Attraktivität Männer

Mir ist langweilig, da ich heute frei habe und nichts zu tun:-)

Was macht für euch einen Mann attraktiv? Wann findet ihr ihn sexy?

Bei mir darf er keinen Schnauzbart tragen *g* und sollte auf jeden Fall handwerklich begabt sein.

Liebe Grüße

kleineUmfrage

1

Hi,

dass ist ganz unterschiedlich.

Der Vater meiner Kinder ist groß, dunkelhaarig, sehr hübsches Gesicht, lange Haare, männliche Hände, tiefe, ruhige Stimme.

Mein Ex hat ebenfalls lange Haare. Er ist Musiker und wenn er Gitarre spielte und ich seine männlichen Unterarme beim spielen beobachtet habe....das fand ich sexy!

Mein jetziger Partner ist eh der Tollste. Markantes Gesicht, tolle Zähne, sexy lachen, Glatze, hübscher Hintern, ach an ihm ist alles toll. Ich finde den ganzen Mann sexy.

#verliebt

2

Ich mag dunkelhaarige große Männer. Er darf gerne 3 tage-Bart tragen, muss aber nicht.

Er sollte wissen was er will und seine Ziele im Leben verfolgen. Außerdem sollte er mich mit irgendwas umwerfen, egal was. Kann ganz unterschiedlich sein, Hauptsache ich denke mir immer wieder wow, was für ein toller Mann :-p
Handwerklich begabt muss sein, ich bin nämlich vollkommen unbegabt, ebenso was technisches Verständnis angeht #zitter

Und er sollte ruhig, geduldig und verständnisvoll sein, da ich das genaue Gegenteil bin und sofort ausflippe und in die Luft gehe #hicks
Deswegen finde ich Männer die in sich ruhen und so eine Ruhe, Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit ausstrahlen richtig sexy #verliebt

3

Hi
ich bevorzuge Männer die die unser Spezies aufrecht halten können. ;)
Ein "Jägertyp". Der Beute nach Hause bringt und die Höhlenwohnung einrichten kann und wenn möglich 1-2x pro Woche Sex möchte. #rofl

er sollte nicht zu klein, eher etwas größer und normal gebaut sein. Ein Wohlstandsbauch ist nicht schlimm solange es keine 120kg+ sind.

er sollte keine zwei linken Hände haben und gewisse handwerkliche Dinge auch alleine richten können. Wenn er natürlich das nötige Kleingeld hat damit es andere für ihn erledigen hab ich auch nichts dagegen ;-)

mir wäre es ohne Bart lieber, aber wenn das Gesamtbild passt hätte ich da auch nichts dagegen.

eine leichter /normale Behaarung ist erwünscht. Er muss nicht glatt rasiert sein, anders finde ich es einfach männlicher.
Ein Bär im Winterfell brauch ich allerdings nicht.

kurze/kürzere Haare, gepflegtes Äußeres, lieben netten sympatischen Charakter

Es muss einfach das Gesamtbild passen.

Das Meiste trifft auf meinen Mann zu. ;-)

4

Also ich mag keine zu dünnen Männer, zu Dicke Männer und zu durch trainierte Männer.

Etwas muss dran sein aber nicht zu viel!

Tätowierungen mag ich überhaupt nicht vor allem die komplett zu tätowierten nicht!
Lange Haare gehen für mich überhaupt nicht! Keine zu sportliche, jugendliche Kleidung ( Muskel-Shirt, zu kurze Hosen), am besten sind lange Hose und Hemden.Gesicht ohne Bart. Gepflegt : keine fettigen Haare, gepflegte Zähne, Fingernägel und Fußnägel geschnitten, nicht nach Schweiß riechend.
Ganz wichtig: ordentliche gut gepflegte Schuhe ( nicht sowas dreckiges, altes)

5

Hallo,

mir gefallen solche Männer...
groß und schlank
sportlich aber nicht suuuuper durchtrainiert
intelligent
zärtlich
witzig
sehr gut im Bett, ausdauernd und immer willig :-p
bärtig (gern ein Vollbart)
sehr gepflegt, schöne Hände und Fingernägel
tanzen muss er können, wenn ich das sehe, bin ich hin und weg
Anzug-Krawatte-Typ
keine künstliche Haarfarbe (also Strähnchen oder nachfärben)
nicht tätowiert
Technik begeistert
handwerklich braucht er nichts drauf haben (ich bin es selbst)

Tja, was soll ich sagen - genau so einen Freund habe ich.
Als hätte ich ihn mir selbst gebacken.

LG

6

Ich kann dir jetzt nur die Eigenschaften bzw. Äußerlichkeiten nennen, die mir spontan einfallen.

Äußerlich:

Ich bevorzuge den dunklen Typ, der nicht unbedingt dass gemalte Gesicht haben muss, aber wenigstens etwas aus sich macht und sich pflegt. Unbedingt kurze Haare (lange Haare finde ich bei jedem Mann abstoßend), schöne, volle Lippen und männliche Hände. Ich mag so richtige Bratzen, mit schön gepflegten Fingernägeln.

Sein Körper soll geformt, aber nicht zu geformt sein. Dünne Männer mit Stahlbrust mag ich nicht. Und auch dicke Männer, mit größeren Titten als ich sie habe, mag ich auch nicht. So ein Mittelding einfach...... schön geformt und etwas zum anfassen.

Ganz wichtig: Die Zähne! Ich habe so einen Mund tick und alles, was mit dem Mund außen und innen zu tun hat, muss perfekt sein. (Ja ich meine wirklich perfekt).
Wenn die Zähne mich beim Anblick nicht anstrahlen, kann er noch so toll sein....

Eigenschaften / Charakter:

Am wichtigsten ist mir das Selbstbewusstsein, der Humor und die Intelligenz.

Ich möchte mit ihm lachen, Spaß haben und tolle Gespräche führen. Da ich sehr dominant bin, brauche ich einen Mann, der mir Grenzen aufzeigt und sich nicht verarschen lässt. Auf devote Männer stehe ich überhaupt nicht und mit Romantik habe ich auch nicht viel am Hut.

Zu guter Letzt muss er natürlich auch im Bett eine Granate sein.

8

"und mit Romantik habe ich auch nicht viel am Hut"

Hach ja.... Ich wusste es #verliebt#liebdrueck#herzlich

11

#liebdrueck#herzlich#kuss

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

bei ausdrucksstarken Augen, einem freundlichen Gesicht schaue ich gerne mal hin.
Wenn er sich dann noch gut artikulieren kann, Humor vermuten lässt, freue ich mich auf ein Gespräch.

Haare dürfen gern dunkel sein. Schmale Hüften, männlicher Po, KEIN Wohlstandsbauch, männlich markantes Gesicht und ich wäre dabei.
So geschehen vor 17 Jahren als ich meinen Mann kennengelernt habe;-)!

Ungepflegte Zähne, Körpergeruch, verknatschte Kleidung, prolliges Auftreten, deutliches Übergewicht stoßen mich eher ab

LG

Nici

9

Er muss groß sein. Unter 1,85 m läuft gar nichts. Kleine Männer gehen gar nicht. Das sind Wadenbeisser und haben meistens ausgeprägte Komplexe.

Nordische Typen sind total mein Ding. Südländische Männer geben mir nix. Die nehme ich gar nicht wahr, ehrlich gesagt.

Gruss
agostea

10

Wadenbeißer #heul#rofl

16

#schein

weitere Kommentare laden
12

Rein optisch, also Männern, denen ich in der Stadt nachschaue sind, ist es der Anzugtyp. Oder schicke Freizeitkleidung.

Turnschuhe, (V-Ausschnitt)-T-shirt machen mich gar nicht an. Gerne Poloshirt oder Hemd.

Ein optischer Abturner ist auch ein Ohrring. Auch alles, was in die Richtung Metal, Mittelalter oder ins Links-Alternative geht, finde ich überhaupt nicht attraktiv. Zum Beispiel eine tief hängende Strickmütze..

Was ich beim richtigen Mann auch noch ganz gut finde, ist eine gewisse Exzentrik, die ich jetzt nicht unbedingt bei meinem festen Partner wollte, aber sehr sexy finden kann. Zum Beispiel Samtanzüge.

Dann mag ich schöne Hände, entweder große Pranken oder schöne schmale Chirurgenhände.

Und einen besonderen Ausdruck in den Augen.

Die Entscheidung, ob ich einen Mann wirklich attraktiv finde, läuft aber vor allem über seinen Intellekt.

Er muss klug sein, gebildet, sowohl einen primitiven als auch einen sehr scharfsinnigen und anspruchsvollen Humor aufweisen und in der Lage sein, mich in einem Gespräch, am besten von hinten durch die Brust ins Auge, verbal und intellektuell Schachmatt zu setzen.:-)
Ich mag es, wenn ich dann und wann an meine Grenzen stoße. Das bewundere ich und innerlich wird eine sofortige Paarungsbereitschaft hergestellt.

Sehr anziehend ist es auch, wenn er irgendetwas kann, das ich so gar nicht beherrsche. Und ein klein wenig Überheblichkeit, wenn er es sich leisten kann, finde ich unheimlich attraktiv.

Mit dem Intellekt einher sollte ein gewisser Sprachductus und eine einwandfreie Orthographie gehen.

LG

Kate

15

Samtanzüge? #kratz

Was ist denn das? Ich habe noch nie in meinem Leben einen Mann mit einem Samtanzug gesehen #gruebel

17

<<Das bewundere ich und innerlich wird eine sofortige Paarungsbereitschaft hergestellt.
<<

Der beste Satz heute...*kreisch

weitere Kommentare laden