit der ist er auch aufgewachsen. Nun meldete sich vor ein paar Monaten eine seiner Schwestern ( die jüngste, hatte er einmal als Kind getroffen) mit den anderen die er nicht sehen kann aufgrund der Entfernung hat er per Telefon und WhatsApp Kontakt. Anfangs war alles normal , aber sie schrieb sehr viel und auch mehrere Sprachnachrichten kamen am Tag an. Ich habe das ein oder andere mitbekommen und mir viel auf das sie viele Smiley's mit Kuss und Herzen verwendet hatte. Auch Fotos und Videos schickte sie regelmäßig. Ich sagte meinen Mann daß es ein wenig aufdringlich ist und wenn man es nicht besser wüsste, würde man das flirten nennen. Immer wieder verteigte er sie. Das ging mir auf den Zeiger , Schwester hin oder her. Dann besuchte er seinen Vater und eine Schwester zu er normalen Kontakt hatte. Besagte Schwester wollte er auch noch besuchen. Kurz davor schrieb er ihr aber das es ihm zu viel ist und er nach Hause fährt da er auch heimweh hat. Darauf reagierte sie sehr kindisch und schickte psycho Nachrichten. Sie sei es gewohnt ,dann soll er doch nach Hause usw. Auch hier keine Reaktion meines Mannes, er sagte nur das sie nervt. Schrieb aber weiterhin mit ihr... Dann wollte sie vorbei kommen, aber nicht bei uns schlafen. Sie wollte sich ein Zimmer oder Hotel nehmen,heulte aber immer Rum sie habe kein Geld. Nach dem Motto ,Zahl doch bitte. Auch hier meinte mein Mann ich übertreibe wenn ich behaupte sie wartet nur darauf daß er zahlt. Nach ein paar Wochen meinte sie dann , wann besuchst du mich? Ich wohne ja jetzt in einer WG, du musst dann bei mir im Bett schlafen.... Da bin ich endgültig vom Glauben abgefallen. Das sagte sie richtig tindermässig. Hat dabei die Zunge geschnallst, es klang auf jeden Fall billig. Da glaubte mein Mann endlich mir und blockierte sie dann. Seit dem ist auch Ruhe. Mein Bruder brachte vor kurzem seine neue Freundin mit und ich machte mir Gedanken ob wir uns verstehen werden ob ich ihr Gefalle..... Das Verhalten von dieser Halbschwester kann ich nicht nachvollziehen. Zudem ist mein Mann quasi ein fremder. Anstatt sich Normal kennenzulernen wollte die mit ihm ins Bett... Was geht nur in manchen Leuten vor? Schade ist nur das mein Gatte auf dem Schlauch stand und das nicht wahr haben wollte. Er betonte immer wieder sie sei seine Schwester wieso ich eifersüchtig sei,nun so schreiben Verwandte nun Mal nicht...Man kann wirklich auf sein Bauchgefühl trauen!

1

1. Absätze und Struktur würden deinem Text gut tun. Ich habe nach 1/4 aufgehört zu lesen weil es mir zu mühsam wurde.
2. Was bezweckst du mit deinem Text?

2

Hallo,

Ich verstehe den Text leider auch nicht? Unterstellst du jetzt deiner Schwägerin, dass sie mit ihrem Bruder ins Bett will oder der Schwägerin, dass sie mit ihrem Schwager ins Bett will?

3

Ich finde diese Frau auch sehr merkwürdig. Sicher, dass es sich hier um seine Halbschwester gehandelt hat?

4

Irgendwie schüttelt es mich grade..

1. Du erwähnst 4 halbschwestern und switch so kontrovers von der einen zur anderen, dass ich absolut unschlüssig bin um welche halbschwester, Schwägerin oder um welche Art Familienmitglied es sich jetzt genau handelt

2. Ich muss würgen bei dem Gedanken, denn sollte ich es soweit richtig verstanden haben unterstellst du seiner halbschwester sexuelles Interesse an deinem Ehemann.

Ich habe auch einen großen stiefbruder denn ich über 10 Jahre aus den Augen verloren hatte. Seit 3 Jahren haben wir wieder engeren Kontakt, wir schreiben mit Herzchen, telefonieren stundenlang usw..
Frage mich grade ob seine Freundin, oder mein Freund auch solch gruselige Gedanken hatten.
Das ist mein Bruder! Egal wie viel weniger Kontakt da mal herrschte, im Traum würde mir sowas nicht einfallen.
Und wenn ich darüber grade nachdenken möchte ich am liebsten zur Toilette laufen..

5

*und switchs

* und wenn ich darüber grade nachdenke, möchte ich am liebsten zur Toilette laufen


Ich korrigiere....

6

Ich glaube nicht, dass die TE das noch liest, sie hat sich schon wenige Minuten nach Eröffnen des Threads abgemeldet.

weitere Kommentare laden
10

Die Sache ist jetzt geklärt oder?

Also, ich kann dir von mir erzählen..
Ich bin als Baby adoptiert worden und habe mit 22 meinen Bruder kennen gelernt ( er war damals 31 ).
Wir haben uns ziemlich gut verstanden und er hat sehr oft bei mir ( in meinem Bett ) übernachtet.
Er hatte auch eine Freundin damals. Ich weiß nicht genau, ob sie das wusste und wenn ja, wie sie das fand. Aber von meiner Seite war da nichts mit flirten oder so : )
Ich habe ihn sehr gemocht und wollte einfach seine Nähe.