puh... immernoch keine klärung

Hi ihr lieben,

ich würde mal gerne wissen, wie ihr damit umgeht..
ich bin verknallt und es ist gerade kompliziert. mein bauchgefühl rät mir von der sache ab, die vernunft auch nur das gefühl.. hmm.. ich muss das abschalten, damit ich durch den tag komme.

in 2 tagen sehen wir uns und reden. bis dahin habe ich mich hoffentlich sortiert und bin klar?! dieser kerl kratzt an alten erinnerungen und erfahrungen.. ich hab angst.

und.. ich glaube sogar ihm gehts genauso. irgendwas stimmt da nicht. psyche. manchmal längeres zurückziehen, keine nachricht. zu anstrengend für mich. aber ich bin verknallt. verstand? bauch? ich brauche ruhe und ablenkung.

lg

1

Hallo du Liebe,
du schreibst sehr allgemein. Da ist es schwer, dir einen Rat zu geben.

Was genau macht er denn, das dir Kopfzerbrechen bereitet?
Welche Erinnerungen und Erfahrungen sind es, die dir Angst machen?

LG

2

<< ich brauche ruhe und ablenkung. >>

Die findest du hier :-)

Du brauchst auch einen Partner, der beziehungsfähig ist.

Ein Mann, der dich will, lässt keinen Zweifel daran aufkommen.

3

da hast du wohl recht. aber wenn derjenige gerade in einer lebenskrise steckt.. ja dann brauche ich immernoch jemanden der beziehungsfähig ist.. puh.

4

Hör auf Dein Bauchgefühl, ist der beste Berater und das sagt ja wohl eindeutig nein!

5

Guten morgen, wenn du wirklich verknallt bist kannst du auch sagen was dich stört was deine Wünsche sind. Bauchgefühl ist immer so eine Sache. Verliebt sein steht darüber. Sei ganz ehrlich zu ihm. Ihr schafft das. Alles gute