Flirten Männer i.d. Schwangerschaft mehr?

Meine Frage steht oben. Könnt ihr das bestätigen oder kennt ihr dazu Beispiele?
Ich habe das Gefühl, dass mein Mann aufgrund dessen, dass meine Attraktivität abgenommen hat, mehr mit anderen Frauen, insb. einer flirtet (meist per Nachricht)... Ich wüsste gern, ob das eher auffällig oder normal ist...

Danke für eure Hilfe und noch einen recht schönen Donnerstagabend!

4

Nein, das ist nicht normal.

Das liegt auch eher nicht an Deiner Schwangerschaft, sondern mehr am Mann.

1

Hallo,

bei meinem Mann war es eher so dass er sich in der Schwangerschaft noch mehr als so schon auf mich konzentriert hat. Er fand mich auch in keinster Weise weniger attraktiv als Schwangere, eher im Gegenteil. Grundsätzlich ist mein Mann aber auch überhaupt nicht der Typ der mit ständig mit anderen Frauen flirtet. Er ist sehr charmant, natürlich auch zu Frauen, aber das geht nie über ein Maß hinaus, das mir irgendwie unangenehm wäre. Und per Nachricht würde er sowas sowieso nie machen.

Bei euch kommt es drauf an, ob dein Mann immer (harmlos?!) am flirten ist und du es nur jetzt anders wahr nimmst und Ängste entwickelst, oder ob er wirklich Gas gibt. Das würde ich sachlich ansprechen und ihn bitten das zu unterlassen.

Alles Gute, Tina

2

Mein Mann ist generell ein flirtiger Typ. Er schaut auch oft hübschen Frauen hinterher. Insofern ist es jetzt nichts Neues. Ich habe nur Sorge, dass er jetzt bewusst daraus etwas entwickeln könnte, weil er gerade zu dieser Frau um die es geht eine sehr tiefe Bindung hat, sie sind Kollegen und verstehen sich blind... Das macht die Sache nicht ganz so einfach.

7

Ja wenn er generell anderen hinter her schaut wird er das auch weiterhin tun. Warum ein Kind mit jemandem dem man nicht vertraut? Keine gute Basis für eine Beziehung.

3

Das ist nicht normal. Meiner hat nie mit einer anderen geflirtet... Okay, auch nie mit mir, aber eben auch nicht mit anderen, weder vor, noch während, noch nach der Schwangerschaft.

5

Hallo, nein er fand mich scharf wie sonst auch und hat keinerlei Kontakt zu Frauen aufgenommen.

6

Hallo!

Nein ist nicht normal. Mein Mann hat sich sehr um mich gekümmert und er fand mich in der Schwangerschaft noch attraktiver als sowieso. Warum soll deine Attraktivität abgenommen haben? Ich finde Schwangere haben eine tolle Ausstrahlung.

Gabi

8

Ich finde das auffällig!

9

Mein Mann war während der Schwangerschaft noch sehr viel mehr fokussiert auf mich. Ein Fremdflirten konnte ich nicht feststellen, klebe meinem Mann aber natürlich auch nicht dauernd am Hintern.

10

Nein! Das hätte Tür auf und Tür zu bedeutet.

Meiner macht das so nicht und natürlich auch nie währrend meiner Schwangerschaften.

11

EIn Mann, der während der Schwangerschaft seiner Frau mit anderen Frauen flirtet, macht das ansonsten auch. Die Männer schwangerer Frauen, die ich so kenne aus den letzten Jahren, machten das definitiv nicht.
Ein anderer, der seine Frau in der Schwangerschaft betrogen hat, tat das auch schon vorher - wie später rauskam. Ist wahrscheinlich Charaktersache.
LG Moni