Nippel sind blau rot gefärbt was ist das und was kann man tun?

Ich habe ein problem.. immer wenn ich meinen bh anhabe ist alles ok doch wenn mein kind daran „lutscht“ werden die nippel dunkel blau rot... wenn man sie dann anfasst oder ein wenig drückt werden si wieder ganz normal für kurze Zeit . Dann fangen sie langsam wieder an blau zu werden. bin 17 jahre alt bin noch jungfrau...was ist dass und... was tun?

3

Glückwunsch zur unbefleckten Befruchtung !

4

Was meinst du damit

7

Du bist Jungfrau und hast ein Kind ?

weitere Kommentare laden
1

Mein frwund sry

2

Mein Freund lutscht dran

5

Na dann ist dein Freund da wohl ein wenig zu heftig bei der Sache.
Wenn er dir an anderer stelle einen Knutschfleck verpasst, verfärbt sich dort ja auch die Haut.

Vielleicht verzichtet ihr mal für eine Weile darauf und du beobachtest, ob es sich wieder bessert.
Wenn nicht würde ich dir mal anraten einen Gynäkologen aufzusuchen und das abzuklären.
Auch als Jungfrau hast du Milchdrüsen in der Brust, die sich aus verschiedenen Gründen entzünden können.

LG

6

Di sind ja immer normal aber sobald er mal dran lutscht werden si blau

8

Wenn das kein Fake ist, geh zum Arzt, dann hast du scheinbar überempfindliche Brustwarzen. Ich hab zwei Kinder gestillt, die saugen, das sind Schmerzen am Anfang, da hättest du deinen Freund aus dem Bett getreten, sowas lässt keiner mit sich machen vom Freund, und da war trotzdem nie was blau bei mir. Also, nicht normal, ab zum Arzt.

weitere Kommentare laden
16

Ich würde mal aufhören an meinen Brustwarzen rumzudrücken. Gesund ist das nicht. Und als nächstes würde ich deinem Freund mal sagen, dass das kein Saugkontest ist sondern Brustwarzen mit denen man(n!!) normalerweise vorsichtig umgeht.
Du hast Angst es deiner Mutter zu sagen? Ich würde mal sagen, wer sex hat (und nein, dazu zählt nicht nur der reine Geschlechtsakt), muss nun mal auch Konsequenzen tragen und gewisse Maßnahmen ergreifen. Was meinst du denn was sie tut? Dir denn Kopf abreisen?