Mein Freund hat mich im Swingerclub betrogen

Ich kann nicht mehr. Wir sind seit zwei Jahren verheiratet haben eine gemeinsame Tochter 2j. Und jetzt erfahre ich von einer bekannten das er in einem Swingerclub war. Und ich gehe davon stark aus , es war gewiss nicht zum zuschauen dort. Sie selbst ist aktive Swingerin und hat ihn wohl dort gesehen. Ich sprach ihn dadrauf an aber er stritt alles ab. Ich bin in der 21ssw . Und bin am Boden zerstört.

7

Stell ihm seine Koffer direkt vor die Swingerclub-Tür ... der Hermes-Versand macht so etwas ... ist auch nicht teuer.

LG

8

Hedda wie wir sie alle kennen und lieben #rofl

9

ICH bin nicht Thema ... hast Du auch inhaltlich etwas zu sagen?

weiteren Kommentar laden
1

Hallo, das tut mir sehr leid. Vielleicht solltet ihr erst einmal Abstand halten.

2

Hm, also sprich ihn doch nochmal direkt drauf an, dass er gesehen wurde und man hat dir das erzählt. Dann kann er jawohl nicht ausweichen. Urteile nicht zu früh. Vielleicht hat er dich gar nicht betrogen.

25

Also betrügen wäre für mich schon wenn er nur da war, er hat gelogen und realen Frauen beim sex zu gesehen.
Wäre ich die thread stellerin wäre der drops gelutscht!

26

Ab wann es Betrug ist entscheidet jeder für sich. Sind ja alle erwachsen.

weitere Kommentare laden
3

Aha - und du glaubst "irgendeiner" Bekannten mehr als deinem Mann?

5

ja weil sie mir ein foto geschickt hatte von seinem autokennzeichen, direkt vor dem club.sie stand paar meter weiter

11

Na klar lügt die Bekannte und der Ehemann sagt die Wahrheit.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

also wenn dein Mann in einem Swingerclub war, dann kann er - muss aber nicht zwangsläufig Sex gehabt haben. Die meisten Männer gehen dorthin, um sich beim Zuschauen einen runterzuholen....das reicht ihnen meistens.
Und wenn er dort aktiv war - also mit "Partnerin", dann ist das purer Sex.
Was nicht gleichzusetzen ist mit einer Affaire, mit Gefühlen, etc.
Warum er es abstreitet - das würde mich an deiner Stelle interessieren!
Interpretiere da nicht zu viel hinein!
Ich selbst war und bin oft genug mit meinem Partner in Swingerclubs unterwegs und es ist alles nur halb so wild, halb so geil und halb so versext wie immer von denen darüber geredet wird, die solche Clubs nur vom Hören/Sagen kennen!!!

6

Warum habe ich nur das Gefühl, dass Dein lässiger Umgang mit so einem RTL II Thema der TE kein Stück weiterbringt ...

15

Weil die TE am Boden zerstört ist und nicht weiß, wie sie die ganze Situation einordnen soll.
Und ich sage ihr, dass sie das alles nicht überbewerten soll....
Und wie "lässig" ich mit dem Thema umgehe, ist wohl meine Sache *aus dir spricht der blanke Neid zu einer offen gelebten Sexualität*

weitere Kommentare laden
31

Puh.das geht gar nicht.ich könnte das nicht verzeihen. Schon gar nicht wenn ich schwanger waere....