Fährt ein Mann 300 km NUR für guten Sex?

Das oben ist meine Frage...

Kann das wirklich sein? Ich meine, es ist ja nicht so, dass er zu wenig Sex bekommen würde. Nein, das ist es nicht. Und ich "koche" auch nur mit Wasser. Ja, es ist genial zwischen uns, aber ist da nicht noch mehr, dass er ohne Zögern für 12 Stunden Zusammensein 300 km fährt, ein teures Hotel bezahlt etc. pp.?

ICH liebe ihn und würde sofort 300 km fahren, auch ohne Sex dafür zu bekommen, aber was ist mit ihm?

Er sagt, er liebt mich...

Grübelgrüße

Rebekka

1

Warum hast Du denn überhaupt den Verdacht, es würde ihm nur um Sex gehen?

3

Weil er danach (ein paar Tage nach dem Treffen) schrieb: "Ich möchte möglichst bald wieder mit dir schlafen". Nicht "Ich möchte dich möglichst bald wieder sehen", nein. Er sagt und schreibt zwar manchmal, dass er mich liebt, aber sonst zielt er eben immer auf Sex ab. #kratz

4

Und wenn er dann bei Dir ist? Unternehmt Ihr was zusammen, redet ihr miteinander über das, was Euch bewegt, oder "hüpft ihr nur in die Kiste"?

weitere Kommentare laden
2

Ja, das tun sie!

Sie würden das auch 2-3 mal tun, allein IN DER HOFFNUNG auf guten Sex!

Öfter allerdings nicht, dann kann sehr schnell der Ofen aus sein.

Wenn Du wissen möchtest, ob íhm mehr an Dir liegt, dann laß ihn ruhig mal ins Leere laufen, dann wirst Du merken, woran Du bist.

Gruss

Corazon #herzlich

5

Danke...

Aber warum tut er das, wie gesagt, er hat genug Gelegenheit für (guten) Sex direkt vor seiner Haustür.

Ist es wirklich so, dass Frauen für die Liebe alles tun und Männer für den Sex? Nach dem Motto, Frauen geben sogar Sex, um Liebe zu kriegen und Männern geben sogar Liebe, um Sex zu kriegen?

7

>> er hat genug Gelegenheit für (guten) Sex direkt vor seiner Haustür. <<

Das bilden sich die meisten Kerle zwar ein. In der Realität sind willige Frauen aber dann doch nicht so zahlreich unterwegs, wie die Männer sich das vorstellen.


Für uns Frauen bedeutet zB ein tiefes Dekollete, ein längerer Blickkontakt, zufällige Berührungen erstmal Spaß und ein bißchen Flirten. Für Männer scheint das oft einer Aufforderung zum Sex gleichzukommen. Aber wenn Du mal an Dich selber denkst oder an Freundinnen, dann dauert es doch oft eine ganze Weile, bis man nach dem Flirt dann tatsächlich bereit ist für Sex, oder?

Von daher denke ich mal, dass das eins der klassichen Mißverständnisse zwischen Mänenrn und Frauen ist.

Warum trefft Ihr Euch überhaupt im Hotel? Habt Ihr keine andere Möglichkeit? Zu Hause geht nicht?

weiteren Kommentar laden
8

Ja - wenn er der Typ dafür ist, du spannend genug bist, um ihm den Alltag zu versüßen und er sowohl die finanziellen Möglichkeiten als auch die Zeit dafür hat.

Ansonsten - ich stelle hier diese Frage immer wieder - wie sollen WIR das denn wissen? Wir kennen weder dich, noch ihn, noch die genaue Situation.

Oder möchtest du dein Herz erleichtern, dich aussprechen, weil du in eine Situation geraten bist, mit der du gar nicht wirklich umgehen kannst? Hast du angst, dass du benutzt werden könntest? Oder dass du mehr Gefühl investierst als gut für dich ist, weil es sowieso (Umstände?) keine gemeinsame Zukunft geben könnte?

Wenn du (mit mir) reden willst, würde ich in diesem Fall sogar mal meine Prinzipien vergessen und dir meine E-Mail-Adresse geben.

LG
Contenance

11

Hi Contenance,

natürlich kannst Du es nicht wissen. Du hast recht, ich wollte mir was von der Seele schreiben.

Ich habe schon viel zu viel investiert und bin gerade wieder mal bitter enttäuscht worden, deshalb. Aber ich werde wohl nie erfahren, was er für mich empfindet.

Die ganze Geschichte ist viel länger und komplizierter, als es dieses Forum vertragen würde. Wenn Du sie lesen möchtest, kannst Du mir gerne an bekka@will-hier-weg.de mailen, dann antworte ich Dir. Würde mich freuen.

Liebe Grüße

R.

12

Mail ist raus. :-)

13

Jaaaaaaaaaaa.... die fahren auch noch weiter....

14

ein guter Bock läuft 7 Stund ist ein altes Schwarzwälder-Sprichwort. Und da ist was dran.

15

;-) Der Spruch ist aber lustig und stimmen tut´s auch noch. Hatte mal einen Typen, der kam nur wegen einer Sexbeziehung 300 km zu mir gefahren;-):-p Da sieht man(n) mal, was Mann für einen guten F**k, alles auf sich nimmt#augen

Sita

16

Man kann es kaum glauben, aber JA sie tun es.

Für mich unverständlich ......#kratz

17

Hi Rebekka,


Du, mein Ex beispielsweise ist 600km gefahren nur um mit mir zu schlafen....hätt ich aber auch gemacht weil mit ihm der sex einfach voll geil war, aber egal.;-)#hicks.

Frag ihn doch einfach mal wie es bei ihm so ist!!???


LG chrissy87

18

hallo

ich bin ein halbes jahr lang auch jedes we 1000 km gefahren um mit meiner damaligen freundin zu schlafen und bei ihr zu sein. wenn man sich liebt ist es kein problem soweit zu fahren.

viel schlimmer ist es wenn man mit seiner freundin nach elmshorn fährt -sind von uns aus 450 km- und sie schläft dort mit einem anderen und erzählt es keinem. aber wie das schicksal es will mann bekomt es doch raus. das ist scheiße.