Affäre mit Traurigem aber schönen Ausgang. Vorsichtig etwas lang

Hallo,
ich bitte euch verurteilt mich nicht. Ich weiß das ich einen riesen Fehler gemacht habe und es niemals hätte zulassen dürfen.

Zu meiner Geschichte: Ich habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt einen Kollegen. Wir verstanden uns auf Anhieb. Er hat eine Freundin und mit ihr zwei Kinder. Eines ist noch sehr Jung. Er redete auf Arbeit kaum gut über sie oder die Kinder. Im August letzten Jahres fingen wir an zu schreiben und kamen uns näher. Er erzählte mir wie unglücklich er sei. Hat sie oft belogen um mich zu sehen. Dann kam es zum ersten Kuss. Er erzählte mir wie sehr er sich doch in mich verliebt hätte. Das er mit mir unglaublich glücklich sei. Das es mit ihr nur noch Gewohnheit wäre. Und wären die Kinder nicht wäre er schon längst bei mir.

Wir sahen uns jeden Tag auf Arbeit nach der Spätschicht kam er immer mit zu mir und wir haben den Abend zusammen genossen. Ich habe ihm oft gesagt er solle endlich mit ihr reden. Was er aber nicht tat. Er ist ein sehr bequemer Mensch machte was er wollte. Zockte ging weg ließ sie anscheind oft im Stich. Aber sie sagte wohl nichts ließ ihn machen. Sie haben eine tolle Wohnung zusammen und würde sie gehen müsste er alles aufgeben Wohnung, Auto, Motorrad und müsste Unterhalt zahlen. Ich wusste das er nie gehen würde. Ich konnte aber nicht abschließen weil es schön war mit ihm. Er sagte mir es käme ihm so vor als wenn wir zusammen wären was er echt schön finden würde. Er trug einen partnerring mit ihr den er dann abnahm im Januar weil ich ihm einfach sehr viel bedeutete. Er kennt meine Vorgeschichte und weiß was ich alles durch habe und was man mir alles antat und darauf kam dann nun hast du ja den richtigen gefunden.

Im April wurde es alles schwieriger. Ich wurde trotz pille schwanger. Nein ich habe es nicht mit Absicht gemacht damit er zu mir kommt weil ich weis das ich ihn eher verlieren würde dadurch. Also nein ich habe es nicht mit Absicht gemacht. Es ist wohl etwas körperliches bei mir. Das wusste ich bis vor kurzem auch nicht. Es kam dann soweit das mein bester Freund seiner Freundin schrieb. Und ich dadurch mit ihr in den Kontakt kam. Ich erzählte ihr alles auch wie er über sie redete. Sie wollte alles wissen ich sagte es ihr. Sie schrieb sehr lieb und nett. Einen Tag später kam es mit ihm zu einem Gespräch. Er kam für mich sehr unsicher rüber sagte mir das die Gefühle zu mir weg seien. Innerhalb von zwei Wochen aha. Ich denke eher er hat Existenzängste. Ich schrieb ihr das alles und sagte ihr das er nie treu sein wird. Und das was besseres verdient hätte. Gut die Woche hatten wir früh und alles normal. Lachten hatten spass aber halt alles wie unter Kollegen.

Am Wochenende bekam ich dann eine sehr heftige Nachricht von ihm aufeinmal, von wegen das Baby sei ihm egal wie es ihm geht alles. Das ich das seiner Meinung nach alles mit Absicht machte. Was nicht stimmte ich habe mein Leben ganz anders geplant gehabt. Er schiebt nun alles auf mich ich sei an allem Schuld und bin nun die böse. Es tut alles so unglaublich weh. Weil ich auch glaube das seine Freundin bei ihm bleibt und ich frage mich warum. Sein Verhalten ist unglaublich. Er ist 6 Jahre älter als ich und benimmt sich gerade wie ein kleiner Junge. Ich bin normal zu ihm so wie zu jedem anderen. Für mich ist das Baby ein Wunder. Und es tut mir so wahnsinnig leid das es kein Vater haben wird. Ich versteh es auch nicht wie er von heute auf morgen so sein kann. :(
Kann man so einen Seitensprung einfach verzeihen?

5

. Er ist ein sehr bequemer Mensch machte was er wollte. Zockte ging weg ließ sie anscheind oft im Stich....
Er log sie logischerweise oft an, wenn er bei dir war UND redete zudem schlecht über die Kinder - und nicht nur über die Frau/Beziehung.

Finde den Fehler!

Man muss schon sehr naiv sein, um zu denken, dass er in Wahrheit ein ganz loyaler, ehrlicher, kinderlieber Typ ist oder er nur für DICH plötzlich dazu mutiert.

Du wusstest, auf wen du dich einlässt und wolltest ihn trotzdem. Wenn er jetzt ankäme und dir seine immerwährende, unsterbliche Liebe gesteht, würdest du vermutlich schwach werden, oder nicht? Und du machst dir Gedanken, warum die Frau ihn behält?

Abartig finde ich besonders, wenn jemand schlecht über seine Kinder spricht. Was können sie verbrochen haben? Das eine ist noch sehr klein und kein aus dem Gleis geworfenes Pubertier.
Dann steigst ihr auch noch ohne Kondome zu benutzen in die Kiste. 😨😷 Er steckt da ohne Skupel wechselweise einen weg und du machst auch noch fröhlich mit.
Aber wahrscheinlich hat er dir auch die altbekannte Story erzählt, dass zuhause schon längst nichts mehr läuft.

Schade für die Kinder, wenn Erwachsene skrupellos sind und nur noch mit dem Schlüpper denken.

Warum das Gepetze? Es wäre ohnehin rausgekommen, da du schwanger bist.
Nee, da kannst du die Klappe nicht halten und musst der Frau auch noch erzählen, dass er mies über sie und die Kinder gesprochen hat. Die Affäre an sich konnte er ohnehin nicht mehr leugnen.

Jetzt bist du die Schlampe, die ihm ein Kind absichtlich angehängt hat. Nur weil er zu blöd war, ein Gummi zu benutzen.
In der Firma seid ihr demnächst DAS Gesprächsthema. Herzlichen Glückwunsch!!!
Ob das Kind nun etwas so Schönes ist, kann man drüber streiten bei dem Erzeuger.

Vielleicht schmeißt die Frau ihn doch noch raus. Du weißt doch gar nichts und scheinst reichlich schlicht zu sein, wenn du glaubst, dass sie prompt verziehen hat u. zur Tagesordnung übergeht. Dein Kind ist noch nicht auf der Welt und wenig real für sie.

Ihr habt euch verdient, finde ich. Die Frau hatte vermutlich einige schöne Jahre mit dem Kerl u. vielleicht gewollte Kinder von beiden Seiten. Jetzt kann sie frei entscheiden, wie es weitergeht. Für dich bliebe der A*** von heute

1

Vorab eine Frage: würdest du ihn ganz haben wollen, wenn er jetzt auf Knien ankäme....alles ein Irrtum, er will nur dich und das Baby, alles war ein großer Irrtum?

2

Hallo!

Es kann sehr gut sein, dass er schon vor Dir immer wieder Affären hatte, aber seine Frau es stillschwegend hingenommen hat - die tolle Wohnung, die gute finanzielle Lage. Alleinerziehend sein ist nicht unbedingt so erstrebenswert. Und wenn er da war, kann er ja auch durchaus ein guter Vater gewesen sein, nach der Spätschicht waren die Kinder ja sowieso im Bett.

Diesmal bist Du schwanger geworden, und das wollte er gar nicht - er will keine neue Freundin und eine Trennung, sondern eine Frau fürs Bett nach der Spätschicht, für ein paar unbeschwerte Stunden. Du wusstest das ja auch schon vor einigen Monaten.

Seine Freundin zu informieren hat Dir also am Ende gar nichts gebracht, außer dass er jetzt nicht mal mehr so tut, als ob ihm an Dir gelegen wäre. Das kann Dir den Umgang mit dem Kind schwieriger machen.

Aus seiner Sicht hast Du sein bequemes Leben wirklich kaputt gemacht, denn so offensichtlich auf seine Affäre angesprochen, wird seine Freundin sicher auch ungehalten sein, sich ggf, ##. trotzdem trennen - aber das heißt nicht, dass du mit ihm jemals glücklich wärst, denn eigentlich wollte er dich nur für Spaß, nicht für schmutzige Windeln und Alltag.

3

>>>Weil ich auch glaube das seine Freundin bei ihm bleibt und ich frage mich warum.<<<

Hattest du gedacht, sie macht den Weg frei, nachdem du ihr alles weitergetratschst hast?

>>>Er ist 6 Jahre älter als ich und benimmt sich gerade wie ein kleiner Junge.<<<

Und vor der Schwangerschaft fandest du sein Verhalten normal und erwachsen?

>>>Kann man so einen Seitensprung einfach verzeihen?<<<

Ob "man" das kann, kann dir keiner beantworten, es kommt immer auf die handelnden Personen an. Aber "einfach" ist das sicher nicht.

4

Und du hättest wirklich einen Mann gewollt der es nötig hat immerzu schlecht über seine Freundin zu reden, mit der er sogar noch ein sehr kleines Kind zusammen hat?!

Dann kann sie wohl so schlecht nicht sein, oder war es soooo rein zufällig auch ein "Unfall"?!

Bei mir wäre jemand anfangs schon durch der so schlecht über seinen Partner redet.Das ist ein Charakterzug der für mich abstoßend ist.Klar kann man mal meckern, aber ständig schlecht reden zeigt doch mehr als deutlich wie schwach und einfach gestrickt so ein Mensch ist und das er wenn es hart auf hart kommt, den Schwanz einzieht.

Noch dazu macht er ja auch noch was er will, zockt, ging einfach weg, ließ sie oft im Stich usw.....was bitte macht so einen Kerl anziehend wenn er so mit einer Anderen umgeht?!

Das sich-jammern und dich besudeln von Liebesschwüren...meine Fresse, Mädel.Der Typ wird nie ein Mann und warum seine Freundin ihm verzeíht sollte dir völlig egal sein, sei eingfach nur froh das du ihn nicht hast.
Konzentrier dich auf dein Kind und sieh zu das du Unterhalt bekommst, denn zumindest da solltest du mal nicht so naiv sein....dein Kind kann es gebrauchen und sei es für später, es steht dem Kind zu!Vergiss das nicht!

6

Hallo,
schöner Schlamassel, in dem du da jetzt sitzt.
Mir ist aber auch nicht ganz klar, was du jetzt wirklich willst (weißt du es selbst?). Offensichtlich hast du ja gehofft, wenn er sich schon nicht aus eigenem Antrieb für dich von seiner Freundin trennt, räumt sie evt freiwillig das Feld, wenn sie Bescheid weiß.
Würdest du ihn denn noch wollen, als Partner für die Zukunft, als Vater für eine glückliche Familie? Oder willst du ihn zwar gar nicht mehr haben, aber er soll dann selbst auch keine Beziehung mehr haben?
So ganz verstehe ich das nicht, du sagst ihr, er würde nie treu sein und sie habe was Besseres verdient.... Du denn etwa nicht?!
Fakt ist: Du bist schwanger und wirst allem Anschein nach den Vater dazu nicht haben können. Ob seine Freundin nun bei ihm bleibt oder nicht, kann dir doch eigentlich egal sein, das macht deine Situation nicht besser oder schlechter. Vielleicht wird er ja doch noch als Vater für das Kind da sein, wenn es dann mal da ist. Und wenn nicht, kannst du nur versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Du scheinst dich ja auf das Kind zu freuen und siehst das Baby als Wunder. Ihm wird es bei dir sicher auch ohne den Erzeuger an nichts fehlen...
Aber reib dich nicht daran auf, was er jetzt aus seiner Beziehung macht, ob er mit der Freundin und den Kindern glücklich ist oder nicht. Das hat mit dir nichts mehr zu tun und das bringt dich nicht weiter... schau nach vorne!
LG und alles Gute...

PS: Und ja, aus eigener Erfahrung: Man kann so was verzeihen... und es steht keinem außer dem betroffenen Paar zu, darüber zu urteilen, ob sich das nun lohnt oder nicht.

7

" Ich schrieb ihr das alles und sagte ihr das er nie treu sein wird. Und das was besseres verdient hätte. "

Und Du hättest ihn ihr barmherzig abgenommen ohne eine Gegenleistung?

Du wirst nicht die erste Ische sein, die ihn ihr ausspannen will. Und das brauchst Du nicht abstreiten.

8

Das was ihr beide abgezogen habt, ist sehr schlimm. Er will doch keine Frau mit Kind, dass hat er ja zuhause. Er will eine die mit ihm das Bett teilt und keine Probleme bereitet. Tja jetzt bekommst du ein Kind von ihm und er will das alles nicht. Das seine Freundin bei ihm bleibt glaub ich auch. Ihr seit beide genau der Typ Frauen mit denen Männer machen können was sie wollen.

Er wollte von Anfang an nur schöne Stunden mit dir nicht mehr. Alles andere sind Ausreden. Man kann sich immer trennen. Egal ob Auto, Haus, Wohnung, Kind, etc.

9

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, leid tust du mir nicht. Du fängst etwas mit einem Vergebenen Mann an, was wohl schon respektlos genug ist, doch die Krönung ist, dass du kein Kondom benutzt hast. Also ich würde nicht wollen, dass sein Teil ohne Kondom in mir steckt, schon gar nicht wenn dir wohl klar war, dass er eine Freundin hat, mit der er sicherlich auch im Bett ist.
Ich schenkt euch beide nicht viel, und was die Aktion mit seiner Freundin für einen Sinn haben sollte, werde ich wohl nicht verstehen.
Du hast ernsthaft geglaubt, was der Mann dir erzählt?? Dann hoffen wir mal, dass du etwas mehr Reife bekommst und erwachsen wirst für dein Baby!!! Also ob es nun mit Absicht war oder nicht, wäre dies nicht der Fall müsstest du es nicht extra erwähnen, ich sag nur betroffene Hunde bellen !!! Achja, wäre mit einem Kondom sicherlich nicht passiert.
Die einzige die mir leid tut ist, seine Freundin sonst keiner und ja natürlich das Baby, dass ohne Vater aufwachsen muss, wobei des bei dem Mann vielleicht auch besser ist, trotzdem armes Ding..
Naja Karam hat kein Verfallsdatum, dich hat es wohl gleich getroffen, ihn früher oder später auch, keine Sorge.
Du deinem Baby einen gefallen und setzt deine Rosarote Brille ab und werde erwachsen.