Anal beim Mann

Guten Abend ihr Lieben #winke

Ich schreibe Schwarz weil mir hier im Forum einige kennen und ich deswegen unerkannt bleiben möchte^^
Ich hab eine Frage an die Männer(oder auch Frauen die es bei ihren mann schon probiert haben) die auf sowas stehen.
Mein Mann und ich Praktizieren häufig Anal Sex jedoch nur bei mir.Mich törnt es bei dem Gedanken ihn auch Anal zu befridiegen total an, gerne würde ich es auch versuchen.Wie kann Frau das einen Mann "schmackhaft machen" bzw wir habt ihr das gemacht oder......Es heist ja gleich immer das es was mit Schwul oder Be sein zu tun hat aber hat es ja in dem Sinne nicht.Möchte ihn nur mal was neues zeigen immerhin haben die werten Herren ja ihren "G Punkt" dort.#schein

Wie habt ihr euren Mann oder auch anders wie hat er euch zu verstehen gegeben das er es evtl. mal gerne versuchen möchte??Und Vorallem wie kann ich das Anfangen wenn denn???
Oder ganz abhacken???Ich hab früher auch immer gesagt Anal kommt mir nich in die Tüte nur bei Frau is das ja auch bisschen anders wie beim Mann.Heute mag ICh darauf auch nicht mehr verzichten.

1

*Oder ganz abhacken???*
Mit dem Abhacken wäre ich vorsichtig.

2

Du bist im falschen Forum

3

Zum Glück törnt es mich nicht an #zitter .Ich kann dir leider nicht helfen ...
Frag ihn einfach ob er das möchte und gut ist :-p

4

Hi,

ich würde vielleicht mal, wenn er dich gerade penetriert, mal vielleicht da streicheln, den Finger behutsam einführen. Aber langsam vortasten, dass er erahnen kann, dass was passiert. Und auf die Reaktion achten.

Dann gibt es z.B. einen Cockring, der gleichzeitig dann den "G-'Punkt des Mannes" stimuliert. Ich würde mich langsam vortasten und das Gebiet langsam mit ihm erkunden.

Ich liebe Analverkehr bei mir total. Mein Freund findet die o.g. Sachen bei sich auch angenehm! So hab ichs gemacht und er mag es!

GLG

5

Wo befindet sich genau der G-Punkt beim Mann?#schein

6

Das ist der Prostata...

Viel Vergnügen #schein

weitere Kommentare laden