abendgestaltung pärchen frisch zusammen

hallo,

ich bin mit meinem freund noch nicht so lange zusammen.wenn wir uns sehen, sind wir meist bei mir und sehen einen film, später kuscheln.. immer dasselbe. nun habe ich auch kinder, die müssen ins bett, raus können wir dann nicht. aber was macht ihr denn so außer filme gucken und euch unterhalten? ideen gesucht.

lg

4

Noch nicht lang zusammen? Ähhh, da war ich normalerweise jede freie Minute mit vögeln beschäftigt und dazwischen redet man über Gott und die Welt, um sich besser kennenzulernen. #rofl

5

du hast so recht, aber auf dauer ist das auch langweilig.. der redet mich in grund und boden.. nix mit relaxen nach dem vögeln, daher ziehen wir das immer raus bis er so müde ist das er nicht mehr labert.. ;)

6

Wenn du jetzt schon so von ihm sprichst... Glückwunsch zu dir als Freundin. 🙄

weitere Kommentare laden
1

Hallo,

ihr könntet Brettspiele machen. Du könntest dir mal einen Babysitter gönnen und ihr könntet dann mal ausgehen.

LG Morgain

2

Hallo,

Wir spielen ab und an eines der Exit Spiele von Kosmos. Das macht Spaß und man muss gemeinsam nach Lösungen suchen.
LG

3

- gemeinsam kochen
- hausgemachter Wellnessabend
- Gesellschaftsspiele
- gemeinsam Konsole spielen
- gegenseitig vorlesen
- gemeinsam rätseln
- zusammen tanzen
- gemeinsam Sport machen
- gemeinsames Indoorhobbx suchen

9

Filme gucken, Serien gucken, unterhalten, Wein trinken, quatschen, kuscheln, Freunde einladen, Babysitter besorgen und essen gehen, Spiele spielen, Bücher lesen, gemeinsam kochen, Urlaub planen, Wochenenden planen, ... Was macht man denn als frisches Pärchen für andere Aktionen, als ein „altes“ Pärchen? Wenn ich das so lese, glaube ich, das in meiner 18-jährigem Beziehung (wir haben drei Kinder) mehr Action ist. Ohne groß nachzudenken.