Wegen Corona kein knutschen, sex etc

Ist es übertrieben von meinem Freund? Er sagt solange wie Corona ist küsst er mich nicht uns möchte kein GV weils ja über die Schleim heute usw übertragen werden kann. Ich habe kein Corona und finde sein ähneln und Denken etwas übertrieben. Wie seht ihr das? Küsst ihr euch trotzdem oder lasst ihr es bleiben? Ich finde es total blöd schließlich schlafen wir jeden Tag zusammen in einem Bett und umarmen uns. Wie aknn ich ihn das ausreden oder soll ich es dabei belassen und akzeptieren?

Knutschen und sex wärend Corona zeit

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn man zusammen lebt, wird man es auch ohne küssen und sex kaum schaffen, dass einer corona hat und der andere nicht. Ich halte das für nahezu ausgeschlossen. Man schläft nebeneinander, man fasst ständig die gleichen Dinge an, ist in den gleichen räumen..... deshalb halte ich es für sinnlos, auf Zärtlichkeiten zu verzichten.

2

Hey,sorry aber dein Kerl spinnt! Manchmal denke ich,dass sowas eher verblödet. 🤦‍♀️ Selbst wenn ich nicht mit meinem Partner zusammen wohnen würde,würde ich ihn küssen usw. Du arme.....

3

So ein Quatsch 🤦🏻‍♀️
Warum werden denn Ausgangssperren verhängt, weil alle sich küssen und Sex haben in der Öffentlichkeit? 🤣🤣🤣

4

Wir fünf, die hier zusammenleben, gehen miteinander um wie immer; wenn es einer von uns hätte, wird sich eine Ansteckung eh kaum vermeiden lassen. Abstinenz bis Corona Geschichte ist, würden mein Mann und ich eh nicht aushalten. Wir kuscheln auch mit dem mittleren Sohn, der unter Quarantäne steht, weil er Kontakt gehabt haben könnte (was aber unwahrscheinlich ist).
Der große Sohn trifft aber seine Freundin derzeit nicht (der tut mir gerade sehr leid).

5

Nähe und Kuscheln ist in diesen schwierigen Zeiten wichtiger denn je - im engen familiären Rahmen!

6

Mein Partner und ich haben die explizite Absprache, dass wir lieber beide erkältet/krank sind als auf aufeinander zu verzichten. Nicht nur in Bezug auf Corona, auch auf die alljährliche Erkältungswelle, Schnupfen,...

Haben diese Abmachung noch nie bereut und sind sehr glücklich damit #verliebt

(inkludiert ist die realistische Risikoabschätzung, dass sich eine Ansteckung bei gemeinsamen Wohnraum, gemeinsam genutzten Gegenständen,... eh kaum vermeiden lässt)

7

Hallo,

das ist natürlich sehr kurz gedacht von deinem Partner.
Vielleicht informiert er sich noch mal auf seriösen Quellen zum richtigen Umgang mit der Situation?

LG

8

Hatten gestern und vorgestern Sex.

Hysterie kills.

Wir knutschen jetzt nicht nonstop rum, machen wir auch so nicht aber ich lasse mich null von der medial inszenierten Hysterie nicht anstecken.

9

https://youtu.be/ro730Sk_pN0