Bitte um Rat -

Guten Morgen nach einem gestrigen Streit möchte ich mal Meinungen hören weil ich nicht mehr weiter weis.
Meine Frau tut nur noch das was ihr gut gut.
Wir haben gestern Abend gestritten, eigentlich wegen belanglosen ... sie meinte sie geht kurz raus um runterzufahren.... sie läuft und ist in 30 min wieder da.
Sie kam 2,5 Stunden später und war bei einer Kollegin , obwohl ich sie noch davor im Streit gefragt habe ob sie zu ihr fährt sie meinte nein ! Auch unterwegs als ich ihr geschrieben habe hat sie es verleugnet , sondern immer gesagt sie fährt eine Runde ! Ich habe es satt das sie mich im Streit stehen lässt, ich bin der Meinung das was zwischen uns ist auch zwischen uns zu bleiben hat und 3 Personen nix angeht !! Ist nicht das erste mal das sie sich im Streit verpisst egsl wie es mir dabei geht oder wenn ich sage bitte bleib da ! War sogar schon so das sie mich wegen anderen hat stehen lassen auch bei Kollegen - sich besoffen hat mit denen weg war und erst am nächsten Tag gegen Abend nach Hause kam ! Nachdem das so war hatten wir ein Gespräch ( zu der Zeit als sie einfach weg blieb ) und sie hat es mir versprochen das dies nie wieder passiert und sie mich nicht mehr anlügen wird ! Gestern hat sie es dann erneut ! Diese Kollegin ist eine Freundin von uns beiden - sie schicken sich aber sätndig Herzen und die letzen 3 Tage war sie auch jeden Abend hier und das ist mir zu dumm ! Wir arbeiten beide im schichtdienst und sehen uns eh sehr wenig, haben eine 7 jährige Tochter ( mein Kind aus früheren Beziehung ).
Habe darauf hin gesagt das ich mich trennen werde, sie hat geweint und will es nicht. Aber mein Vertrauen zu dem was sie sagt ist weg ich glaube ihr nicht mehr dazu ist es zu oft passiert !

1

Und was möchtest du nun für einen Rat von uns? :-)

2

Wie ich damit umgehen soll sie ist null einsichtig was das abhauen betrifft. Das schlimme für mich ist das sie mich anlüge

3

Du musst doch selber wissen, wie Du damit umgehen willst. Ändern wird sie sich wohl nicht bzw. kann sie es nicht. Und meine Meinung ist, dass ohne Vertrauen eine Beziehung nur sehr schwierig zu führen ist, weil es dadurch ja immer wieder Probleme gibt.

4

Ja da gebe ich dir recht wir sind verheiratet .... aber jedes mal weg laufen macht es nur noch schlimmer ! Sie entschuldigt sich dann zwar immer aber so löst man doch keine Konflikte.

5

Sagt sie denn, dass sie ihr Verhalten ändern will? Ist ihr klar, wie ernst es ist, also dass Du Dich eher trennen würdest, als Dich weiter anlügen zu lassen?
Zwischen Trennung und Dauerzoff gibt es ja noch mehr Möglichkeiten, beispielsweise eine Paartherapie. Das müssen aber beide Partner wollen.

weitere Kommentare laden