Mein Freund behandelt mich wie der letzte Dreck!😭

Hallo Mädels...
Brauche mal Hilfe von euch!

Mein Freund und ich sind jetzt fast zwei Jahre zusammen...ich bin jetzt in der 23ssw.
Habe zwar Arbeit aber mir wurde auf Grund einer Schwangerschaftsvergiftung...ein Beschäftigungsverbot vorgeschrieben!

Mein Freund behandelt mich wie ein Stück Sch....!! Er verlangt von mir, dass ich den ganzen Haushalt schmeiße(da ich ja momentan eh nicht arbeite). Wenn er von der Schicht kommt, muss alles fertig sein...es muss essen am Tisch stehen und die wohnung muss sauber sein. Wenn ich mal etwas nicht schaffe, beschimpft er mich(fette sau, asoziale, du gehst eh nicht arbeiten kannst wohl den Haushalt schmeißen). Er unterstützt mich null...muss alleine einkaufen fahren(und soll alles alleine schleppen).
Er unternimmt auch nix mehr mit mir...wir sitzen nur Zuahuse...und das Wochenlang! Wenn er wo hinfährt muss ich zuhause bleiben. Da ich mehr verdiene als ehr...soll ich alles alleine Zahlen(miete,essen,beide Autos,Katzenessen einfach alles). Er weiß das ich 20.000 euro grsparrt habe für meine Zukunft und jetzt erwartet er, dass ich ein Neues Auto für ihn kaufe!!(gehts noch????). Jetzt frag ich mich ob es ihm nur ums Geld geht...er interessiert sich fürs Baby überhaupt nicht...kommt zu keinem Termin mit...kauft mit mir nix ein...schaut keine Baby sachen einfach nix! Wenn wir streiten, wird er so sauer er packt mich grob an...das ich blaue Flecken habe...er schubst mich das ich zu boden fliege lässt mich dann liegen und Haut ab! Hab letztens in sein handy gesehen, dass er mit zwei Ungarische Frauen Spaß hatte....jetzt seh ich auch noch das er sich im Buff frauen anschaut...wenn ich ihn frage lügt er mich an!!

Ich will ihn ja verlassen, aber hab so angst wie es mit Baby weiter gehen soll...da ich eine schlimme Drogen vergangenheit habe...sagt er immer er wird mir das Kind sowieso weg nehmen! Ich hab einfach Angst bin ja erst 21 was soll ich tun???😭😭😭

July mit Babyboy im Bauch 23ssw

1

Sofort trennen !!

Wende dich an Familie / Freunde oder wenn du niemanden hast an eine Frauenhilfe.

Schöpfe Kraft aus deinem Baby. Schließlich willst du ja nicht, dass dein Kind mit so einem Menschen aufwächst und somit davon ausgehen muss, dass so ein Verhalten normal ist.

Es ist nicht normal, sondern mehr als menschlich und moralisch verwerflich wie dein „Freund“ mit dir umgeht. Bitte trenne dich !

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!

2

Verlass ihn! Und deine Vergangenheit ist ja hoffentlich vergangen. Von daher kannst du ja, falls er dich "anschwärzen" sollte beweisen, dass du clean bist.

Du hast Geld gespart, für das Alter eine sehr respektable Leistung. Also los, such dir eine schöne Wohnung für dich und dein Baby, denn das braucht viel Liebe, Ruhe und Geborgenheit und nicht so einen Vollpfosten.

3

Verlass den Idioten und such dir Hilfe. So schnell nimmt dir niemand dein Baby weg. Aber du musst so schnell wie möglich raus da!!!
LG

17

Tendenziell würde ich sogar eher vermuten, dass das Jugendamt dich irgendwann vor die Wahl stellen würde: er oder das Kind! Wende dich an das Jugendamt, bitte um Unterstützung, ich kenne viele, die eine entsprechende Vergangenheit haben und alleine für ihre Kinder verantwortlich sind... in einer solchen „Partnerschaft“ würde ich persönlich kein Kind belassen! Tu das deinem Sohn nicht an!

4

Hey

Du musst an dich und vorallem an dein Baby denken. Euch muss es gut gehen und so wie man das liest, ist dies nicht der Fall.

Es gibt viele Einrichtungen wo du hin kannst, wo dir geholfen wird. Aber denke das hat keine Zukunft mit deinem Freund. Der wird sich auch nicht ändern wenn das Kind da ist.

Denk an dich und dein Kind und trenne dich, Das wird sicherlich das Beste sein, falls es keine andere Möglichkeit gibt.

Alles gute und viel Kraft 🍀🍀🍀

5

Sofort verlassen!! Du bekommst nur negatives von ihm! Wenn du ihn verlässt hast du nichts negatives mehr.
Aus welcher Stadt kommst du? Es gibt überall Frauenhäuser bei denen du erstmal Unterschlupf findest. Wende dich proaktiv ans Jugendamt. Melde die häusliche Gewalt!
Hast du eine Freundin/Mama oder so die dich gut unterstützen können?

6

Tut mir sehr leid für dich Liebes. Aber für dich und dein Kind ist das einfach nicht gut. Entweder packst du deine Sachen und grhst oder er seine. Ich möchte mir garnicht vorstellen was er erat macht wenn das Kind da ist! Hast du eine intakte Familie zu der du erstmal kannst oder gute Freunde.
Du hast Rücklagen und bist finanzielle erstmal abgesichert. Das hat doch schon mal was.
Habt ihr die Vaterschaftanerkennung und die Sorgeerklärung schon unterschrieben? Wenn nicht würde ich nur die Vaterschaftanerkennung machen. Das Sorgerecht sollte bei dir bleiben, so einen kolerischen Mann brauch kein Mensch. Und deine Vergangenheit ist nicht deine Zukunft. Vertrau auf dich 💗

7

Ich kann dir nur den Rat geben dir ganz schnell Hilfe zu suchen. Geh mit jmd. dem du vertraust in ein Frauenhaus. Nummer und Adresse findest du sicher in deiner Umgebung. Oder kannst du erstmal bei jmd. unterkommen? Familie oder Freunde! Du hast jetzt vielleicht Angst diesen Schritt zu gehen, aber kein Mensch hat es verdient so behandelt zu werden. Du wirst das auch alleine schaffen! Und so einfach wegnehmen kann er dir das Kind nicht. Da würden erstmal einige Gespräche im Jugendamt anstehen. Und wenn du da erzählst wie aggressiv er dir gegenüber schon war sieht es eher schlecht für ihn aus. Ich würde dir ja zu einer gemeinsamen Beratung raten, aber so wie du ihn beschreibst scheint es mir für dich echt die beste Lösung schnell das Weite zu suchen!
Alles Gute 🍀 und viel Kraft für die nächsten notwendigen!!! Schritte

8

Schmeiß ihn raus! Und lass dich nicht danach einlullen, solche komm dann wieder an und quatschen dir die Sterne vom Himmel, vergiss ihn!!! Hab keine Angst um deine Zukunft als alleinerziehende Mama!!! Wenn du ihn nicht rausschmeist, musst du angst um euch 2 haben!!! Zeig ihn an und lass ihn von den Bullen rausschmeißen, ist doch deine Wohnung oder?

9

Ich würde auch gehen hinterlass ihm einen Brief den fotografierst du dir mal zum Beweis ab .. schreibst dir alles von der Seele und gehst hoffe du weißt wohin... Was er dann draus machen wird weiß keiner aber vielleicht wacht er auf und ändert sich ansonsten Versuch es so zu sehen mit so einem Partner an der Seite ist das Leben nur noch schwere und wird nicht besser nicht für dich und erst recht nicht fürs Kind sei stolz nehm Deine Kraft zusammen und sei stark für dich und dein Kind du schaffst das alles gute