Partnerschaft

Bin ich empfindlich oder ist meine Sorge gerechtfertigt?

Früher waren es andere Späße. Wir haben vorher beide einen derben Humor gehabt aber da ging es nie um körperliche Gewalt.
Ne deine Lösungsvorschläge sind leider nicht möglich trotzdem danke.
Ja aich achte da jetzt auch verstärkt drauf und notiere mir das irgendwo.
LG

Ich schieße mit meinem schwarzen Humor auch manchmal über das Ziel hinaus. Aber bei Deiner Beschreibung hatte ich auch etwas Angst.

Hast Du ihn mal auf die Veränderung angesprochen? Ist denn irgend etwas vorgefallen, was sein Verhalten erklären könnte?

Na ja, am gemeinsten ist man ja zu den Personen, die einem am nächsten sind. So wie man sich zu Hause am meisten gehen lässt...

Das ist natürlich keine Entschuldigung sondern eine Erklärung für sein Verhalten. Trotzdem ist es eine sehr merkwürdige Art, seinen Frust an Dir auszulassen. Es ist so undurchschaubar.

Hi
Ich habe leider keine Zeit viel zu schreiben, aber ich wollte dir unbedingt etwas sagen: es sind Drohungen!!! Es wirkt so als hätte dein Mann gewaltphantasien!!! Auch Kontrolle und Eifersucht würden dafür sprechen.
Lass dich bitte professionell beraten!!!
Lg Fax

Jeglicher Respekt ist verloren gegangen und die Liebe ist vorbei, von seiner Seite.
Mit so einem widerwärtigern Menschen würde ich nicht mehr bett und Tisch teilen.

Sorry für die ehrlichen Worte!

so wie faxl es sieht. , bzw. auch die anderen.

ehrlich gesagt habe ich selten schlimmeres gelesen. pass auf dich auf. 🙏

Sowas habe ich auch noch nie erlebt - und ich bin ja wirklich nicht mehr jung.
Mir gruselt's gerade rauf und runter.....einen Rat habe ich leider nicht.
Das ist kein schwarzer Humor mehr (den mein Mann und ich auch drauf hatten) das ist bedrohlich. Pass gut auf Dich auf.
LG Moni

Fragst du ihn da nicht mal selbstbewusst, ob er ne Macke hat so mit dir zu reden?

Ich hätte da keine Angst sondern wäre ernsthaft sauer. Und das würde er deutlich zu hören bekommen.

LG

Top Diskussionen anzeigen