Wie soll es gehen...

Vor kurzen hat sich mein Mann von mir getrennt wir waren 8 Jahren zusammen. Es kamm so plötzlich das ich gar nicht nach denken konnte was da grade passiert. Ich bin ausgezogen( er wollte das auch) und hab die kinder mitgenommen . Als Grund unsere Trennung nennte er komische sachen wie ich hab dich niee geliebt, ob wohl er noch im sommer zu mir sagte das er jeden tag mehr nach mir verrückt ist usw. Ich bin sehr attraktiv bekomme ständig komplemette von meine Umfeld und das ist mir auch bewusst. Ich bin 34 und mein Ex fast 50.Ich hab lezten rausbekommen dass er sich ein Instagram konnto eingelegt hat und folgt eine junge Mädchen aus seine Arbeit er ist auch ihre Chef. Sie folgt auch ihn. Sie ist maximal 25. Ist das möglich das er uns verlässt wegen so ein junges Mädchen wegen neue Gelüste??? Ich bin sehr sauer auf ihn und eingentlich hab ich keine Lust mit ihn zu sprechen oder Kontakt zu haben aber es geht nicht anders wegen den Kindern. Ich wollte den Kindern ein handy kaufen und dass die mit ihn im Kontakt sein können und ich meine ruhe habe.Er hat dann drauf gesagt ich spinne soll nicht übertreiben der kontakt ist wichtig und ich soll vernünftig sein. Ich weiß nich wie ich es lösen soll dass ich von ihm meine ruhe habe. Ich bin noch verlezt obwohl ich ihn gar nicht vermisse. Wenn ich dran denke das er mich vl betrogen hat und fur andere stehen lassen hat werde ich richt böse zu ihn. Was mir auch egal ist was er davon hält. Er bestreite alles aber was soll es mit der kleine. Man ich will ihn nur los und weiß nicht wie. Er schreibt mir regelmäßig und meint er hat mir nichts getan ich bin gegangen. Er wollte das ich ausziehe und jetzt macht er auf heiligen und erzählt das so den anderen und mir möchte er das einreden... Was soll ich nun tuen?

1

Ihr habt also gemeinsame Kinder? Dann wirst du wohl oder übel weiter Kontakt mit ihm haben müssen und ich finde tatsächlich, dass du deine eigene Verletztheit hinter das Wohl der Kinder anstellten musst. Sie können ja nichts dafür, dass sich ihre Eltern getrennt haben.

Trotzdem würde ich deinen Ex noch mal um ein ruhiges Gespräch und eine Erklärung darum bitten, warum er dich so plötzlich verlassen hat. Es nützt ja nix, wenn du weiter über die Ursachen spekulierst und ich denke, du findest erst Ruhe und inneren Abstand, wenn du sein Verhalten einordnen kannst.

2

Das beste ist er hat mit den kinder kontakt nur ab und zu und will nicht mal die sehen. Er schreibt niee uber seine kinder er schreibt nur weil er etwas vin mir wissen möchte. Ich hab ihn soger schon gefragt wann er seine kinder sehen möchte und er sagt er weiss es nicht. Für mich ist das auch unvorstellbar wie kann man nach fast 5 wochen keine verlangen nach eigenen kindern haben.

3

Er liebt sie wahrscheinlich nicht so sehr, das er sie so oft bräuchte.

Waren es auch wirklich ein Wunschkinder von IHM, oder war der Kinderwunsch eher einseitig von dir aus?

Schönen Tag

weitere Kommentare laden
6

Redet vernünftig miteinander. Du bist ausgezogen und weisst gar nicht so richtig warum.

Da ihr Kinder habt, war das sehr unvernünftig und überstürzt. Also: sprecht normal und ehrlich miteinander. Danach kannst du dich immer noch trennen.

7

Wie Dich dein Ex verhält ist unter aller ......
Aber ich find es schon etwas merkwürdig:
Du ziehst mit den Kindern aus: Weil er das so will.
Du fragst ihn ob die Kinder ein Handy haben dürfen ?
Dein Ex kontaktet Dich, aber fragt nicht nach den Kindern?
Aber einen Instagram Kontakt als Beleg für Untreue zu nehmen ist auch schon ziemlich schräg.
Was er andere erzählt ist egal, aber dass er behauptet Du bist von alleine gegangen, da frag ich mich ob er noch den Überblick hat?
Hat er sich sonst stark verändert ?

Frag Dich was Du für dein Leben willst. Dann stell sicher, dass Du alle Unterlagen etc. hats. Das er seinen Unterhaltspflichten nachkommt usw.
Kauf den Kids ein Handy.

8

Ich denke das einzige sinnvolle was du machen kannst, wäre einen eigenen Instaac zu machen. Zeig was du hast. Er wird es sehen, und dich attraktiv finden.

Er hat dich nicht betrogen. Das er ja auch, dass nix war. Das kannst du mit Gewissheit glauben, denn sonst würde er es ja nicht sagen.

16 Jahre Unterschied reichen den aller meisten Männern aus. Da bist du auf der sicheren Seite.

Ich glaube einfach er will halt bisschen was für unterwegs was zum Schauen und Herzeigen, das du seine momentane Frau bist.

Ich hoffe ich konnte dir deine unbegründeten Sorgen nehmen.

Schönen Abend

9

Aber ich möchte nichts mehr von ihn. Nach der Aktion kann mit so ein mann nicht mehr sein. Mir gehts gut jezt ohne ihn wirklich.