Schwarze Haare gefunden

Hallo,
Ich habe bei meinem Freund im Bett, auf dem Sofa und im Bad viele schwarze Haare gefunden. Er sagt sie seien von seiner Schwester, die im gleichen Haus wohnt und einen Tag davor mit Freundinnen bei ihm war ( er war weg und sie wohnt in der Wohnung der Eltern und dann geht sie mit Freundinnen manchmal in seine Wohnung ) ist ja auch alles kein Problem.
Aber Haare im Bett? Ok die verteilen sich. Aber trotzdem. Dass die im Bett sind ist doch bisschen komisch oder ?
Also ich habe nicht gesucht, ich habe eins im Bad gesehen und auf der weißen Decke fiel es auch sofort auf. Und dann haben wir zusammen geguckt und mein Freund wollte schon seine Schwester anrufen, aber ich hielt ihn davon ab, weils peinlich ist.

Was sagt ihr dazu? Mein Freund sagt ich würde mich da voll reinsteigern.
Die andere Schwester hat auch mal in diesem Bett übernachtet, aber ist schon etwas länger her. Ich glaub nicht dass die Haare noch von ihr sind.

7

wieder du! Jetzt hast du schon ein blondes Haar, ein rotes Haar, schwarze Haare und eine Spange bei deinem Freund im Zimmer gefunden.
Checkst du es nicht? Er hat ein Verhältnis mit seiner Schwester, den Freundinnen seiner Schwester und den Freundinnen der Freundinnen seiner Schwester. Trenn dich. Und dann suche dir einen guten Therapeuten.

8

Achja, mysteriöse Flecken und Kratzer hatte dein Freund ja auch schon und dann erst das sehr mysteriöse Verschwinden eines Kondoms. Vielleicht ein Fall für Gallileo-Mystery

10

Das ist aber eine gemeine Antwort!!

Ich denke es liegt ihr auf dem Herzen, dass sie dann mehrere Posts machen muss um es irgendwie zu verstehe ..?!! Vielleicht weiss sie es innerlich will sichs noch nicht ganz zugestehen und sucht eine Bestätigung?
Oder sie kann dies mit niemanden besprechen?? Für so was gibt es ja diesen Portal.. um sich auszutauschen.

Sorry aber, passt dir das nicht? -> dan ignorier ihre posts! Anstatt sie in dieser Situation noch dumm anzumachen!

Ich finde das gar nicht nett und wirklich fiis!!!

weiteren Kommentar laden
1

Ich finde auch ständig glatte und gelockte Haare in blond, braun, schwarz und sogar weiß, auch im Bett, in der Kleidung und sonstwo. Die stammen von unserem Familienhund, der lebt 700km weit weg bei meiner Großmutter und Mutter und trotzdem sind seine Haare bei uns.

2

Das ist aber ekelig. Überall Hundehaare ohne einen Hund zu haben 🧐😝

3

Die sind halt hartnäckig und ich hab immer eine schöne Erinnerung an den Hund. 😂
Die wird man leider nicht so recht los, man findet immer irgendwo ein Haar von ihm. Ich glaube, ich werde noch Fussel von ihm finden, wenn er schon 20 Jahre tot ist.

4

Um was gehts Dir denn jetzt wirklich?

Dass seine Schwester im Bett lag? Lösung: Schlafzimmer abschließen.

Dass die Haare eventuell von seiner Geliebten sein könnten? Lösung: Gespräch führen und wenn Du ihm nicht mehr vertraust folgt die Trennung.

Haare sind fiese Biester, die hängen sich an Kleidung und sind dann überall. Meine Tochter hat orangerote Haare, also eine Farbe, die man sofort erkennt. Du willst nicht wissen, wo ich die schon überall gefunden habe.

5

Was hast du deinem Freund vorgeworfen?

Gibt es einen Grund für dein seltsames Verhalten?

Ich würde erstmal an einen Hund denken. Meine Freundin hat einen Hund mit schwarzen und inzwischen grauen Haaren. Die finde ich wochenlang noch hier und da, wenn ich ausgiebig mit ihm gespielt und geknuddelt habe. Aus dem Auto trage ich sie offensichtlich auch immer wieder rein bis ich die Sitze u. Matten gesaugt habe.

Dein Freund sollte seine Schwester anrufen und um einen detaillierten Hergang des Abends bitten. Es lässt dich ja doch nicht los. Egal was dein Freund sagt und beteuert.

11

Also unter „lange Haare“ stelle ich mir nix vor das von einem Hund stammen könnte. #kratz

13

Sie schreibt doch nirgends "lange Haare" oder hab' ich das überlesen?

Der Hund meiner Freundin ist ziemlich zottelig und das Fell bis zu 8 cm lang schätze ich. Körperbehärung vom Menschen abgesehen Kopfhaar fiele wohl aus.

6

Ich habe eine Zeit lang ständig lange schwarze Haare überall gefunden... bis wir desufkamen, woher die kamen: mein Mann (Handwerker) hatte über einen längeren Zeitraum einen Kunden, der einen schwarzen, langhaarigen Hund hat. :-D

9

Wenn jemand auf dem Sofa saß und da Haare verloren hat, und danach saß Dein Freund auf dem Sofa, kann er die Haare an der Kleidung gehabt und selbst ins Bett transportiert haben.

Merkst Du nicht langsam selbst, dass Dein Misstrauen krankhafte Züge zeigt? Sei froh, dass Dein Freund das bisher noch so nervenstark mitmacht. An Deiner Stelle würde ich damit echt mal in Therapie gehen, bevor Du ihn vertreibst. Auch sein Geduldsfaden wird irgendwann reißen. Weißt Du, wie schlimm das ist, wenn man NICHTS getan hat und sich ständig Vorwürfe anhören und rechtfertigen muss. Sowas ist demütigend und verletzend, wenn einem der eigene Partner nicht vertraut, obwohl man ihm keinen Grund für Misstrauen liefert. Sowas macht niemand ewig mit. Arbeite an Dir und lass Dir notfalls helfen, wenn du es nicht allein in den Griff kriegst.