Partnerschaft

Sind hier Juristen unter euch?

Denk doch mal scharf nach: Wie hätten sie denn den Zettel an einem davonfahrenden (also Fahrerflucht begehenden) Auto anbringen wollen?

Fahrerflucht ist schon, wenn du dich von deinem Auto entfernst, aus welchem Grund auch immer.
Der TE schrieb ja, dass seine Frau nach dem Crash einen Termin wahrgenommen hat und der Zettel am Auto hing, als sie wieder kam.

Richtig. Jedoch wurden vorher die Personalien ausgetauscht. Nur was wenn sie sagt, meine Frau hätte verweigert ihr die Personalien zu zeigen o.ä.?

Ja, sie droht uns mit einer Anzeige wegen Fahrerflucht. Und ich frage mich, ob Sie das irgendwie so drehen kann, dass es danach aussieht.

Wann wurde der Unfall denn von euch bei der Versicherung gemeldet? Habt ihr dabei die Kontaktdaten der Gegnerin nun angegeben oder nicht?

Der wurde am gleichen Tag gemeldet. Wir können auch ein Telefonat und einen Whatsappverlauf mit der Dame am gleichen Tag beweisen.

>>>IMMER Polizei rufen bei sowas! <<<

In vielen Gegenden kommt die Polizei bei Bagatellschäden gar nicht mehr, leider.

Top Diskussionen anzeigen