Geburtstag 39

Hallo ihr Lieben
Und zwar hat mein Freund bald Geburtstag und verbringt den Tag bei mir ..( wohnen nicht zsm.)..
Zuhause wollte ich alles dekorieren mit Kuchen usw.. party mit gästen folgt dann am wochenende .. nun brauch ich was zum Unternehmen dachte erst ne kleine Schifffahrt nur weiß ich nicht ob das das richtige ist ...muss dazu sagen sollte auch Kinder zu sagen mein.sohn ist 3 1/2 j.. Hoffe auch paar Ideen..
Danke

1

Kannst Du Deinen Sohn nicht zur Oma geben an dem Tag? Ich könnte mir vorstellen, dass ein kinderfreier Tag mit Essengehen u.ä. ein schönes Geschenk wäre, wenn du ihm einen schönen Tag machen willst. Wenn so ein kleines Kind dabei ist, dreht sich ja sonst erfahrungsgemäß eh alles um die Bedürfnisse des Kindes für dich als Mutter, und in dem Alter haben sie ja mit Geduld und Rücksichtnahme auf Bedürfnisse anderer noch gar nichts am Hut. Ich würde ihm einen kinderfreien Tag schenken.

3

Ich hab hier leider nur meine beste Freundin die auf mein kleinen aufpassen könnte

2

Ich finde es immer schwierig zu raten, wenn man keine Ahnung hat wie ihr die Zeit sonst so verbringt.

Da dein Mann Geburtstag hat, würde ich auf seine Wünsche Rücksicht nehmen, und vielleicht nicht gerade einen Indoorspielplatz aussuchen oder so.

Wir sind auch mit 1-2-3 Kindern essen gegangen oder in ein Café. Wir waren an Geburtstagen schwimmen, im Phantasialand, Märchenwald (ja, ich mag sowas), picknicken, im Wald spazieren (immer mit tollem Picknick), Schokoladenmuseum, ... usw.
Man kann ja aus allem was tolles machen.

4

Wir haben leider nicht viel Zeit zsm durch die Arbeit seh'n uns nur Samstag Abend und sonntags bis nachmittags

5

Ja und? Da kann man doch trotzdem
einen Großteil der Dinge machen.

Steh Dir nicht im Weg. Auch mit Kind und wenig Zeit kann man Ausflüge machen - fast alles!

weitere Kommentare laden