im 8. monat schwanger und verliebt in einen anderen!

hallo ihr lieben,

ich hab in diesem forum noch nie gepostet,weil es mir einfach zu peinlich war...

ich brauch nur wrklich hilfe,weil ich am verzweifeln bin!
ich bin seit 3 jahren mit meinem "männe" zusammen, nach langjähriger freundschaft!

es lief auch alles bestens,bis ich im dezember zu ihm gezogen bin und meine wohnung aufgegeben habe...
muss dazu sagen dass wir eine 2,5 jährige tochter haben!
im dezember letzten jahres hat er dann angefangen nur noch am pc zu sitzen, nicht mehr mit mir zu reden (bzw. wenn dann meist nur vorwürfe u beschimpfungen),schläft nict bei mir im bett sondern auf der couch...
ich hab all das verdrängt!
und bin zum 2. mal ss geworden...nach 4 fg`s! und 1,5 jahren "üben"!

leider wurde mit der ss alles noch viel schlimmer!

ich habe eine risikoss! muss eig. liegen!
seit er das weiß macht er gar nichts mehr zuhause! kümmert sich nicht mehr um seine tochter, "arbeitet" bis spät abends, beschimpft mich andauernd und ist auch schon mehr als einmal mir gegenüber handgreiflich geworden oder hat mir ins gesicht gespuckt!

er meinte vor ca 9 wochen auch auf mich los gehen zu müssen! ich war bereits im 5. monat...
weil ich ihn gebeten habe zu saugen...

da hat er mich beschimpft ,an der gurgel durch die ganze wohnung geschleift und mir ins gesicht gespukt ! mit den worten : dich zu schwängern war der größte fehler meines lebens...

meine tochter hing die ganze zeit an meinem bein!

auf jeden fall habe ich zu dieser zeit auch wieder kontakt zu meiner 1. großen liebe gefunden...

jetzt hab ich mich heimlich mit ihm getroffen und es ist alles wieder da... wie damals!

er liebt kinder...und er würde niemals so mit mir umgehen!

jetzt weiß ich nur einfach nicht was ich machen soll!!!!!

ich stehe ohne alles (ohne wohnung,möbel alle weg,ersparnisse aufgebraucht) aber mit kleinkind u ss da!
ich musste ohne vater aufwachsen und wollte das nie für meine kids!
soll ich jetzt so "egoistisch" sein und mich trennen ,auch um meinem herzen zu folgen?! oder soll ich um der kinder willen bei ihm bleiben?

denn er ist ja der meinung das er mich so sehr liebt.... wobei ich es eine sehr komische art der liebe finde...

entschuldigt bitte dieses chaos!
ich bin echt verzweifelt...

ich bitte um ehrliches feedback aber vorwürfe a la u da lässt man sich noch ein 2. kind andrehen könnt ihr euch sparen... musste ich mir schon zu genüge anhören!

glg
eine verzweifelte junge mama

1

Geh!!! Und zwar sofort. Das kannst du weder mit dir machen lassen noch deinem Kind diese Situation zumuten. Geht gar nicht.

Außerdem kannst du ihn der Wohnung verweisen lassen, wenn er so mit dir umgeht.

Polizei und Jugendamt einschalten.

Das ist das einzig Richtige in deiner Situation.

6

das problem ist das das haus seiner mutter gehört u wir in diesem wohnen! er hat dort lebenslanges wohnrecht und ich habe keinerlei rechte an dieser wohnung...

ich hab einfach angst das ich damit alles falsch mache... meine tochter ist so ein "papa" kalberl!

und nein ich habe hier iemanden bei dem ich unterschlüpfen kann... ich muss es so o so durchstehen bis ich eine wohnung habe.. und er darf nur nchts davon merken!

er meinte nämlich vor einiger zeit (zitat!!!!!) wenn er mich inicht haben kann ,dann haben wir einen großen wald!

also muss ich da jetzt wohl noch etwas durchhalten...

lg

11

Dann geh in ein Frauenhaus mit deiner Tochter. Du kannst da nicht bleiben.

weitere Kommentare laden
2

Dass Du ohne Vater aufgewachsen bist und das als nicht schön empfunden hast, tut mir sehr leid!

Aber glaubst Du, Deine Kinder sollten mit SO EINEM Vater wie Deinem Freund aufwachsen? Ganz sicher nicht!!!!

Du musst gehen! Unabhängig davon, was mit Deiner 1. Liebe weiterhin passiert, solltest Du von diesem Mann unbedingt weg gehen!!!!

Zum Schutz für Dich und Deine Kinder!

Hast Du keine Mutter/Freunde o.ä. in der Nähe, wo Du erstmal unter kommen könntest? Zur Not musst Du ins Frauenhaus gehen. Du wirst auf jeden Fall Hilfe bekommen, um wieder auf eigenen Beinen stehen zu können. Aber von diesem Mann MUSST Du mit Deinen Kindern unbedingt weg!

Alles Liebe!
Steffie

3

Deine 2,5 Jährige Tochter bekommt mit, wie er dich am Hals durch die Wohnung zerrt und dir ins Gesicht spuckt und dann schreibst du, dass du wegen den Kindern bei ihm bleiben möchtest? #klatsch Was genau sollen die von euch lernen?

Du möchtest ehrliches Feedback:

Du und deine Kinder haben besseres verdient. Er geht mit dir Respektlos um und es kümmert ihn einen Scheißdreck, was mit dem ungeborenen Leben in dir passiert. In meinen Augen bist du eine scheiß Mutter, wenn du bei diesem Schwein bleibst.

Pack deine Sachen und deine Tochter und dann ab mit euch ins Frauenhaus! Von da aus wird man dir weiter helfen. Überall ist es besser als in seiner Nähe. Und ich ziehe dir auch gleich noch einen Zahn: Er wird sich nicht bessern, egal was er dir verspricht!

Ob du gerade einen neuen an deiner Seite brauchst, will ich gar nicht beurteilen. Er kann dir eine Stütze sein, aber du schaffst es auch allein! #liebdrueck

7

also das war jetzt mal hart.. ich bin keine sch... mutter...

denn sonst würde ich einfach nur das tun was ich wollte..

er meinte er würde sich ändern... leider hat er etwas in mir zerbrochen!

also selbst wenn er sich wirklich ändern würde... verzeihen kann ich ihm das nicht!

ich danke dir trotdem für deine ehrlichen worte <3

glg

12

Hier spricht niemand davon, dass du eine schlechte Mutter bist. Allerdings bist du es, wenn du Deiner Tochter diese Situation weiter zumutest. So darf kein Kind aufwachsen und die Aufgabe der Mutter ist es, das Kind vor eben solchen zu schützen. Und das tut sie nicht, indem sie da bleibt.

Und ich bitte Dich, er wird nicht aufhören. Er benimmt sich dir als Risikoschwangeren gegenüber so. Warum sollte es besser werden, wenn du fitter bist?

Es gibt nur eine klare Möglichkeit, allein deinen Kindern zuliebe, GEH! SOFORT!

weitere Kommentare laden
4

"ich musste ohne vater aufwachsen und wollte das nie für meine kids!
soll ich jetzt so "egoistisch" sein und mich trennen ,auch um meinem herzen zu folgen?! oder soll ich um der kinder willen bei ihm bleiben?"

Wärst du denn als Kind lieber mit einem Vater aufgewachsen, der deine Mutter an den Haaren durch die Wohnung geschleift hätte?
Was heißt "um der Kinder willen"? Wenn du bei deinem "Freund" bleibst, dann ist das alles andere als um der Kinder willen. Das ist GEGEN deiner Kinder willen.

Kein Kind will ansehen, wie die Mutter geschlagen und gedemütigt wird.

Das mitansehen zu müssen schädigt Kinder für ein ganzes Leben!

Mich würde interessieren, was du als Kind erlebt haben musst, dass du selber nicht weißt, was das einzig richtige für dich und für deine Kinder ist!

Packe deine Koffer. SOFORT. Dein Mann ist eine tickende Zeitbombe. Du bist schwanger. Willst du das Leben deines Ungeborenen gefährden? Ziehe zu Bekannten/ Verwandten oder gehe ins Frauenhaus. Informiere dich bei Pro Familia über deine Möglichkeiten. Es gibt NICHTS zu überlegen.

Grüße

9

ich bin so aufegwachsen! ich wurde jeden tag halbtot geprügelt und musste mit ansehen wie meine mutter jeden knochen im leib gebrochen bekommen hat!

und das war mein stiefvater... mein eigener vater hat mich vergewaltigt als ich 10 war!

ich wollte für meine kinder immer das sie in einem harmonischen zuhase mit vater aufwachsen!

das war alles was ich wollte...

lg

15

Das ist aber leider nicht so. Und du weißt genau wovor du deine Kinder schützen musst. Erinnere dich zurück und frage Dich, was du dir damals gewünscht hast. Wolltest du, dass dein Stiefvater bleibt? Bist du unbeschadet aus der Sache rausgegangen, weil du ständig zuschauen mußtest wie deiner Mutter die Seele aus dem Leib geprügelt wird? Ganz bestimmt nicht!

weitere Kommentare laden
5

Du solltest die sofortige Beendigung der Beziehung nicht von einem neuen ( alten ) Mann abhängig machen.

Geh ! aus Liebe zu Dir und den Kindern.

Kannst Du Dich Deinen Eltern anvertrauen ?

Falls Du niemanden hast geh ins Frauenhaus. Dort seid ihr sicher und Du bekommst Unterstützung in jeglicher Form.

8

Dein "Herz" in allen Ehren, aber das ist momentan eher zweitrangig. Ich nehme an, der andere hat dir nur vor Augen geführt, wie es sein sollte bzw. könnte. Keinesfalls würde ich mich jetzt auf ihn verlassen und ihn als Sprungbrett und für eine weiche Landung benutzen. Wenn du dich gut mit ihm verstehst kann er dir allenfalls bei den Behördengängen helfen und dich mental unterstützen.

Denn bleiben kannst du wegen der Kinder auf keinen Fall. Wegen der Kinder musst du gehen!! Du kannst nicht wollen ,dass deine Tochter ein Trauma erleidet, weil sie mit ansehen muss, wie ihre Mutter misshandelt wird. Was muss das Kind für Ängste ausgestanden haben........?!

Dein Freund hat keinerlei Respekt mehr vor dir und wird ihn sicherlich auch nicht wieder erlangen. Darauf würde ich nicht hoffen. Es wird u. U. nur schlimmer werden. Für die Kinder muss er auf jeden Fall zahlen. So ganz mittellos stehst du nicht da. Evtl. kannst du vorerst in der Wohnung bleiben.

Wenn er nochmal handgreiflich wird, dann ruf sofort die Polizei. Es wird noch einige Zeit dauern bis ihr euch auseinander dividiert habt und wer weiß wie er deine Trennungsabsichten aufnimmt.

10

ich habe ein eigenes einkommen... auch wenn ich im mom im bv bin.

wg der wohnung siehe post weiter oben.

leider habe ich nur sonst niemanden hier... meine mutter wohnt in einem einzimmer -wohn -klo...

ich muss aber ganz ehrloch sagen dass ich mich ohne die hilfe von besagtem anderen gar nicht getraut hätte auch nur darüber zu sprechen... geschweige denn auch die nötigen schritte zu gehen...

vielen dank u lg

13

Aufgrund der massiven häuslichen Gewalt rate ich Dir UMGEHEND zur Trennung!
Pack Dein Kram, pack Dein Kind und HAU DA AB !!!

ABER:

Bevor Du Dich von einer Geschichte in die nächste stürzt, kümmer Dich erstmal um Deinen Kram. Um Dein Leben, Dein Kind, Deine Schwangerschaft!
Du musst Wohnung, Einrichtung, Alltag usw neu organisieren und strukturieren, darüber hinaus müssen sowohl Du als auch Deine Tochter das geschehene erstmal verarbeiten und zur Ruhe kommen!

Eine neue Beziehung hat da kein Platz!

Klar kommen alte Gefühle wieder hoch! Das ist ja auch sehr leicht in Anbetracht der Tatsache was Du zu Hause erlebst! Da fühlt man sich zu jedem hingezogen der nett und freundlich zu einem ist! Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Aber echte Gefühle sind das bestimmt nicht! Und wenn doch, dann sind die auch noch da wenn Du zur Ruhe gekommen bist!

Jetzt sollte es erstmal nur Deine Kinder und Dich geben!

Alles Gute für Dich #liebdrueck

19

Wenn das alles stimmt, solltest du sofort gehen und das mit dem Verliebtsein erst mal nicht so wichtig nehmen. In deiner Situation und in deinem Zustand wirst du dich wahrscheinlich in jeden Mann verlieben, der ein wenig nett und verständnisvoll ist.

36

naja die sache ist nicht nur ein verliebt sein.. seit jahren hat er einen gewisssen platz in meinem herzen...

ich habe sogar meine tochter nach ihm benannt^^

lg

20

Hallo!

Ich kann mich nur anschließen: Besser keinen Vater als so einer.

Ich denke eine auch (vorläufige?) räumliche Trennung ist das beste.

Hast Du eine Ahnung, warum er sich so verändert hat? Wenn Du der Beziehung eine zweite Chance geben möchtest solltest Du ihn um ein Gespräch bitten. Besser nicht alleine in der Wohnung sondern in einem Café vielleicht bei einem gemeinsamen Bekannten oder einem Verwandten (von ihm), den Du vorher kurz informiert hast.

Wenn er noch mit Dir zusammen sein will müsst Ihr herausfinden, warum er so geworden ist und - wenn möglich - Abhilfe schaffen durch Anti-Aggressionstherapie usw.. So hat er auch die Chance, wieder ein guter Vater zu werden.

Wahrscheinlich wäre es gut wenn einer von Euch auszieht und Ihr dann gemeinsam mit einem Mediator überlegt ob die Ehe noch einen Sinn hat. Wenn Du Angst vor seiner Reaktion hast dann gehe in ein Frauenhaus! Die können Dich auch beraten wie Du weiter verfahren kannst.

24

Ich habe das Gefühl, dass da mal wieder ein Fake am Werk ist.
Erst ist es nur das Aufwachsen ohne Vater, plötzlich wird ein Stiefvater präsentiert, der der Mutter alle Knochen im Leib gebrochen hat und ein leiblicher Vater, der die TE angeblich vergewaltigt hat. Sehr strange.

26

wie kommst du auf so eine idee?

ich bin eine gebildete junge mutter die einfach viel scheiße mitgemacht hat...

das was ich hier geschrieben habe ,kann ich so niemandem erzählen... wir leben am land und er hat ein großes ansehen !

mit wem soll ich denn drüber reden?!

freunde gibts schon lange keine mehr ! die hat er alle vergrault!

ich weiß das er ein absoluter sadist ist... nur dachte ich immer er meinte das nur im spaß...

und warum schreien hier in letzter zeit alle so schnell "woah ein fake"?! ich bin seit ewigkeiten hier bei urbia und in letzter zeit hat sich egal in welchem forum das so eingebürgert das frauen , die viel mitmachen müssen ,sich als fake hinstellen lassen müssen!

schade...
aber du musst mir nicht antworten. das ist der vorteil!

ich will mich nicht auch noch hier für meine vergangenheit rechtfertigen müssen!

lg

weitere Kommentare laden