Partnerbörse

Was haltet ihd davon.

Ich bin seit einer Woche bei Parship und habe heute meine erste Einladung bekommen.

Der Mann ist 46 und hat viele Fotos von sich auf seinem Profil.

Unter anderem zwei, die er extra in Fotostudio hat machen lassen in Pose auf einem Stuhl und einmal so mit Sportgerät. Di anderen wirken privat.

Was könnte das über ihn aussagen?

Genügt nicht ein Foto, oder höchstens zwei?

Ist er schon sehr verzweifelt auf der Suche?

Oder vielleicht bin ich auch nur überkritisch.

1

Für den ersten Moment dachte ich an "selbstverliebt".

2

Hallo,

Ich bin selbständige Fotografin, und ich habe öfters Kunden, die für genau den Zweck Bilder machen lassen... Ich muss sagen, dass ich das total seltsam finde. Aber: die Typen waren immer nett und wollen sich einfach nur Mühe geben!

3

Gefällt er dir? -> Dann date ihn!

Männer haben's im Allgemeinen schon nicht so einfach im Gegensatz zu uns Frauen! Männer wollen immer alles rausholen, was es nur gibt. Gib ihm ein Chance. Urteilen kann man ja immernoch!

4

Das stimmt :-)

5

Ein Sunnyboy, ein Möchtegern, ein Blender oder ein nur Sexsuchender, der die selben Fotos auch bei Poppen.de eingestellt hat? Ein von sich dermaßen überzeugtes Kleinhirn kann es natürlich auch sein. Oder es sind Fotos, die er einmal seiner Angebeteten in Form eines Kalenders erstellt hat. Ich tippe auf: ein von sich sehr überzeugter und selbstliebender Möchtegern...

6

Mein guter Bekannter (62) ist auch auf der Suche nach einer Freundin.

Dieser Mann ist sehr intelligent, weltoffen, charmant, hat gute Manieren, Gentleman, Unternehmer...

Hat für seine Firmen-Homepage ein paar professionelle Bilder machen lassen.

Er sucht auch in Online-Partnerbörsen nach einer Frau. Hatte mich letztes Jahr gefragt, ob ich ihm helfen würde, ein paar Bilder herauszusuchen, die er einstellen könnte.