Ab wann fängt bei euch fremdgehen an?????

Hallo,


ist ein Kuss( meine jetzt Zungenkuss) zwischen eurem Partner und einer anderen Person schon fremdgehen oder fängt das bei euch erst an, wenn euer Partner mit einer anderen Person ins Bett geht?#gruebel
Ich glaube, bei mir wäre schon ein inniger Kuss fremdgehen.
Liegt wohl auch daran, dass ich von meinem Ex betrogen und belogen wurde:-[.
Und ob ich das verzeihen könnte wüsste ich jetzt aber auch nicht zu 100%#gruebel#kratz

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

#herzlich Grüße Jessie

1

Hallo,

ehrlich gesagt, wenn mein Mann mit einer anderen rumknutscht, dann kann er direkt bei ihr bleiben. Für mich fängt da schon fremd gehen an.

Verzeihen, sorry das könnte ich nicht. Wer es einmal getan hat, macht es auch noch ein zweites Mal.

LG

Liane

2

Hallo,

bei mir fängt fremdgehen definitv beim Küssen an - da is bei mir wirklich Ende!
Und verzeihen könnte ich sowas glaub auch nicht weil ich kein Vertrauen mehr hätte!

Gruss tweety
#blume

3

Also bei mir wäre auch schon nach einem Kuss vorbei. Küssen verbinde ich mit Gefühl (Sex sicherlich auch) aber schon da wäre schluss für mich. ich bin auch schon betrogen worden, ist aber auch so eine generelle Ansicht von mir. Zärtlichkeiten in dieser Art macht man nur mit seinem Partner!

4

Aber sicher ist das Fremdgehen! Was denn sonst?

5

Huhu Jessie,

ja bei mir ist es auch schon Fremdgehen , aber das leigt sicher daran das ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin:-( .

Verzeihen würde ich auch nicht, weil es für mich ein Eingeständnis wäre das ich es ok finde und für den Mann ein Zeichen ist Mein Gott so schlimm wars dann doch nicht also nochmal , wieso den nicht?

Und meine Rache wäre dann sicher auch vom feinsten aber das ist ja nicht das Thema ;-)

Ich wünsch dir alles Liebe und vergiss den Idioten ganz schnell
#augen #augen #augen

6

Hallo,

also ein Kuss/Küsschen mit geschlossenem Mund würde gerade noch von mir toleriert.......na bei Mama etc. auf den Mund des anderen. Ansonsten Wangenküsse sind okay bei NICHT Eltern etc. Zungenkuss ist fremdgehen und damit wäre es bei mir dann aus.

7

bei mir fängt fremdgehen schon beim zungenkuss an. in meinen augen ist es schon sehr intim, jemand anderen die zunge in den hals zu stecken...#augen

8


Hallo Jessie,

ich bin der Meinung fremd gehen ist eine Sache die schon im Kopf entschieden wird. Und ein Zungenkuss gehört nicht zu den Geflogenheiten mit denen sich zwei Menschen begrüßen.#kratz
Verzeihen könnte ich es vielleicht vergessen niemals, den das Vertrauen wäre hin.

liebe Grüße
Pat

9

Was soll denn ein Zungenkuss mit einem Dritten sonst bitte sein???

Alleine der Gedanke daran ist für mich schon Fremdgehen und beweist, dass in der Beziehung etwas schwer im Argen liegt.