Post von S t a y f r i e n d s

Hallo

Hab zufällig gesehen das mein Freund Post von Stayfriends hatte. Irgend eine Anfrage von einem Mitglied. Ist das ein Flirtportal? Und muss man angemeldet sein um diese " Oliver Thiel " Nachrichten zu bekommen?

3

Hallo,

warum fragst du nicht einfach deinen Freund?!?!?

Dieses Misstrauen und die Spionage nimmt langsam echt überhand! Klärt eure Probleme doch öfter mal miteinander! REDET MITEINANDER

Wer flirten oder fremdgehen will kann das überall tun und braucht dafür auch kein Portal!

schönen Abend noch!

1

Warum fragst Du nicht Deinen Freund?

Nein, ist kein Flirtportal.

11

Er sagte er wäre da nicht angemeldet drum die Frage ob man da trotzdem kontaktanfragen oder Werbung bekommt?!?!?

13

Ich weiß nicht, wie es bei Stayfriends ist, aber ich bekomme öfter Anfragen von wer kennt wen und Facebook, obwohl ich bei beiden nicht angemeldet bin.
Warum glaubst du deinem Freund nicht?
Wie kannst du mit diesem Mißtrauen leben?

weitere Kommentare laden
2

Haha :-)
Nein das ist kein Flirtportal :-)
Das ist nur dafür da, um alte Schulkollegen zutreffen im Internet oder Klassentreffen zu organisieren. Ich glaub dieser Oliver Thiel, ist der Betreiber dieser Seite.

Geh doch mal auf die Seite und mache Dir selbst ein Bild davon.

Vertrau auch Deinem Freund!!
LG

4

Na, is da jemand wieder zu faul zum googlen gewesen?
#rofl

Gibt´s wirklich heut noch Leute die Stayfriends nicht kennen?

14

Stayfriends kannste in der Pfeiffe rauchen. Da muss man schon bezahlen wenn du eine Nachricht lesen willst. Den Mist kannst du in eine Tonne kloppen und vergessen.

15

Warum schreiben so viele Leute Pfeife mit 2 f?

5

Ja,das ist natürlich ein Flirtportal,nicht über Google zu finden,ne?

Natürlich muss man dort angemeldet sein und man chattet dort auch miteinander.
Dieser Oliver Thiel muß wohl ein anderer User sein, was wohl leider heisst,dein Freund ist schwul. #schock......

Der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand´!
;-)
Wie schon gesagt wurde: Portal um ehemalige Mitschüler zu finden... nur mit Gebühr anständig nutzbar.
Oliver Thiel schickt dort JEDEM Nachrichten ;)

Muss mich leider trash-cat anschliessen... Über Google in 30 Sekunden herauszufinden.

6

#pro

Würde mich aber nicht wundern, wenn er bei so einer geistigen Kapazität der Freundin WIRKLICH auf Flirtseiten zugange ist.

7

Ich frage bei sowas einfach meinen Mann#augen

Und ich würde das gar nicht mitbekommen, wenn er eine Anfrage bekommen würde, da ich keinen Zugriff zu seinen E-Mail - Konten habe, und das ist gut so und soll auch so bleiben!!!
Mensch, werdet mal Erwachsen und redet miteinander - zusammen ins Bett steigen könnt ihr doch auch alle#augen - reden tut keiner mehr#nanana

8

.. im Bett macht man ja auch andere Sachen als miteinander reden... ;-)

9

Hallo.

Also ich kenne Stayfriends gut genug. Über diese Seite habe ich meine Jugendliebe wieder gefunden. Ist doch toll, jetzt bin ich mit ihr verheiratet. So gehts auch.;-)##

LG Hermina

12

Echt? Wow, das ist ja toll!!!! #herzlich

10

Du weißt doch was Stayfriends bedeutet oder??
heißt das nicht Freunde bleiben ???

#augen

16

Ja, dein Freund ist schwul geworden, er betrügt Dich. Er kriegt Post von Oliver Thiel, das ist ein ganz schlimmer Finger. Beweis genug, oder?

19

boah

Oliver Thiel betrügt mich?

Mit einem Mann?

#schock #schmoll #aerger #gruebel #kratz :-[ #wolke

#rofl #rofl #rofl