nochmal alte fotos als aktuell darstellen?!

Hallo,

da den Beitrag weiter unten vermutlich keiner mehr liest, nochmal kurz ein Neuer.

Also mein Freund hat mir ein Foto geschickt, es soll am Abend davor bzw. gerade entstanden sein. Er hat gesagt, er hätte einen Kumpel bei sich zu Hause. Er hat ein Foto vom Freund und eins von sich geschickt. Aber wie gesagt, die Haarlänge passt nicht.. Genauso mit einem anderen Foto, was aktuell sein sollte, wo er kaum Bart hat, aber er hat gerade ziemlcih viel Bart..

notorischer Lügner oder Wichtigtuer? Finde ich echt merkwürdig. Ich habe zwar öfter das Gefühl er schwindelt oder übertreibt oder erzählt Geschichten etwas extremer als zugetragen aber das finde ich fast schon krankhaft.

LG

1

Frag IHN doch, was das soll.

2

Es wäre ja nett, wenn du die Fragen im unteren Post beantwortest...

3

Das habe ich doch hiermit getan?! LG

5

Dazu musst du doch keinen neuen Thread eröffnen? Ernsthaft, das ist den Usern gegenüber, die sich die Mühe machen dir zu antworten, schlicht respektlos.

weitere Kommentare laden
4

"Ich habe zwar öfter das Gefühl er schwindelt oder übertreibt oder erzählt Geschichten etwas extremer als zugetragen (...)"

Dann verstehe ich nicht, warum er Dir überhaupt noch Fotos schicken darf ... mit so einem Aufschneider, Hochstapler oder notorischen Schwindler ist man doch gar nicht zusammen.

"aber das finde ich fast schon krankhaft."

Kann Dir doch eigentlich egal sein ... wenn Du schlau bist, ist das eh nicht (mehr) Dein Cup of Tea.

11

Ich würde da gar nicht so lange rumspekulieren und ihn einfach danach fragen?!

14

Bei dem wie du das beschreibst, würde ich sagen, dass Foto war nicht für dich bzw. er wollte dir etwas "beweisen" und hat nicht wirklich gut überlegt was normal ist wenn solche Schummeleien zu seinem Leben gehören.

ich würde vielleicht mal ein wenig heimlich recherchieren...ja, ich weiß, das gehört sich nicht, aber ich befürchte da kommt was bei raus was dir nicht behagen wird.

17

Kindergarten, finde ich. Von euch beiden....

Warum in Gottes Namen fragst du ihn nicht einfach??????
Das kann man ganz bierernst als Vorwurf machen oder als lockeren Spruch, ob er gestern beim Friseur war u. sich Haare und Bart kürzen ließ. Du hättest ihn mit mehr Haar u. Fell in Erinnerung.

Woher sollen wir hier wissen, ob er ein notorischer Lügner ist, wenn du nicht einmal in der Lage bist, ihn auf Ungereimtheiten gleich anzusprechen?
Raterei in einem Forum bringt auch nix weiter. Vielleicht ist der fotografierte Freund gar nicht sein Freund sondern sein Liebhaber, er in Wirklichkeit schwul und die Fotos sollten sowieso ursprünglich nicht an dich gehen.......😣

19

Nahezu jeder hier rät dir, du sollst ihn ansprechen. Du möchtest nicht, warum auch immer. Sollte man nicht mit seinem Freund sprechen können, vor allem über sowas extrem banales?

Sprich ihn an, oder leb damit.

Ich weiß gar nicht, wer von euch beiden das größere Kindergartenkind ist.

20

Mich würden zwar auch die Lügen, besonders aber seine Dummheit (sich bessere Lügen einfallen zu lassen) abtörnen ;-)

Top Diskussionen anzeigen