Treffen

Hallo!

Ich weiss bescheuerte Frage.. aber möchte wissen was aussenstehende denken.

Vor 2 Jahren habe ich einen netten Mann kennengelernt, da lief bisschen was.. da er aber sich nicht binden wollte und ich doch anfing etwas zu fühlen.. haben wir beide den Kontakt etwas abgebrochen, aber nie ganz. Immer wieder bisschen Kontakt und getroffen. Seit Sommer fragt er mich ob wir uns wieder mal treffen.. bin nie richtig drauf eingegangen. Nun habe ich mir gesagt, was solls ich treff mich wieder mal mit ihm.. bei mir ist das mit den Gefühlen vorbei und ich weiss dass er keine Beziehung möchte. Somit alles ok!

Nun hatten wir uns für Montag verabredet, etwas trinken gehen. Nun heute die Nachricht, dass ihm für Montag was dazwischen gekommen ist ob wir uns Mittwoch sehen können. Ich war einfach direkt enttäuscht (weil es nicht das erste Mal ist, dass er verschieben muss) und hab dann relativ trocken gesagt, nein es geht nicht.

Darauf meinte er, dann müssen wir es wohl verschieben.

Na super.. und jetzt? Soll ich warten bis er wieder einen Vorschlag macht (hat er ja bereits, ich habe abgelehnt) oder soll ich einen neuen Termin vorschlagen?

Find die Situation doof.. ich weiss nichts schlimmes.. war einfach enttäuscht.. hatte mich irgendwie gefreut.

Schönes Wochenende!

1

Möchtest du dich eventuell langfristig an jemanden binden, der immer wieder Sachen verschiebt und andere vertröstet?
Mir wäre Verläßlichkeit so wichtig, dass er für mich nicht in Frage käme.

4

Also ich möchte mich nicht mit ihm längerfristig binden.. das Thema ist durch, er will sich nicht binden. Es wäre einfach nach langer Zeit wieder mal was trinken gehen.. nichts weiteres.

6

Wenn es dir wirklich völlig egal wäre, dann würdest du wohl sagen: egal, dann treffen wir uns halt eben am Mittwoch. Auch wurscht.

Ist aber irgendwie doch nicht so. Dann ist es insgesamt aber eh besser wenn du ihn im Moment gar nicht triffst...

weiteren Kommentar laden
2

Die Gefühle sind nicht weg...

5

Ich muss zugeben, er gefällt mir sehr gut.. finde ihn äusserst anziehend und zwischen uns ist immer so ein gewisses "etwas". Aber Gefühle sind nicht da. Ich treffe mich jetzt auch mehr zum wieder mal etwas unternehmen und unter die Leute zu kommen. Möchte mich ablenken.. und das hat sich irgendwie gerade so spontan ergeben.

3

Ich finde ja immer, wenn man nicht alles versucht hat, dann denkt man eventuell hinterher immer wieder daran, dass man vielleicht hätte noch etwas tun sollen. Nicht immer und nicht in jeder Situation, aber eben wenn einem jemand wichtig erscheint. Übersetzt auf Deinen Fall heisst das, Du schlägst nochmal was vor bzw. versuchst von Dir aus wieder einen Termin mit ihm zu fixieren. Sollte er den dann wieder absagen bzw. verschieben, würde ich mir auch echt so vorkommen, als hätte ich wirklich keinerlei Prio bei ihm. So würde ich aber auch denken, wenn das jetzt doch einmal klappen sollte und dann in der Zukunft immer wieder verschoben würde.

Man muss nicht seine Zeit mit Leuten verschwenden, die einen ständig weiter unten auf der Prio einsortieren.

7

Yup, genau so bin ich auch! Ich gebe immer alles und versuche alles.. wenn dann nichts zurückkommt dann ist für mich dann auch fertig.

Ja, denke werde vielleicht nächste Woche mal fragen wann es passt und wenn es zu kompliziert ist einen Termin zu finden und er wieder verschieben muss.. ist der Fall klar.. dann ist es mir echt zu blöd.

Danke dir!

9

Hallo, nicht melden. Er ist am Zug!
Und Du gehst nur, wenn es Dir passt und Du Zeit zuviel hättest
Ich hasse Verschiebungen die von andren ausgehen die noch zuvor vom Anderen vereinbart wurden.

10

Ja eben, finde auch abgemacht ist abgemacht..

Bin im Klinsch mit sein lassen oder doch einen Vorschlag machen. Ich warte jetzt mal ab und mache gar nichts.

Danke dir!