Mein Freund erwartet zuviel.. Oder???

Hallo!
Mein Freund und ich sind zwei Monate zusammen. Wir schreiben uns täglich SMS. Ich freu mich, wenn ich von ihm höre, er schreibt mir fast stündlich. Mal kann ich das auch, aber eben nicht immer.

Ich hatte an den letzten beiden Tagen viel Stress auf der Arbeit und hab mich gestern vll 8 Mal gemeldet, war abends stehend ko und so haben wir nicht mehr telefoniert. Ich hab ihm aber Bescheid gegeben und für ihn war das okay. Heut war es sogar noch stressiger, was ich ihm auch mitteilte.. Und so kam ich vll drei- oder viermal dazu, mich per SMS zu melden.
ICH finde, daß auch das ausreichend ist.. Wir sind heute abend zum Telefonieren verabredet. (Wir sehen uns an den Wochenenden)
Er ist supersauer auf mich, weil ich mich nicht oft genug gemeldet habe. Aber ich führ doch noch ein Leben außerhalb der Beziehung! Spinn ich?

Langsam bin ich nur noch genervt, weil ich nicht mehr schreibe, weil ich es möchte und an ihn denke.. Sondern weil es erwartet wird. Einfach nur ätzend.
Wie ist das bei Euch? Wie oft meldet Ihr Euch am Tag bei Eurem Freund?
LG heute mal genervt

5

Das ist nicht Liebe das ist ja ein Kontrollwahn.

1

Jeder meldet sich, wie es grad passt. Abhängig von Arbeit, Lust, Laune, Mitteilungsdrang, Neuigkeiten etc.
Wir führen eine Wochenendbeziehung.

Frag ihn mal, warum genau er sauer ist. Braucht er Dauerbestätigung? Ist ihm sonst langweilig? Denkt er, Du gehst fremd, so bald Du mal nicht schreibst?

2

Ist das nicht sonst immer anders rum #rofl

Mal im Ernst - hat er keine Arbeit? Ich hab auf Arbeit kaum Zeit SMSn zu schicken, wenn ich mich recht erinnere, werde ich DAFÜR auch nicht bezahlt #kratz

3

wir haben eine klare abmachung:

auf arbeit kann keiner von uns die ganze zeit mit seinem handy rumspielen und so hören wir uns am abend.

sollte etwas nicht so lange warten können zum klären, so rufen wir uns an und der andere weis das es wirklich wichtig ist.

je nachdem wie es unsere zeit erlaubt hören wir morgens vom anderen eine sms für den start in den tag und am abend wird dieser zusammen besprochen/ ausgewertet oder wie auch immer man es sehen mag.

ich bin keine 17jahre mehr, das ich stündlich schreiben oder den anderen lesen muss. mich würde es nerven und genauso würde ich es auch sagen. #schein

vg

4

also wenn mich jemand fast stünflich anschreibt, auch wenn.ich noch so verliebt wäre, da wäre ich ganz schnell genervt und noch schneller entliebt. das hat ja schon stalkinghafte züge und wäre mir nicht mehr geheuer. vor allem, wenn.kein verständnis da ist ernn.man mal.keine zeit zum sich melden.hat.
ich würde mir gedanken.machen.ob das wirklich eine gesunde beziehung ist.

6

Danke! Ich lass mir schon einreden, was ich für eine schlechte Freundin bin. Einerseits finde ich es schön, daß er mir dauernd zeigen will, wie sehr er an mich denkt. Lauter Liebesgedichte usw.. Aber andererseits ist es so, daß er nicht versteht, daß ich da einfach nicht so bin wie er. Ich muss nicht jede Stunde "Ich liebe Dich" sagen. Aber WENN ich es sage, dann von ganzem Herzen.
Ich hab ihm das schon öfter erklärt, er versteht nicht, daß ich nicht das Bedürfnis und auch nicht die ZEIT hab, mich dauernd zu melden.. Genau, ich bin keine 17 mehr. Da kann man noch 20 Jahre draufpacken.
Japp, es nervt und ich fühle mich eingeengt und kann mich kaum noch über all die Nachrichten von ihm freuen.
Reden mit ihm ist wichtig.. Aber ich brauchte einfach mal eine außenstehende Meinung. Hätte ja sein können, daß Ich mich irre...

7

STÜNDLICH??? #schock

Das würde ich in erster Verliebtheit vielleicht ein paar Stunden mitmachen, dann würde es mich vermutlich nerven. 2 Monate? Um Himmels Willen. Das ist doch nicht normal.

LG
Suse

8

Wie alt seit ihr?

Nervig das Theater, da hätte ich keine Lust drauf!

9

seid ihr tatsächlich um die 37 Jahre alt?

Wenn der Typ nicht unter 16 ist, dann hat er definitiv einen an der Waffel, sorry für meine Wortwahl, aber das ist echt nicht normal. Der ist ja besessen!

Horror...