Affäre - Was will er?

Hallo,

ich brauch mal eine Meinung von euch.

Ich (w29) habe seit einiger Zeit eine Affäre mit einem Kollegen (m47). Beide verheiratet. Wir sind uns einig dass wir uns von unseren Partnern nicht trennen. Und ja das schlechte Gewissen ist auch vorhanden. Wir mochten uns vor der Affäre schon sehr aber es ist nie was gelaufen. Bis vor kurzem.Dann ging es mit sexuellen Nachrichten los. Irgendwann trafen wir uns. Küssen, oral (er bei mir und ich bei ihm), streicheln und der Sex war alles sehr schön. Dachte ich. Nach jedem Mal wenn was lief sprach er von seinem schlechten Gewissen und dass er das nicht kann. Es ist nicht so dass ich kein schlechtes Gewissen habe aber wir ziehen uns sexuell unglaublich an.
Nach jedem Mal Sex nun das schlechte Gewissen und weniger Kommunikation seinerseits. Nach 2-3 Tagen hielt er es auch nicht mehr aus und wir schrieben uns wieder und trafen uns schließlich wieder. Das zieht sich jetzt so ca 2 Monate. Ich setze ihn nicht unter Druck das weiter fortzuführen, obwohl ich das gern würde. Es geht halt immer hin und her.
Soweit die Vorgeschichte. Nun ist es so dass er sagt dass der Sex ( also vaginal ) merkwürdig für ihn ist. Und das küssen auch. Er kann es nicht beschreiben. Er findet es schön aber es ist komisch/merkwürdig. Oral (lecken/blasen), streicheln ist nicht merkwürdig.
Was meint er damit?
Ich steh im Gegensatz total drauf und es fühlt sich keineswegs merkwürdig an ! Es kann doch nicht sein, dass er es nur macht, weil ich das schön finde oder?

6

<<< Und ja das schlechte Gewissen ist auch vorhanden <<<<

Dieser rotziger Satz sagt wohl schon alles über dich und dein Gewissen aus...


Achja, gut das auf das liebe Karma 100% verlass ist #koch

1

Du bist gerade mal 29, kannst so lange also noch nicht verheiratet sein. Trenn dich von deinem Mann oder Steck deine Energie in deine Ehe und nicht in „komischen“ sex.

Ganz ehrlich, ihm scheint einfach sein Gewissen im Weg zu stehen währenddessen. Löblich wäre es wenn er dazu stehen würde und ihr einfach aufhört mit diesem Spielchen.
Hat dein Mann sowas verdient? Stellst du dir so dein weiteres Leben vor? Mit 29??

2

Ich hoffe einfach, dass das alles nur ein schlechter Scherz ist !!! 😑

3

Vielleicht bist du nicht so eng wie seine Frau oder umgekehrt. Weiß nicht, was da sonst merkwürdig / komisch sein soll. Oder es ist echt sein schlechtes Gewissen.

Klingt für mich, als ob ihn nur der Trieb zu dir treibt, an deiner Stelle wäre mir das ehrlich zu doof, Affaire schön und gut, aber das klingt nicht besonders sexy.

4

Irgendwie traurig... mir tut dein Mann leid, hat zwar nichts mit deiner eigentlichen Frage zu tun, aber muss das denn wirklich sein?

5

Ich denke, dass es sein schlechtes Gewissen ist. Wahrscheinlich denkt er dabei auch noch an seine Frau, daher fühlt es sich komisch für ihn an. Wenn er mit der oralen Geschichte kein Problem hat, praktiziert er diese wahrscheinlich nicht mit seiner Frau.
Klingt komisch, aber ist vielleicht was dran.
Ich hatte auch lange eine Affäre und habe gewisse Sachen auch nicht gemacht, weil die z.b.nur meinem Partner Vorbehalten sind.

7

Seit urbia weiß ich nun, dass die Männer nicht immer die bösen sind. Bei urbia scheinen es die Frauen zu sein, die es verdammt oft nötig haben fremdzugehen.. Wie eine Vorrednerin schon meinte, ich hoffe Karma schlägt zurück..

8

Jetzt muss ich an die vielen anderen Threads denken, in denen die Ehefrauen ihr (enormes) Leid klagen, weil sie denken, dass ihr Ehemann eine Affaire hat mit einer Kollegin.

10

Naja, der Typ ist auch verheiratet. Also wieder das übliche Spiel

Ich muss sagen, dass es mich extrem anwiedert was ihr macht!
Schonmal an eure nichts ahnenden Partner gedacht?
Ihr seit verheiratet!!! Konntet euch vorher austoben, aber in der Ehe ist das ein Tabu!

Hoffentlich fickt euch beide das Karma!

Natürlich nehm ich das zurück, wenn beide Ehepartner Bescheid wissen und das ganze abgesegnet haben. Nur die Wahrscheinlichkeit ist gleich 0

18

Falscher Adressat!

9

Ich tippe auf: verbindet er eher mit Gefühlen und mit seiner Frau. Möchte er (vielleicht unbewusst) eher ihr vorbehalten.
Alles andere kann er vielleicht eher mit bezahltem Sex in Verbindung bringen und besser für sich abtun.