One Night stand verzeihen ?

Hallo zusammen ,

Mein freund ist alle 2-3 Monaten geschäftlich im Ausland , in verschiedenen Ländern . Weil diesen Veranstaltungen von mehren Unternehmen von ganz Deutschland stattfindet , sind auch mehr oder weniger Frauen / attraktiv / unatraktiv dabei ( Fotos ) jedesmal auch andere Truppe .

Er ist wieder geschäftlich auf der Reise seit vier Tagen , und kommt heute wieder zurück . Bei dem vorletzten 10 tägigem Reise , hatte ich die ganze Zeit komisches Gefühl :-(
Ich habe das Gefühl , er hat dort mit einer Frau aus der Gruppe Sex . Ich kann mir nicht erklären warum ich von ersten Tag an so so ein komisches Bauchgefühl hatte. Stutzig bin ich darauf geworden , weil diese Dame im Facebook wo sie Bilder gepostet ( markiert ) hat , von Ausflügen / Veranstaltungen , wo mein freund neben ihr war . Was mich aber etwas wundert , daß mein freund diesen Fotos ignoriert , bzw.nicht liket . Weil es könnte ja meine aufmerksam erwecken ;-) ich weis daß das einmalige sex war , ich weis aber auch daß diese Frau naives Ausstrahlung hat und in ihm verliebt ist . Das geht seit 3 Monaten so , das sie immer wieder Bilder postet wo mein freund drauf ist , wo ich auch automatisch sehe , weil sie ihn markiert . Dieser Verdacht von mir hat sich auch bestätig , weil in der Zeit wo er auf dieser Reise war ( sagen wir Bsp Sri Lanka ) , Kondome gefehlt haben mind eine wurde verbraucht :-( eins war noch im Kulturbeutel .

Auch wenn das sch ..... Von ihm war , war von meinem freund aus einmalige sex . Aber diese Frau , habe ich das Gefühl , hat oder macht sich Hoffnungen warum auch immer . Alle höchstens die schreiben oder telefonieren , weil sie 200 km fern wohnt .

Was soll ich davon halten ? Wenn ich ihn darauf ansprechen würde , wird er mir nicht den Wahrheit sagen , außer das ich die eifersüchtige Drache da stehe , wird nichts passieren :-( also bleibt mir nichts anders übrig einfach zu ignorieren , auch wenn das sehr verletzend ist :-( mein Vertrauen ist Null wenn er mal wieder geschäftlich paar Tage weg ist . Eine Freundin hat mir vorgeschlagen daß ich diesen Frau Nachricht schreiben soll , daß ich sowas definitiv nicht machen werde . Stellt euch vor , wie peinlich das ist sowas zu machen !

Wollte mal loswerden , danke für eurer Meinungen .

4

"ich weis daß das einmalige sex war"
Gar nichts weißt du. Weder ob er gar keinen Fremdsex hatte oder 20 mal.

1

Also unterstellst du ihm was ohne stichfeste Beweise?!

Sprich ihm drauf an, vllt hat er das Kondom auch nem Kumpel etc geschenkt der keins dabei hatte. Aber ihm einfach anhand von Facebook was zu unterstellen ist unfair.

2

Ich gebe dir recht , deshalb habe ich ihn auch nicht darauf angesprochen damit er nicht denkt , ich will ihm was unterstellen !

Nur die Frage , warum nimmt er er's überhaubt Kondome mit ? Er hat bei diesem Gruppe keinen , die er vorher kannte . Also wer nimmt denn einfach Kondome mit für die andere Männer ?

5

woher weisst du überhaupt wie viele er im Kulturbeutel mit hatte??? Manche Männer haben grundsätzlich Kondome dabei, das ist doch kein Drama.

Du unterstellst ihm ja schon was ,dann kannst du ihn auch direkt fragen.

Schalt mal nen Gang zurück und red mit ihm. Aber ich an seiner Stelle würde dir gehörig den Vogel zeigen. Vertrauen sieht anders aus.

3

Dein Freund hat beruflich viel im Ausland zu tun und nimmt kondome mit? Und das wußtest Du?

7

Ich habe das er's zwei Wochen später gemerkt , wo er wieder zurück kam . Ich hatte Angst , das er mich zu Sau macht warum ich auf die Idee komme die Kondome zu zählen ?

8

Ähm es geht nicht darum ob Du Kondome zählst, sondern dass er welche mitnimmt und Du offensichtlich schon vorher wußtest wieviel im Kulturbeutel waren, sonst hättest Du ja nich feststellen können, das welche fehlen!

6

Hallo!

Wenn ich das richtig sehe, hast Du Dir da eine recht schlüssige Geschichte zusammenphantasiert, die auf sehr dünner Grundlage basiert. Also Du schließt aus dem Facebook-Verhalten dieser fremden Frau und aus den Kondomen im Kulturbeutel Deines Mannes, dass er Dich betrügt, soweit richtig?

Aus diesem Film solltest Du ganz schnell wieder aussteigen, wenn Du mich fragst. Bring da mal Grund rein! Das kriegt man recht leicht hin, indem man die Dinge mal anspricht. Ein flapsiges "Sach ma, wozu brauchst'n Du Kondome auf Dienstreise? Hast Du mir was zu sagen? *zwinker*" Oder eine interessierte Nachfrage nach der Kollegin da auf den Bildern bei Facebook und schon sieht die Welt ganz anders aus.

Ich selbst war übrigens auch gerade mit Kondomen auf Dienstreise. Nicht, weil ich mir eine bunte Zeit machen wollte, sondern weil sie noch vom Urlaub im Koffer waren. Mein Mann hat beim Auspacken freundlich belustigt nachgefragt und fertig.
Kann passieren, oder?

Viele Grüße!

9

Ich war weder beim Koffer einpacken noch bei den Koffer auspacken dabei , daß ich ihn darauf ansprechen konnte . Ich habe auch paar mal gefragt wer diese Frau ist , wobei er mir aber flüchtig kurz geantwortet hat . Ich habe das Eindruck daß ihm unangenehmes Thema war . Dann habe mir gesagt , was ich nicht weis macht mich nicht heiß !

Ich nimm das auch nicht ernst alles , aber das Gefühl zu haben , es könnte wieder passieren , macht mich wahnsinnig :-(

10

Hallo
Du weißt nicht das er Sex hatte sondern du nimmst es an.
Das ist der Punkt. Das er ausweichend reagiert hat und die Bilder nicht liked liegt wohl daran das er weiß wie eifersüchtig du bist
Und, es gibt tatsächlich Männer die zur Selbstbefiedigung ein Kondom benutzen. Ohne Witz. Ich finds umständlich aber was solls, jeder wie er mag.
Oder er hat die einfach immer dabei, ohne Hintergedanken?

Frag ihn doch bevor du ihn öffentlich an den Pranger stellst!

11

Du hast recht , ich bin mir nicht 100% ig sicher ob er mit ihr sex hatte . Ich bin mir aber sicher , daß da was gelaufen ist . Sonst würde diese Dame ausschließlich die Fotos wo er ( mein freund ) drauf ist , er's markieren und nacher ausschneiden um als profilbild reinstellen . Und zusätzlich die markierte Fotos mit Überschrift " ihr fehlt " oder " ein Traum " ich vermisse euch " posten , als würde sie immer wieder ein Message geben wollen ;-) Die Kommentare kann's du dir ungefähr vorstellen denke ich .

12

du reimst dir echt nen mega Unfug zusammen. du kennst die frau nicht und weisst schon, was sie wann wie bei Facebook reinstellen würde??? #augen

weitere Kommentare laden
15

Ich würde ja schon ausflippen, dass er überhaupt Kondome dabei hat. Ein gebundener Mann braucht sowas doch normalerweise nicht?!?

Sonst würde ich ja mal auf eines der Bilder eine Nachricht schreiben: "schönes Foto hast Du da von meinem Freund gemacht, darf ich bitte die Datei haben, ich wollte eine Collage für unseren Jahrestag basteln"

Ich denke das ist dann absolut deutlich, dass er in festen Händen ist.

17

Danke daß du mich verstehst , ich versuche mich zu trösten , in dem ich mir einrede daß falls da was gelaufen ist , was auch eigentlich darauf hinweist wegen die fehlende Kondom , daß nur einmalige sex war . Zumindest von meinem freund aus .

Aber diese Frau ist gerade Anfang 20 wo auch Naivität eine große Rolle spielt .

Ich wollte so ähnliches kommentieren , wie du beschrieben hast , habe aber nachhinein mir gesagt " ach lass sie machen , wenn sie so naiv ist "

Da lege ich eigentlich nicht so viel wert drauf !

Meine Sorge ist mehr oder weniger , ob die Männer den Drang haben ,gerade bei längerem Geschäftsreisen auf ons einzugehen .

19

"Ich würde ja schon ausflippen, dass er überhaupt Kondome dabei hat. Ein gebundener Mann braucht sowas doch normalerweise nicht?!?"

Ist das Dein Ernst? #gruebel Ist es nicht denkbar, dass man die Dinger einfach mal im Gepäck vergisst? Oder dass sie zum ständigen Reisegepäck gehören, man sie also einfach *nie* auspackt?
Ist bei mir der Fall. In meinem Rucksack sind *immer* einige von meinen Medikamenten, die ich ständig brauche und Kondome.
Würde mein Mann mir bei einem solchen Fund einen Seitensprung unterstellen, würde ich ihm gepflegt 'nen Vogel zeigen. Echtjetzt.

weitere Kommentare laden
16

weisst du, auf wie vielen fotos ich bei facebook von freunden oder kollegen markiert wurde? verrückterweise hatte ich mit keinem davon jemals sex und käme auch im traum nicht drauf, das sind nämlich meine freunde und kollegen. ich mag sie und sie mögen mich, deshalb steht auch manchmal "ich vermiss dich!" drüber bzw. drunter.

diese fotos sollten nicht dein problem sein. dass dein mann mit kondomen bestückt auf geschäftsreise fährt, schon eher. dass du nicht mit ihm sprechen kannst, wenn du dir wegen etwas sorgen machst und davon ausgehen musst, dass er dir nicht die wahrheit sagen, dich womöglich sogar ruppig behandeln würde, DAS ist ein problem, und zwar ein handfestes. in eurer beziehung stimmt etwas ganz und gar nicht, aber das hat (erstmal) nichts mit anderen frauen zu tun. das würde ich niemals hinnehmen, wer will denn so leben?

18

Oh, letztens hat mein Mann auch Kondome in einer von mir lange nicht genutzten Tasche gefunden.

Stell dir vor, weder bin ich fremdgegangen, noch hat er es mir unterstellt.

Und in vorherigen Beziehungen hatte ich sogar Grundsätzlich Gummis in Handtasche und Geldbörse.

Darf ich mal fragen wie alt du bist? Du benimmst dich nämlich grad sehr kindisch. Diese Facebookreimerei ist doch nicht dein Ernst, oder?

31

Ich verstehe sie gut, der Kerl hat aus der heimischen Kondompackung die sie gemeinsam benutzen zwei Kondome raus genommen und eingepackt - und hatte nur eines wieder dabei, wie er heim gekommen ist. Das beweist für mich sehr deutlich, dass er vor der Reise vorhatte da mit einer Frau Sex zu haben, und das wohl erfolgreich umsetzen konnte.

Das ist nicht nur dreist, sondern auch strunzdumm, weil er offenbar nicht damit gerechnet hat, dass sie kurz vorher nachgezählt hatte, ob sie wieder welche kaufen muss.

Damit ist das dann auch kein spontaner Gelegenheits ONS sondern geplant - und wesentlich schlimmer.

32

und was ist, wenn sie sich einfach nur verzählt hat?

weitere Kommentare laden
25

Du unterstellst deinem Freund also, dass er dich betrogen hat nur anhand eines fehlenden Kondoms und irgendwelcher Fotos auf Facebook? Und weil genau ein Kondom fehlt weißt du ganz genau, dass es nur einmaliger Sex war. Aha...

Weißt du was? Du weißt gar nichts!

Ich weiß nicht, was in diese Generation gefahren ist, dass Facebook offensichtlich als Beweismittel für alles mögliche herangezogen wird. Vielleicht hat dein Freund einfach Besseres zu tun, als die Bilder der anderen zu liken? Vielleicht bekommt er gar nicht mit, dass diese Frau die Bilder hochgeladen hat. Vielleicht interessiert es ihn einfach nicht.

Das fehlende Kondom und warum er sie überhaupt in die Kulturtasche packt, sind doch keine Beweise... Du kannst maximal Vermutungen anstellen, bewiesen ist aber noch lange nichts. Und wieso sollten sie wenn dann überhaupt nur einmal Sex gehabt haben? Vielleicht hat sie ja auch Kondome dabei oder sie haben eine ganze Packung verbraucht und das eine als Notfallkondom genommen.

Du solltest mit deinem Freund über deine Bedenken sprechen. Mittels Facebook und Kondome zählen wirst du sicher nicht schlauer werden.

30

Also ich kann sie schon verstehen. Der Mann hat aus der gemeinsamen Kondompackung im heimischen Nachtkästchen Kondome entnommen, eingepackt, und eines wieder mit Heim gebracht. Das ist kein uraltes Ding dass er ewig im Koffer hat, sondern er wusste vor der Reise, dass er Sex haben will und ist offenbar zum Zug gekommen. Und das ist echt übel.

Warum sie jetzt wusste, wie viele Kondome noch in der Packung waren ist dabei wurst und weißt nicht auf Spionieren hin, sondern eher darauf, dass sie mal geschaut hat ob sie wieder welche beim einkaufen mitnehmen muss.

Und wenn jemand auf Facebook-Fotos markiert ist, aber nie auch nur "Gefällt mir" klickt oder sonst wie reagiert, ist das schon auch seltsam.

33

Und wenn jemand auf Facebook-Fotos markiert ist, aber nie auch nur "Gefällt mir" klickt oder sonst wie reagiert, ist das schon auch seltsam.

Was ist daran bitte seltsam? es gibt genug leute die net auf alles bei fb reagieren. ich gehöre u.a. dazu. einfach weil ich meist mit dem Handy on bin und net am läppi und da guck ich nur kurz drauf und das wars..hab da einfach keine lust mit dem Handy was anzuklicken etc. ist das nun seltsam? nein da bin ich einfach faul und das ohne Hintergedanken.