ist das ein Fremd gehen von mein freund aus ?

(Dann geht es um Thema Fremd gehen)
21.04.19, 20:10 – Von mir: Wo hast die kennengelernt wie oft hattest du mit der und hast du verhütet? Hast du noch den ganzen Chat Verlauf?
21.04.19, 23:07 - Schatz ILoveYou: Du bist einfach nur krank, ich würde nie fremdgehen und das weißt du
21.04.19, 23:10 - Schatz ILoveYou: Was bildest du dir eigentlich ein solche Behauptungen aufzustellen geh zurück zum frank oder zu den türken da kannst du sowas machen aber nicht mit mir, hab die schnautze voll und fertig
21.04.19, 23:18 – Von mir: Was willst du eigentlich ich dachte es ist alles gut mein Gott
21.04.19, 23:18 – Von mir: bin ich immer nach dem Stress für Sex gut oder was
21.04.19, 23:18 – Von mir: Langsam reicht es
21.04.19, 23:18 – Von mir: Überleg mal was du willst du stehst nur auf Stress
21.04.19, 23:21 - Schatz ILoveYou: Wer fing denn wieder an? Was da in dein kranken kopf vorgeht ist doch wohl nicht normal, ich dachte auch das alles wieder ok ist, und jetzt das wieder du spinnst doch langsamm ich lass mir doch nicht alles gefallen
21.04.19, 23:22 - Schatz ILoveYou: Wer sagt denn das ich fremd gegangen bin? Ist echt krass von dir
22.04.19, 05:04 – Von mir: Ich sag dir eins ich bin nicht bescheuert oder sonst was ich weiß ganz genau das du mich betrogen hast ich bilde mir überhaupt nichts eins zeig doch mal den Chat Verlauf von der was du geschrieben hast mit der du brauchst nicht von mir erwarten das ich sage okay ich glaube dir ich weiß ganz genau das du abstreitest solange du mir den Chat Verlauf nicht zeigst werde ich sauer bleiben du willst mich nur nicht verletzten das ist dein Problem deswegen sagst du nichts
22.04.19, 05:07 - Schatz ILoveYou: Du kannst micht mal bilde dir weiter was ein und lass mich in ruhe
22.04.19, 05:07 - Schatz ILoveYou: Und ich dacht ich verletze dich nur?
22.04.19, 05:08 – Von mir: Du hast doch mit der geschrieben
22.04.19, 05:08 – Von mir: zeig doch mal
22.04.19, 05:08 – Von mir: Deswegen hast du die auch gelöscht
22.04.19, 05:08 – Von mir: hat du die aus knuddels
22.04.19, 05:08 – Freund: Ja genau wegen mir weil ich so viel einfach was behaupte
22.04.19, 05:08 – Freund: Oh man es reicht
22.04.19, 05:08 – Von mir: wie heißt die Da
22.04.19, 05:10 – Freund: Ich glaub du bist wirklich krank im Kopf mir sowas vorzuwerfen echt krass von dir lass mich einfach in ruhe
22.04.19, 05:10 – Von mir: sag doch mal Ich will sie anschreiben
22.04.19, 05:11 – Freund: Mein Gott da gibt es keine bist du nur noch bescheuert
22.04.19, 05:11 – Von mir: du regst dich doof auf
22.04.19, 05:12 – Freund: Ja das habe ich vorhin gesehen wer sich aufregt
22.04.19, 05:12 – Von mir: Ne du
22.04.19, 05:12 – Von mir: Weil du die Wahrheit nicht verträgst

8

Wenn man sich den Chatverlauf so anschaut:

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...

1

Hol dir Hilfe!

2

und dann?

26

Hat dein „Freund“ ein ruhigeres Leben.

3

Ob das ein Fremdgehen war, kann man natürlich überhaupt nicht beurteilen.

Was mir aber ganz übel auffällt, ist der Umgangston zwischen euch. Er behauptet, dass du krank im Kopf seist, dazu bescheuert und su sollst ihn in Ruhe lassen und zu deinem Ex zurück gehen.

Du könntest entweder Recht haben - oder aber du kontrollierst ihn auf unerträgliche Art und Weise.

In jedem Fall rate ich dir, so etwas nicht schriftlich zu diskutieren. Das artet aus und bringt dir sowieso nichts.

4

Du scheinst krankhaft eifersüchtig zu sein... an der Stelle deines Freundes hätt ich dich direkt verlassen.
Oder hast du so eindeutige Beweise, das du es ihm so vorhalten musst?
Wenn nicht, echt heftig .

5

snowwel

Ich merk das an sein verhalten, er ist oft Gereizt, er schaut mir nicht in die Augen, wenn er schaut guckt er nach Rechts, und ich habe gesehen, das er eine Frau im sein Handy hatte, und jetzt hat er sie Gelöscht, er hat sogar mit ihr Geschrieben. Aber das er geschrieben hatte, lass mich in Ruhe das hat doch ein Grund, sonst würde er mich nicht Blockieren im whats App

6

Bei Deiner krankhaften Eifersucht und den Vorwürfen und Forderungen, meinen Chatverlauf lesen zu wollen, würde ich Dich auch blockieren.

Selbst wenn er mit anderen Frauen schreibt, heißt das nicht, dass er mit denen was hat und auch nicht, dass Du das Recht hast, seinen Chatverlauf zu sehen.

Offensichtlich hast Du die Einstellung, Dein Freund gehört Dir und darf nicht mehr mit anderen Frauen Kontakt haben bzw. dass Du ein Recht hast, jeden seiner Schritte zu kontrollieren. Das ist krankhaft eifersüchtig und besitzergreifend, so funktioniert keine gesunde Beziehung. Und dann direkt vorwerfen, er geht fremd. Vielleicht verhält er sich Dir gegenüber so, weil Du als Partnerin kontrollierend, besitzergreifend, übergriffig, beschuldigend - also alles in allem einfach UNERTRÄGLICH bist. Herrje, lass den armen Kerl in Ruhe und such Dir wirklich dringend Hilfe!

weitere Kommentare laden
11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

ich habe kein Problem, ich weiss doch was ich gesehen habe. Und er weiss es auch das ich Recht hab.

Ich werde den solange Zappeln lassen, er muss leiden.

39

Dein (Ex-)Freund hat dir mehrmals geschrieben, dass du ihn in Ruhe lassen sollst. Der wird nicht leiden, wenn er endlich Ruhe vor dir hat.

Du liest dich sehr paranoid, eifersüchtig, besitzergreifend,... Du solltest echt etwas für DICH tun. Du nimmst dich nämlich blöderweise mit in die nächste Beziehung!

12

Hallo😁
Wie alt seid ihr denn???
Das ganze hört sich so an als seid ihr gerade Mal 17/18...du bist krankhaft Eifersüchtig...sowas hatte ich auch Mal gehabt, bei meinem ersten Freund... komischerweise nur bei ihm...weil er einfach untypische Muster hatte...wie Handy ständig mit auf Klo nehmen...nachts das Handy ausmachen etc...reingeschaut habe ich trotzdem nie auch wenn es Mal da lag...
Da du keine Beweise hast, kannst du ihm auch nichts Nachweisen
Früher hatte ich auch eher Vermutungen die ich ihm unterstellte hab oft was gesehen^^ was eigentlich nicht Realität war nur um ihn zu unterstellen ,dass er was gemacht hat.letztenendlich habe ich mich getrennt weil es einfach nicht mehr gesund war...danach hatte ich nie wieder das Problem so Eifersüchtig zu sein...
So wie ihr euch Unterhalten sieht es schon nach einer komischen Beziehung aus...
Ich kann dir jetzt schon sagen entweder trennt er sich bald weil er keine Lust auf ne zickige Freundin hat die ihm ständig was unterstellt (ob er nun was macht oder nicht sei Mal dahin gestellt) oder du wirst dich trennen.
Oben in deinem Text ist auch absolut nicht zu erkennen, dass er dir fremdgegangen ist...

14

ich habe doch gesehen, warum sollte ich Lügen? Ich weiss doch was los ist in unsere Beziehung, und wie er sich verhält, warum zieht er sich denn zurück? wenn wir Kuscheln, hat doch ein Grund.

15

Ich habe ja nicht gesagt das du lügst...dann trennen dich doch wenn du es so deutlich gesehen hast..was hält dich davon ab ...du scheinst ja überzeugt davon ... hätte ich Beweise würde ich gehen warum tust du es dann nicht?

17

Krass, wenn mein Mann jedes Mal so einen Affentanz veranstalten würde, wenn ich mit einem anderen Mann schreibe, dann würd ich ganz schnell mal nach Scheidungsanwalt googeln #cool

18

heißt es zu verstehst mich bisschen?

19

Nein, ich verstehe dich absolut nicht und finde dein Vorgehen unter aller Kanone.

Zum Einen finde ich, dass es ein Thema ist, was man persönlich bespricht.
Zum Anderen finde ich deine "Beweise" für sein Fremdgehen etwas weit hergeholt. Nur, weil er mit einer anderen Frau geschrieben hat, heißt das noch gar nichts.
Zum Anderen finde ich es schrecklich, dass du den privaten Chatverlauf in ein Forum eingestellt hast.

Ich scheibe täglich mit einigen anderen Männern. Und wenn mein Mann da jedes Mal so einen Aufstand proben würde, wäre ich definitiv nicht mehr mit ihm zusammen, weil mir das viel zu blöd wäre.

weitere Kommentare laden
27

Werdet erwachsen... bei dem Umgangston ist es doch schon total egal, ob irgendwer fremd gegangen ist oder eifersüchtig ist oder whatever. Ihr seid offensichtlich nicht im Stande, respektvoll miteinander umzugehen. Dann lasst es besser auch.

28

Macht es echt noch nen Unterschied ob er fremd gegangen ist? Wenn ja sägst du ihn ab. Wenn nicht dann hoffentlich er dich. Tut mir leid. Fremdgehen ist scheisse, keine Frage. Aber dein Verhalten nur auf Grund eines Gefühls und weil er mit jemandem geschrieben hat, hat in einer Beziehung nichts verloren.