nach Verödung keinerlei empfinden hilfe

ích hab mir den muttermund veröden lassen, weil ich ständig probleme und blutungen nach dem #sex hatte.
seitdem hab ich null empfindungen mehr!!!

ich merk halt das wir sex haben mehr nicht!

kennt das jemand??? vorher war es gaaaaanz anders #hicks ich hab echt angst das es jetzt so bleibt und ich dadurch dauerhaft keine lust mehr habe!

1

Hallo

Mir wurde in der Schwangerschaft eine Stelle verödet. Ich hatte noch 2Tage ein taubes Gefühl aber danach war alles wieder supi.

Gruß

2

Ich glaube, dein Kopf spielt dir einen Streich. Du denkst, da wurde etwas gemacht und nun sind die Empfindungen weg. Wäre es so, hättest du direkt und die Tage nach der Verödung eventuell massiv Schmerzen haben müssen. Hattest du? Es kommt natürlich darauf an, was genau bei dem Eingriff gemacht wurde und wie großflächig. Dein Muttermund ist immer noch da und nicht weg.
http://www.frauenarzt-kowanz.de/ektpie.html

4

ja ich hatte massive schmerzen und sehr schlimme blutungen, bin halber aus der praxis gekrochen.
mein frauenarzt meinte davor alles kein thema das tut net weh, man hat bissle grünen ausfluss und das wars.#kratz

für mich war es die hölle 2 tage lang!

6

suche dir bitte einen anderen FÄ. Hattest du seit dem Eingriff deine Periode? Nicht dass da etwas zusammen gewachsen ist.

weiteren Kommentar laden
3

Hast du deinen Arzt gefragt was da los ist!?

5

nee hab ich nicht. ich möchte derzeit mir am liebsten einen anderen suchen!

ich hätte der sache niemals zugestimmt hätte ich a) gewußt wie weh das tut (angeblich tat das noch nie bei jemandem weh) und b) wegen den jetztigen auswirkungen.
er meinte ist net schlimm alles ganz harmlos.

die sache ist jetzt auch noch nicht so ewig her.

8

Ich würde mir auf jeden Fall, zusätzlich die Meinung eines anderen Arztes anhören.

Alles Gute!