Betrug

Ich bin am Boden zerstört. Mein Freund wollte über Wochen unsere Beziehung geheim halten, ich habe ihm nun gesagt das ich das so nicht mehr möchte und wissen möchte worin Sein Problem liegt. Er beichtete mir, dass er mit seiner Exfreundin nicht wirklich schluss gemacht hätte, sondern die Beziehung nur passiert hat um zu schauen wie es mit mir läuft. Nun frage ich mich, ob ihr ihr davon berichten soll. Denn schließlich ist sie im Grunde genauso belogen wie ich und diese spielchen sollten aufhören.

2

Oh man das ist unterste Kante...
Will man wirklich mit so einem zusammen sein???

Suche jemanden, der ehrlich mit Menschen umgeht. Sonst bist Du vielleicht bald diejenige, die er pausiert während er die nächste testet...

Liebe Grüsse!

3

Die Sache mit uns ist auf jeden Fall gelaufen, nur die Frage ob ich sie unwissend lasse so wie ich es war, oder ob sie auch die Möglichkeit haben sollte frei zu entscheiden ob sie ihn dennoch behalten will

4

Kennst Du sie?

weitere Kommentare laden
1

Die Frage wäre, was erhoffst Du Dir davon?

Ich würde ihm 1 Woche Zeit geben, sich endgültig zu entscheiden.

6

Ich würde mit so einer Person nicht zusammen bleiben wollen. Das macht er ansonsten mit dir in ein paar Monaten / Jahren nicht anders.

7

Du solltest dich trennen. Alles andere geht dich nichts an.

9

Ich würde es ihr sagen, seine nummer blocken und löschen und drauf pfeiffen.
Was sie dann aus der info macht bleibt ihr überlassen. Warum soll die arme sich bescheissen lassen.
Ich wäre damals froh gewesen wenn die ganzen anderen weiber mir was gesagt hätten.

11

Er hätte es ja schon verdient, wenn du es ihr sagst.
Würde dem Kerlchen nicht schaden auch von ihr einen Korb zu bekommen.

15

Hat er nicht!

17

Wieso meinst du er hätte nicht verdient von euch beiden sitzen gelassen zu werden?

weiteren Kommentar laden
13

Hallo, was für ein Scheiß.
Es tut mir leid, daß Dir so übel mirgespielt wurde. Ich würde es der anderen Frau auf jeden Fall sagen, ich finde, wir Frauen müssen uns unterstützen.
Wenn Sie den Pfosten dann doch behalten will, läuft sie wenigstens nicht unwissend in ihr Unglück.
Dir ganz viel Glück für die Zukunft!! #klee

14

Sie weiß über alles Bescheid, ist aber dennoch zu ihm zurück gekehrt

16

Wie krass - sei froh, daß Du die Geschichte abhaken kannst.......#liebdrueck#klee