Männer die in Frauenforen schreiben

Bin ich die einzige, die es seltsam findet, dass hier tagsüber auch so viele Männer schreiben? Sind die alle arbeitslos und haben nichts zu schaffen? Oder zu welchem Zweck treiben sich Männer sonst in einem Forum herum, dass überwiegend von Frauen besucht wird? Oder sind das vielleicht gar keine Männer sondern Frauen, die sich "tarnen"?

Ich finde es echt komisch und mich gruselt es ein wenig. #zitter

1

wie geil, sind denn die Frauen, die hier den ganzen Tag über schreiben auch arbeitslos? Ich für meinen Teil nicht, ich mache das von der Arbeit aus. Bei Männern kann ich mir vorstellen, dass sie doch schon interessiert, was Frauen bewegt und neugierig sind. Ich finds gut, wenn Männer hier schreiben.

178

Meine Frage ist ernst und nicht böse gemeint, ich wollte das schon immer mal wissen aber da du das jetzt gerde so schreibst frage ich dich mal.

<<<<Ich für meinen Teil nicht, ich mache das von der Arbeit aus.<<<

Bist du dein eigener Chef? Oder hat dein Chef nix dagegen wenn du während der Arbeitszeit in Foren schreibst?
Oder was der Chef nicht weiß mach ihn nicht heiß.;-)

Ich frage da ich viele kenne die im Büro sitzen aber kontrolliert werden., wie auch immer keine Ahnung, sie können aber nicht mal schnell ins Ebay.

VG von der neugierigen 280869

205

das finde ich aj noch viel gruseliger... in der zeit die andere bezahlen privaten schrieb machen... solche angestellten hätt ich gerne :-(

ob nun mann oder frau, aber sowas gehört ja wohl in die freizeit...

weiteren Kommentar laden
2

Mich gruselt Deine Einstellung.

im umkehrschluss sind Frauen alle arbeitslos und haben nix zu schaffen? Aha.

Lichtchen

6

Ich habe es ja nicht böse gemeint. trotzdem frage ich mich was das für Typen sind: Sollten die wenn nicht besser in Männerforen sein? Also richtige Männer treiben sich doch nicht hier herum. Es sei denn sie sind auf Frauensuche.;-) Klar das ist ein Familienforum aber 95% Frauen oder so. Was will ein richtiger Mann hier? Schwangeren zuhören?#schock

7

Das wird ja immer geiler.... Richtige Männer treiben sich hier also nicht rum..... Was in aller Welt ist ein richtiger Mann? Und was ist ein falscher???? Du bist mein persönliches Highlight hier und heute. Glückwunsch :-)

weitere Kommentare laden
3

Tagsüber schreiben hier Männer und auch viele Frauen aus dem Büro.

"Gruseln" ist da wohl übertrieben.

209

Da gruselts dann sicher die Arbeitgeber, und das zu Recht: In so einem Forum kann man ja schon viel Zeit "totschlagen".

4

Wo sind die Männer?? :-D

5

Du, ich glaube, daß viel mehr Leute die 10-fache Zeit bei Facebook, Twitter, Whatsapp verbringen als bei urbia.

Und die sind doch auch nicht alle gleich arbeitslos oder irgendwelche Psychofreaks.

Komische Fragen gibts hier#augen

Borstie

11

Wieso treibst du dich hier rum?

13

Urbia ist ein Frauenforum ? Ich dachte immer ein Familienforum, Fragen um Kinder, Schule, Erziehung usw....

sind as etwa alle Frauenthemen ? Ach ja, ich vergaß, Frauen kümmer sich um Kind und Kegel, Männer ums Schaffen, Fußball und Bier... #klatsch

17

offiziell familienforum!#aha

Laut eigener statistik sind hier 293.428 Frauen angemeldet und grad mal 8115 Männer.

2. Frauen kümmern sich immer noch mehr um Familie als Männer oder siehst du das anders?

Warum bist du denn hier angemeldet?;-)

27

Männer kümmern sich immer mehr auch um Familien, gehen mit ihnen zu Arzt, wickeln, gehen auf den Spielplatz, zu Elternsprechtagen und machen sich auch sonst Gedanken um Kindererziehung. Dass hier so wenige Männer angemeldet sind, hat wohl mehr damit zutun, dass sie mit dem rumgezicke hier nicht so gut klarkommen.

Ich bin auf urbia über google gestoßen, als meine Kinder, damals 2 und 6, Probleme mit Sprachentwicklung und Einschulung hatten. Mittlerweile sind meine Kinder 13 und 17, ich bin eigentlich aus den klassischen urbia-Themen raus, komm aber irgendwie nicht los.... ;-)

weiteren Kommentar laden
14

Bürojob macht's möglich ;)

Und - den ganzen Tag ist es auch nicht!

LG Maux

15

Du, ich schließe mal von mir auf andere:

Als Alleinverdiener mit Mutti zuhause und 12 Kindern, deren Namen ich Dir hier ersparen möchte (ja, Eiliehn-Züntia ist auch dabei!), ist es einfach eine Wohltat, sich, während die Frau, die eigentlich Soraijah heißt, zuhause auf dem Sofa von der Nagelzugehtante sich die Nägel machen lässt und dabei ein wenig als "merkwürdig" in einem Frauenforum postet und dabei die Tiefe ihres Intellekts durchaus glaubwürdig zu erkennen gibt, klar zu machen, dass alle - ausnahmslos alle - Frauen genau so borniert und bezüglich ihres Intellekts fähigkeitsgemindert sind wie das eigene Blondchen mit den schönen pinkfarbenen Gelnägeln, das am Abend, wenn die Kinder im Bett sind, immerhin die Beinchen breit macht.

... und dann ist da natürlich noch dieses arbeitslose, asoziale Pack, das hier ständig schreibt, aber du hattest ja nur nach den Männern gefragt!

Wer ein Vorurteil findet, darf das gerne an der Kasse gegen einen nagelneuen Staubsauger der Marke "Suck-it-babe" eintauschen*.

*Nur gültig in Verbindung mit einem gültigen Personalausweis, der das weibliche Geschlecht eindeutig nachweist!

156

aber sonst gehts dir gut ja?

Mußt du dic hier über "fähigkeitsgeminderte" Hausfrauen stellen? Naja es zumindest versuchen? Denn dein übertrieben intellektuelles Kauderwelsch zeugt nicht von Niveau, sondern von Feigheit.

Es gibt auch nen Grund, warum Hausfrauen "fähigkeitsgemindert" sind und lass dir des mal an dieser Stelle gesagt sein Freundchen! Den ganzen den Haushalt zu schmeißen und 24 Stunden Bereitschaftsdienst und immer zu funktionieren und zu springen, da darf man schon mal bisl den Verstand ausscahlten ohne dass man hier gleich angegriffen wird von so ..... wie dir!

Find die Frage sehr berechtigt und finde in nem Mütterforum haben Männer nix zu suchen!

157

aber sonst gehts dir gut ja?

Mußt du dic hier über "fähigkeitsgeminderte" Hausfrauen stellen? Naja es zumindest versuchen? Denn dein übertrieben intellektuelles Kauderwelsch zeugt nicht von Niveau, sondern von Feigheit.

Es gibt auch nen Grund, warum Hausfrauen "fähigkeitsgemindert" sind und lass dir des mal an dieser Stelle gesagt sein Freundchen! Den ganzen den Haushalt zu schmeißen und 24 Stunden Bereitschaftsdienst und immer zu funktionieren und zu springen, da darf man schon mal bisl den Verstand ausscahlten ohne dass man hier gleich angegriffen wird von so ..... wie dir!

Find die Frage sehr berechtigt und finde in nem Mütterforum haben Männer nix zu suchen!

weitere Kommentare laden