Umfrage: Sind eure Männer grösser als ihr ??

Hallo,

wir hatten heute mal wieder Gesprächsstoff und da erklärt mir meine Freundin das für sie ein Mann nur ein MANN ist wenn er wenigstens 15cm grösser ist als sie#rofl

Meine Antwort: Was bringt dir der körperlich grösste Mann wenn er menschlich ein Arschloch ist?? #aha ist halt meine Lebenserfahrung.... mein Ex war 183cm gross ich bin 165 gross - jeder hat mich für den grossen starken Mann beneidet....... der mich immer mal wieder geschlagen hat... jaja.... daher kann ich leider mit so ner Meinung nix mehr anfangen...

Mein Mann ist jetzt genau 5cm grösser als ich! MICH stört das NULL !!

Wie gehts da euch so??

doka

1

meiner ist 8 cm grösser als ich. Und das auch nicht immer;-)
In unserer Beziehung sind wir auf Augenhöhe. Das ist wichtiger als Körpergrösse

2

nach mehreren "großen" Misserfolgen, bin ich auch vor einigen Jahren an einem nur wenige Zentimeter größerem Mann hängen geblieben.

3

Ich bin 160cm und ja, mein Mann ist größer, überhaupt hatte ich nie einen partner, der kleiner war, aber warum wohl ?????

20

<<<überhaupt hatte ich nie einen partner, der kleiner war, aber warum wohl ????? >>>

Die Kerle unter 1,60 sind alle schon bei Schneewittchen gelandet ! *liebguckt*

43

#rofl

weiteren Kommentar laden
4

Huhu

Ich bin 1,73 und mein Mann 1,92 und ich finde es toll....#verliebt

Einen Mann der kleiner ist als ich, könnte ich mir nur schwer als Partner vorstellen.
Da hätte ich, glaube ich, immer das Gefühl ICH müßte IHN beschützen....#gruebel

Na ja, es gibt auch attraktive kleine Männer, aber als Partner, ich weiß nich...#kratz

5

Seh ich auch genauso.

Mein Partner ist übrigens 2m groß.

6

Also mein Mann ist 1,75 gross und ich 1,68 gross... und ich finde es prima :-).

Hatte vor Jahren mal ne Beziehungen zu einem 5 cm kleineren Mann,,, er hatte ein herz aus gold mich wirklich geliebt... aber im nachinein muss ich doch feststellen mir hat das wahnsinnig viel ausgemacht... vor allem weil ich dazu nicht gerade dünn bin und dieser besagte mann sehr sehr dünn war... auf bildern sah man uns auch nie nebeneinander stehen nur im sitzten oder einer sitzt... Gut die habe ich nicht mehr!

Also kleiner naja... lieber nicht mehr. Danke

7

Also mein Mann ist 1,75 gross und ich 1,68 gross... und ich finde es prima :-).

Hatte vor Jahren mal ne Beziehungen zu einem 5 cm kleineren Mann,,, er hatte ein herz aus gold mich wirklich geliebt... aber im nachinein muss ich doch feststellen mir hat das wahnsinnig viel ausgemacht... vor allem weil ich dazu nicht gerade dünn bin und dieser besagte mann sehr sehr dünn war... auf bildern sah man uns auch nie nebeneinander stehen nur im sitzten oder einer sitzt... Gut die habe ich nicht mehr!

Also kleiner naja... lieber nicht mehr. Danke!

8

Ja, mein Mann ist größer, ich bin aber nicht sonderlich groß. Einen kleineren Mann zu finden, wäre also schwierig geworden.

Für mich spielt die Körpergröße bei der Partnerwahl aber keine Rolle.

lg

9

Nunja ich bin 156 cm groß - von daher hab ich wenig Probleme überhaupt Menschen zu treffen die nicht größer sind als ich.

Ich hatte mal einen Freund der war 2,08 m groß - DAS -da bin ich ehrlich- war in ein paar Situationen doch schon etwas umständlich.

Meinen jetztigen Mann kenne ich praktisch solange ich denken kann und früher innerhalb der Clique hab ich -bestimmt auch aufgrund mangelndem Selbstbewusstseins- immer nur möglichst hohe Hacken getragen (niemals unter 11 cm). Als wir dann das erste mal schuhlos vor einander standen und er das erstemal richtig runterschauen musst um mich zu sehen....fing er an zu lachen :-[ #hicks.

Damals hab ich kurz überlegt ob ich mich nicht anziehen und gehen soll;-)

10

wieso wurde das jetzt 2 mal gepostet!!! haee???

War nicht gewollt zumal ich nur einmal auf den Antwort button geklickt hab...:-[