Welche Flirtseite lohnt sich/ ist die beste?

Hallo Ihr lieben,

ich wollte mich mal bei einer Flirtseite anmelden. Ich bin jetzt 1 Jahr single, war bis jetzt okay aber so langsam sehne ich mich doch wieder nach liebe.
Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Seiten vielleicht? Viele was ich bis jetzt gesehen habe kosten geld um die Profile der anderen zu sehen. Meine Freundin war schon bei Badoo und Lovoo angemeldet, hat sich aber schnell wieder abgemeldet weil viele da nur das eine wollten. So was brauche ich auch nicht.
Also habt Ihr ein Tip für mich?

LG die einsame Melly#winke

1

Mein Tipp ist geh raus, lern Menschen real kennen, ich habe auch einen Ex per Internet gefunden, aber das war nicht weil ich suchte da sondern zufällig ist man ins schreiben gekommen.

Bevorzuge trotzdem zu sehen was ich begehren will ;-) Da weiß man was man bekommt.

2

Hallo,

danke für deine Antwort. Natürlich halte ich draußen auch aussicht. Aber mit großartig weg gehen ist nicht, da ich noch einen sohn zu hause habe. Da kommt das etwas zu kurz.
Aber trotzdem Danke.

3

Achso ok, ups ich dachte du bist ein Kerl #rofl

Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus ;-) Viel glück bei der Suche

4

www.dating-cafe.de

Ich meine, das wäre in Deinem Alter für Frauen kostenlos. Ich war dort vor 6 Jahren mal und weiß leider aktuell nicht, wie die "Stimmung" dort ist oder die Altersverteilung.

Früher war es dort jedenfalls klasse!!!!

Lichtchen

5

Hallo einsame Melly,

ich bin gerade bei Parship - ist das Geld nicht wert. Da hatte ich bisher 6 Dates, die waren aber alle nix.

Finja ist kostenlos, und ich habe gute Kriken gelesen, aber was das auch immer heißen soll. Da bin ich jetzt seit 3 Wochen, hatte 15 Zuschriften, davon ein paar Telefonate und eine Sexanfrage.

Bei der Partnersuche im I-net braucht man viel Geduld, und man darf sich nicht zu sehr emotional engagieren, bis es einer der "Prinzen" tut.

Schau nach wie viele aus Deiner Region bei welcher Böse angemeldet sind. Das Geht bei Singelbörsenvergleich. Es gibt aber auch Männer, die absichtlich Frauen von weit weit weg anschreiben, weil sie keine so enge Beziehung möchten, vermute ich mal. Lass Dich besser nicht auf eine Fernbeziehung mit mehr als 200km ein, das geht ins Geld und führt oft nirgendwohin.

Viele Grüße und viel Glück,

Suelette

6

Ich habe meinen Mann hier kennengelernt:

http://www.datingcafe.de/DatingCafe/

Eine sehr lustige Zeit war das... aber man sollte nicht zu naiv an die Sache herangehen und einen kühlen Kopf bewahren. Als ich mein erstes Date mit einem Mann hatte, hörte ich schon die Hochzeitsglocken läuten! #klatsch

LG wartemama

7

Hehe.. Du auch DC?

Ja, das war damals sehr lustig dort, vor allem im Chat. Ich glaube aber die alten Zeiten sind dort auch vorbei.... seufz *inerinnerungschwelg*

Lichtchen

10

"Ich glaube aber die alten Zeiten sind dort auch vorbei.... seufz *inerinnerungschwelg*"

Bestimmt, weil wir nicht mehr da sind...

8

Bildkontakte.de

Da hab ich meinen gefunden ;-)

9

Hallo,

Finya und lablue sind meines Erachtens gut und sind beide absolut kostenlos.
Meine Freundin hat über myflirt jemanden kennengelernt, da ist aber viel schrott bei.

lg

11

hey melly,

ich empfehle dir ebenfalls finya.de

hab "damals" dort viele echt nette menschen kennengelernt. den einen hab ich dann aber doch in der realität getroffen, er befand sich schon jaaaaaahrelang in meinem freundeskreis *lach*

ich kann dir nur den tipp geben, das ganze unverkampft anzugehen.... also wirklich als flirtseite.... wenn dann mehr draus wird, schön. wenn nicht, hattest du ein paar tolle dates ;-)

tolles date heisst übrigens nicht sexdate ;-)

viele grüsse
sunshine

12

Hallo Nelly ich habe gerade die Anzeige gelesen :) , ich habe meinen Mann vor 3 Wochen auf Www.lilaflirt.com kennengelernt :) das ist eine sehr schön aufgebaute Seite ne soviel Auswahl :) ich hoffe das du dort auch Erfolg haben wirst :)