Polygam

Hallo ihr lieben.

Bitte nicht steinigen usw.

Ich wollte fragen ob jemand polygam ist. Und ob es irgendwelche Verträge gibt zwischen Mann und den Frauen bzw andersherum?

Ich bin verheiratet habe aber jemand kennengelernt der Poly ist. Er erzählte mir nach ein paar Treffen etwas von einem Vertrag. In was geht es in diesen Verträgen?

Lg

1

Ich glaube, das kann hier niemand wissen. Das Thema ist doch sehr spezifisch. Frag' ihn besser selbst. Vielleicht sind das auch Verträge ganz anderer Art, die mit dem Thema selbst "polygam" nichts zu tun haben. Du hast es, wie ich herauslese, nur aufgeschnappt oder?

3

Nein nicht aufgeschnappt, ich bin mittendrin

2

Ich glaube, dass er das eher metaphorisch meint und keine tatsächlichen, schriftlich aufgesetzte Verträge.

Ich vermute mal stark, dass er eher Abmachungen und Regeln im Umgang miteinander meint. Ich kenne das oftmals in Bezug darauf, dass beide Partner/innen die gleichen Rechte und Ansprüche haben und auch die Sache mit der Verhütung wird oft geklärt.