Falsche Interpretation

Bei welchem Zusammenhang gibt es bei dir einen Unterschied es anders zu verstehen?

Deswegen machst du dir Gedanken?

Entspanne ich mal. ;)

LG

Nein ich hätte nicht so gedacht. Das ist wir eine Redewendung... Du klingst Mega kompliziert.

Na, damit bist du hier ja voll richtig #rofl

Puh, klingt für mich zickig. #schwitz

Damit solltest du aufpassen. Irgendwann redet dein Partner gar nicht mehr mit dir. Ist ja wie ein Tretminenfeld. #zitter

Auweia!!
Da musst du wirklich an dir arbeiten . Das ist doch absolut harmlos. Auf Dauer wäre mir persönlich das viel zu anstrengend, wenn ich bei dir jedes Wort auf die Goldwaage legen müsste.

witzig... gerade das hätte mir mein Mann nie erzählt, weil es völlig unwichtig in unserem Alltag und Miteinander wäre...
so unterschiedlich ist das...

Es geht mir auch nicht um diesem Chat er kann mit seinen Kollegen schreiben was er will mir ging es um die Aussage eben ich habe dann gleich an irgendwelche schlimme Sachen gedacht die er mir nicht erzählen könnte und er hat soweit gar nicht gedacht. Ich weiß ich habe da teilweise eine schlimme Denkweise. :-(

Ja aber irgendeine Ursache muß es doch geben. Die mußt Du halt finden.
Warst Du schon immer so, also auch in anderen Beziehungen oder in der Kommunikation zu anderen Leuten (Eltern, Geschwister, Freundinnen, Arbeitskollegen...)?
Bist Du generell eifersüchtig? Kontrollsüchtig? Oder überlastet/gestreßt?

Über diesen Satz hätte ich in keinem Zusammenhang nachgedacht.

Okay danke für deine Worte.

Seid ihr vllt noch nicht lange zusammen und ist das Vertrauen noch nicht so sehr aufgebaut?
Ich habe solche Sätze (oft kamen die per SMS) auch immer auf die Goldwaage gelegt. Da hat sich mein Freund auch immer gewundert.
Mittlerweile weiß ich, dass ich ihm vertrauen kann und er mir alles wichtige. erzählt.

Eure antworten sind echt lieb aber ich hab ja gesagt es geht mir doch nicht darum fas er was unternimmt oder mit Kollegen Kontakt hat um Gottes Willen das habe ich selbst auch. Es ging mir um das das er meinte er sagt es weil es nicht schlimmes ist.
Aber ich hab mich langsam wieder abreagiert ;)

Top Diskussionen anzeigen