freund tanzt mit einer anderen

hallo an alle,

leider hab ich seit gestern abend ein kleines problem mit meinem freund und ich wäre dankbar, wenn ihr mi eure meinungen dazu schreben könntet.

mein freund ist 24 un ich 21. wir sind nicht verheiratet und haben auch keine kinder.

akso folgendes:

gestern abend haben wir uns ein paar fotos angekuckt. unter anderem zeigte er mir auch fotos von einer party auf der ich nicht dabei war. er war auch ganz stolz mir die fotos zu zeigen, also nich dass er dies unfreiwillig tat.
dann meinte er noch zu mir , dass ein paar fotos von ihm kommen würden mit einem anderen mädel, die aber nicht so schlimm seien und naja ...
auf den letzteren fotos jedenfalls tanzte er mit nem anderen mädl, aber jetzt nicht son wildes gezapple sondern son enger tanz, wo er seine arme um sie legen musste und umgekehrt. also fast wie ein verliebtes pärchen.
ich habe erstmal nichts dazu gesagt, wolle ihm eigentlich sagen, dass ich das nicht in ordnung finde, aber hatte geburtstag, da wollte ich ihm keine szene machen.
ja aber im nachhinein stellt sich für mich die frage, ob ich übehaupt das recht habe, ihm zu sagen, dass ich dass nicht will, das er so mit einer anderen tanzt. ich besitze ihn ja immerhin nicht, trotzalledem ist er aber mein freund - und ich kann das einfach nicht akzeptieren - bin ich zu spießig #kratz

wie hättet ihr den in der siuation reaguert?

danke für eure antworteb

lg

1

Sieh das mal nicht zu eng - wenn er wirklich was mit der Dame hätte, hätte er die Fotos bestimmt aussortiert ;-)

2

ich persönlich würde es auch nicht ok finden, wenn ich meinen freund in so einer engen tanzposition mit ner anderen sehen würde #schock#augen...andererseits hat er dir die fotos ja gezeigt, und sehe da nix "gefährliches";-) es gibt halt leute, die denken sich bei sowas nix, obwohl es für andere (wie bei dir) anders aussieht

#sonne

3


Ich finde auch Du solltest es etwas lockerer sehen, er hätte die Bilder sicher aussortiert wen da mehr wäre. Im übringen wen es ein langsamer Tanz ist, sieht fast jedes Tanzpaar wie ein verlietes Pärchen aus. #;-)

liebe Grüße und schönen Sonntag dore

4


Richtig war auf jeden Fall, dass Du ihm keine Szene gemacht hast und sofort Vorwürfe aufstellst usw.
Trotzdem ist es Dein Recht ihm zu sagen, dass Dir das nicht wirklich gefallen hat, denn er ist ja immerhin Dein Freund.
Du verbietest ihm ja nicht zu tanzen oder auch mit anderen Mädels zu tanzen,aber schildere ihm ruhig Deine Gefühle und was in Dir vorging als Du die Fotos gesehen hast!
Skeptisch, dass da mehr war brauchst Du nicht sein, denn dann hätte er, wie schon gesagt, die Fotos aussortiert.

Lg
#sonnerise

5

Ganz ehrlich? Du siehst das zu eng.

Mein Ex und ich sind regelmäßig in die Tanzschule da haben wir teilweise auch mit anderen getanzt auch standart also enge Tänze.

Natürlich sind wir da auch manchmal allein hin zu Perfektionen und haben mit anderen getanzt.

Es ist nur ein Tanz mehr nicht du brauchst sicher nicht eifersüchtig sein denn wenn er was zu verbergen hätt dann hätt er dir die Fotos sicher nicht gezeigt.;-)

Wenn du so verunsichert bist dann red mit ihm drüber das hat nicht unbedingt was mit szene machen zu tun.

Kurz vor meiner Hochzeit hab ich zb einen mambo kurs mit einem Ex gemacht und meiner hatte auch keine probleme damit obwohl er nicht zu gesehen hat wie wir tanzen aber jeder kennt den tanz aus dirty dancing;-)

Versuch nur nicht ihm das zu verbieten oder so denn wir alle wissen das sowas nur zu Gegenwehr führt rede mit ihm erklär ihm was dich stört und hör dir aber genauso seine Argumente an.

lg carrie

6

Na das kommt darauf an wie lange ihr zusammen seid und vorallem wie locker es bei euch ist bzw wieviel Freiraum jeder hat. Mein Partner würde ich sofort vor die Türe setzten, aber er würde sowas auch nie tun, deswegen mache ich mir da keine Sorgen.
Wenn dein Freund aber eh sich gut mit anderen Mädels versteht und/oder sie schon vor dir kannte, dann ist das bei ihm scheinbar "normal" und du solltest dir nicht so einen Kopf machen.. :)

7

also wir sind 1 1/2 jahre zusammen, da er ein total lieber typ ist , kommt sehr gut an bei den mädels.
hm aber gleich vor die tür setzten? #kratz

also ich habe für mich beschlossen, dass es nicht in ordung ist, was ich ihm sagen werde, dass ich aber ( auch auf grund der antworten im forum) sinlasse ihn vorwürfe zu machen.

lg