bei Facebook angeben das man in "Beziehung" ist?

Hallo,

ich weiss, aaaalles kindergarten, doofes thema, ABER ernst gemeint:

Was meint ihr, wenn beide partner in öffentlichen berufen arbeiten, in denen man "Fans" hat oder "Groupies" oder eben viele viele andere Männer oder Frauen, die was vom partner wollen, also "mehr" wollen, an gebaggert werden, aufgrund der berufe und viele viele solcher leute in der liste hat, sollte man um Missverständnisse zu entgehen, angeben, das man "in Beziehung" ist?

6

Was war die Welt doch einfach ohne Facebook und Co,... ;o)

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

LG, katzz

23

Findest Du ? Wenn ich an meine Telefonrechnungen früher denke, wird mir heite noch schlecht...

Aber früher war eh alles besser... :-)

1

Hallo,

ich würde dann gar keinen Beziehungsstatus angeben.

Denn wenn man sich trennt o.ä. würde es sonst auch alle Welt erfahren... #schwitz

LG

2

Wenn ich glücklich bin und kein ernsthaftes Interesse habe einen anderen Mann kennen zu lernen, dann würde ich es angeben, dass ich in einer Beziehung bin.

3

Hallo.

Nein, da es bei solch öffentlichen Berufen auch ums Image und damit auch um Erfolg, Verkaufszahlen etc geht, würde ich gar keinen Beziehungsstatus angeben.

LG

4

Ich würde mir einen zweiten Account zulegen, einen privaten und einen beruflichen.

Sonst würde ich es mir verkneifen irgendwas privates von mir anzugeben, egal ob Beziehungsstatus, private Bilder o.ä.

5

Keinen Beziehungsstatus angeben - die eventuelle Verfügbarkeit - und wenn es nur in den Köpfen ist - haben ja auch einen Einfluss auf Erfolg.

Wenn die beiden Partner eine gesunde, vertrauensvolle Beziehung haben, sollten keine Missverständnisse auftauchen.

7

Facebook ruiniert unser Leben !

Trotzdem habe ich kein FB #huepf

LG#winke

8

Das ist also eher ein öffentlicher Account bei Facebook?

Da würde ich wenig bis gar nichts Privates hineinschreiben. Es sei denn, es gehört zur Öffentlichkeitsarbeit dazu.

9

Wenn es ein richtiger Promi ist, kennt die Öffentlichkeit seinen Beziehungsstatus.

Ansonsten ist es eh Jacke wie Hose, ob der oder die in einer Beziehung sind.

Die Künstlerverträge in denen vereinbart wurde, das eine öffentliche Beziehung nicht erlaubt ist, wurden mit den Boybands abgeschafft.