Wie oft habt ihr Sex?

Stimmt das Klischee??
Bitte nur Eltern mit Babys und Kleinkindern an der Umfrage teilnehmen :)

Wie oft habt ihr Sex?

Anmelden und Abstimmen
1

Es fehlt die Antwort "nie" :D
Seit der Geburt habe ich absolut kein Bedürfnis mehr.

2

Wie kommen denn eure Männer damit klar?

11

Naja es gibt wichtigeres als Sex.
Er hat außerdem 2 gesunde Hände wenns gar nicht mehr geht.
Aber ansonsten hat er ja sonst keine Wahl, also muss er damit klar kommen ;-)

weitere Kommentare laden
3

Wir haben eine 15 jährige und eine kleine Maus mit 6 Monaten. Seitdem wir wieder dürfen. Haben wir trotzdem 1-2 x die Woche Sex. Darauf würde ich auch ungern verzichten wollen. Klar ist es manchmal schwieriger unterzubringen,und man muss kreativ werden. Aber nicht nur Eltern sein sondern auch die Partnerschaft weiter zu genießen ist sehr wichtig

4

Eigentlich nie. Und die Beziehung ist kurz vor dem Abstürzen. Leider..

5

Wir haben auch zwei
Der kurze ist 18 Monate und der grosse 8.

Der kleine ist sehr anhänglich und schläft auch noch bei uns mit im Bett.

Sex ist da eher schwierig obwohl wir schon gerne würden
Aber einer steht immer da und brüllt nach uns 😅

Es wird schon besser irgendwann.

Zur Zeit schwankt es sehr. Wenn wir können wie wir wollen 3 mal die Woche aber eig eher 1 mal die Woche... wenn überhaupt

6

Definitiv seltener als wöchentlich, ich kann die Male seit der Geburt an beiden Händen abzählen. U.a. ist das neben Zeit und Kraft auch meinen geburtsverletzungen geschuldet. Aber auch vor Baby waren wir nie solche, die mehrmals in der Woche Sex hatten.
Mein Freund hat damit kein Problem, wir sind der Meinung, dass beide daran Spaß haben sollten und niemand sich gedrängt fühlt (er hat auch mal keine Lust, wenn ich gerne würde). Zärtlichkeiten gibt’s bei uns auch ohne Sex.

7

Ca 3-4x die Woche. Möglichkeiten dazu hat man auch mit (Klein)kindern noch genug ;)

8

Wir haben 2 Kinder (inzwischen 3 und 16 Monat) und haben 4-6x wöchentlich.

Ich finde gerade in dem Alter hat man dafür viel Zeit und Möglichkeiten 😂 um 20 Uhr ist Bettzeit oder die Oma nimmt sie mal 😏

Uns ist das auch beiden sehr wichtig und waren froh als wir nach der Geburt endlich wieder dürften

9

Ganz nach Lust und Laune :) manchmal wir 3-4 Tage täglich sex, dann gibts aber auch mal Tage/Wochen wo wir 1-2 Wochen kaum bzw gar kein sex haben 🙈

10

Hallo 👋,
Unser Schatz wird morgen 11 Wochen alt und seit wir wieder dürfen haben wir mindestens jeden 2. Tag Sex. Hatten auch vorher viel Sex und für uns ist es enorm wichtig und gehört zur Paarzeit. Wir sind nicht nur Eltern.
Haben aber auch kein High need- oder Schreibaby. Da ist es sicher schwieriger.
LG