schmetterlinge, gibt es noch ;)

Hallo zusammen,

ich bin Mutter von 2 Kindern, was mich sehr beansprucht aber mich auch glücklich macht. Natürlich sehne ich mich ab und zu nach einem erwachsenen Menschen / Mann. Nun habe ich vor einigen Tagen im Internet über eine Dating Platform jemandne kennen gelernt.. Was soll ich sagen, das Rendevouz war sehr schön. Er ist in echt noch attraktiver als auf den Fotos und er ist ein positiver auf den ersten Blick toller Mensch.

Aber. Ich kann mir keine feste Beziehung vorstellen. Eine Affäre finde ich irgendwie billig... trotzdem reizt er mich sehr und ich treffe mich auch wieder mit ihm.

Beim ersten Date war es so schön, er hat mich einfach geküsst, ganz harmlos und unvermittelt und das war toll. MIr ist auch klar, dass wir in einem Alter sind wo nicht lange gefackelt wird und genau das macht mich nervös.. Er sagt sehr direkt, dass ich ihn sehr reize usw.. Ich bin aber ein langsamer Mensch ich brauche bisschen Vertrauen und möchte den anderen kennen bevor ich mich öffnen kann.

Habt ihr Tipps? Ich kann nicht sagen, dass ich jetzt super nervös bin aber doch ein wenig, was ja aber auch toll ist!

Ich freu mich sehr darüber, dass es noch geht ;)

Tipps zum entspannen?

LG

3

Entschuldige, aber wenn du dir keine feste Beziehung vorstellen kannst und auch keine Affäre, warum warst du dann auf einer Dating Seite #kratz

4

... anstelle der TE würde ich erst einmal für mich entscheiden, was ich eigentlich will.
Alles andere ist dem Mann gegenüber auch unfair.

1

Lass das Ganze doch einfach mal auf dich zukommen. Du machst dir viel zu viel Druck :-) Genieße die neuen Gefühle und das Zusammensein mit diesem Mann. Du bist zu nichts verpflichtet.

Als ich damals meinen Partner kennenlernte konnte ich mir auch absolut keine Beziehung vorstellen. Für mich war es eine lockere Freundschaft die daraus entstand. Er wollte aber immer schon mehr von mir und hat sich sofort in mich verliebt. Mit der Zeit verliebt ich mich auch in ihm und jetzt sind wir ein wirklich glückliches Paar.

Falls es dir dennoch zu schnell geht, sprich das doch offen an.

Alles Gute#klee

2

Kopf aus und einfach treiben lassen. Im Prinzip geht es ja um nichts außer Spaß. Nur wenn die Schmetterlinge noch mehr werden Kopf wieder einschalten.

5

Tipp?
Das machen mit was Du Dich wohlfühlst. Darf vllt. auch mal etwas über die Grenze sein, denn sonst würdest Du Deine Komfortzone wohl nie verlassen können.
Aber es sollte sich alles in allem einfach "gut" anfühlen.

Ich bin bspw. eher der Zögernde, brauche Zeit mich auf jemanden einzulassen. Als ich meine Frau kennengelernt habe, gleich am ersten Tag mit ihr geschlafen (ganz gegen meine Natur). Jetzt seit 10 Jahren verheiratet.

Hör auf Deine innere Stimme, die weiß immer was Du brauchst.

6

oh oh....du bist ja ein gefundenes Fressen für jeden nach dem Motto "wer poppen will muss freundlich sein".
Die meisten Männer dort sind freundlich, tolle Gesprächspartner, einfühlsam, humorvoll und noch so alles was Frau sich wünscht und was Mann daraus bekommt #schein
Somit könntest du ne Menge daten die ähnlich sind und wo Frau begeistert ist.

Natürlich gibt es auch die richtigen Männer dort, viele haben darüber ihren festen Partner kennengelernt, geheiratet, Kinder usw....

Aber sorry, ein Mann der beim 1. Date sofort "ehrlich" und "direkt" ist und zu dir meint, dass du ihm reizt, sieht das er dich tatsächlich mit so einem billigen 1. Spruch umhauen kann und dich dann noch unvermittelt küsst, der hat ausgetestet wie brauchbar/willig du bist und nichts, absolut nichts weiter.....der will nichts weiter als nette Stunden.

10

hallo,

also erstens finde ich nicht, dass die meisten nett sind.. und dann denke ich mir, ich sehe gut aus, er sieht gut aus, wir finden uns anziehend. ich würde mal schätzen, dass mich tendenziell jeder poppen würde und ich kann es mir aussuchen.

wenn nie einer charmant ist oder direkt, dann wird die menschheit wohl aussterben,.. er ist vielleicht ein luftikus. aber wer weiß schon was mit ihm oder irgendeinem anderen vielleicht passiert.. ich finde die antwort von guest schon sehr hilfreich und ich finde es auch bemerkenswert wenn jemand offen mit sexualität umgeht..

lg

7

Sag ihm einfach, dass du dir wünschst, dass ihr euch erst längere Zeit kennen lernt, bevor ihr intim werdet.

Das hat doch mit Alter nichts zu tun!

8

Klingt wirklich so, als wolle er nur Sex. Du aber sagst, eine Affäre fändest Du billig. Das passt dann erst einmal nicht.

Frag ihn beim zweiten Date gezielt, was er auf der Plattform sucht bzw. was seine Vorstellungen sind. Und rechne mal lieber auch damit, dass er eigentlich vergeben ist, das sind nämlich wohl die meisten Männer, die auf Datingplattformen nur Sex suchen.

9

Vielleicht entspannt es Dich zu wissen, dass er mir großer Wahrscheinlichkeit beim beschriebenen Verhalten nur eine Zweitfrau fürs Bett sucht. ;-)