verstehe das mal einer

Hallo,

mein Freund, ich nenne ihn jetzt mal so ist manchmal so komisch. Wir sehen uns regelmäßig ein- zweimal die woche. wir machen dinge und haben eigentlich auch immer sex. er ist lieb und wir können uns gut unterhalten.
doch, manchmal meldet er sich einfach nicht. ich weiß es geht ihm gesundheitlich gerae nicht so gut und er hat auch meist viel zu tun, dennoch kann man doch nach einem schönen abend noch kurz eine "gute nach sms" schicken oder? am anfang war das auch noch so, aber inzwischen habe ich das gefühl, ja was eigentlich.

nur als beispiel. wir haben einen schönen abend, wir haben schönen sex, er sagt mir, wie toll das ist und das es schön ist bzw. war. und dann verabschiedet er sich kurz und knapp und rennt förmlich weg. ich habe nicht das gefühl, dass ich ihn einenge. ich bin selbst freiheitsliebend und habe wenig zeit aber das macht mir zu schaffen. mir geht es nicht um mehr oder häufiger oder länger sehen aber um verbindlichkeit und die vermisse ich oder kann sie nicht erkennen.

vielleicht sollte ich einen schlussstrich ziehen, denn das tut mir nicht gut. einerseits habe ich das gefühl er will mich und begehrt mich sehr und dann wieder totale funkstille (nie sehr lange aber doch mal 1-2 tage)..

lg

8

Ihr habt eine Fickbeziehung, mehr nicht.

1

Hallo,

was sagt er denn dazu?

LG

2

ich habe ihn nicht drauf angesprochen.. ich trau mich nicht, ich weiß das ist blöd. werde vermtulich auch nicht drumherum kommen oder es eben auslaufen lassen.

3

Du traust Dich nicht,weil Du die Antwort schon kennst...

weitere Kommentare laden
5

Ich finde sein Verhalten normal.

Was für eine Beziehung willst du? Weiss er das?

6

hallo, ich sagte ihm schon, dass ich etwas exclusives möchte, aber ich bin noch verheiratet und es ist nicht offiziell vor familie usw.
ich habe manchmal den eindruck, dass wenn wir zusammen waren, dass ihn das überfordert. er vielleicht mit emotionen nicht gut umgehen kann. aber vielleicht ist das schönrederrei.

darf ich fragen warum du das normal findest? antwortet man nicht wenigstens mal zeitnah auf eine gute nacht sms, wenigstens am nächsten morgen? ich weiß sms usw. ist einfach ein stressfaktor.

9

Du bist verheiratet? Was erwartest Du von ihm?

7

Es kommt mir so vor als hättet ihr „nur“ eine sex Beziehung

11

Was erwartest du? Er will Sex, den bekommt er, mehr ist da nicht.

12

Er sagt wie toll und schön der Sex ist und geht danach fluchtartig. Lässt dann 1-2 tage nichts von sich hören und dann findet wieder ein Treffen statt. Na, was wird das wohl bedeuten? Und natürlich sprichst Du ihn nicht drauf an, denn durchaus weiß Dein Unterbewusstsein, wie sein Verhalten zu interpretieren ist. Du willst es nur nicht hören, sonst hättest Du nicht solche Hemmungen, es anzusprechen.

Wenn es Dir nicht reicht, dann beende es. Gerade dann, wenn es Dir schon nicht mehr gut tut.

13

Für mich klingt das auch eher nach einer affäre als nach einer Beziehung. Ich denke da ist ein Gespräch fällig.

14

Aus der Ferne schwer zu sagen.

Meine Varianten:

Du hast dir einen Mann geangelt, der nicht wirklich beziehungswillig ist. Gründe hierfür sind vielfältig. (Schlechte Erfahrungen, psychische Erkrankungen...)

Er will maximal nur eine Affäre und keine richtige Beziehung mit dir. Insgesamt unterschiedliche Vorstellungen darüber was euch betrifft.

Dass du noch verheiratet bist, bremst ihn etwas aus.

Hier hilft nur Reden. Frag ihn, wie er eure Beziehung sieht. Musst dann aber auch mit einer evtl nicht so schönen Antwort rechnen.

15

Verheiratet, aber getrennt lebend? Dann ist darin keine Erklärung zu suchen. Eine Scheidung kann nun mal dauern, bei mir dauerte es 22 Monate, lernte aber nach 12 Monaten meinen Mann kennen. Der wollte zwar, dass ich die Scheidung weiterhin vorantreibe, aber gehindert hat ihn das an nichts.

Habt ihr jedes Mal Sex? Oder trefft ihr euch auch ohne?

Ganz ehrlich, sprich mit ihm! Frag ihn einfach, wie er das was ihr da macht/habt nennen würde. Wenn du es eh auslaufen lassen magst, dann mach es doch wenigstens sehenden Auges!

16

ja genau, getrennt lebend. aber kinder im haushalt die noch nichts mitbekommen sollen, weil sie es sonst dem vater sagen und ich mir vorstellen könnte das er ausrastet.

ja ich muss mit ihm reden ich weiß. es fühlt sich einerseits so toll an und andererseits ist genau diese unverbindlichkeit mein problem. ich habe extreme verlustängste. die musste ich bei meinem ex z.b überhaupt nicht haben und sogar jetzt nicht.. der würde immer zu uns zurück. aber bei allen anderen beziehungen hatte ich das, ist also auch mein problem.

wir hatten tatsächlich von 8 treffen, 2 x keinen sex oder zumindest keinen vollendeten..

lg und danke für deine antwort.