Habt ihr ein paar Ideen?Will ihm mal wieder was gutes tun :)

Hallo,. Falls ich im falschem Forum bin, entschuldigung :D
Ich such ein paar Ideen, ich würd meinem Mann gern mal wieder etwas gutes tun. Er kümmert sich so liebevoll um mich und die Kids und selbst an der Schwangerschaft nimmt er von anfang an sehr teil.Er versucht viel das ich mal etwas zur Ruhe komme und übernimmt sehr sehr viel. Ich möcht ihm einfach mal gern wieder zeigen wie sehr ich ihn liebe, die Hormone in den letzten wochen führten dazu das ich sehr zickig war, doch selbst das nimmt er mit Humor und lächelt es weg. Dennoch würd ich ihm gern mal wieder etwas gutes tun und ihm zeigen wie froh ich bin das er an unsrer Seite ist.

Es kann gern alles an Ideen sein, von romantisch bis hin zu verführung, alles ist gewünscht :)

Lg und einen wunderschönen Tag

Jessy mit zwei Mädels an der Hand und #baby 20+0 ssw im Bauch :)

1

Schon schlimm wenn einem selbst für SEINEM Mann nichts einfällt.

5

Ach herr gott, mit dem falschem Fuß aufgestanden?

Mir sind die Idee ausgegangen meine Liebe, ich hab schon viel für Ihn getan von Rosenblättern bis hin zu Kerzen bis hin zum Romantischen Essen bis hin zum verführen.
Dein blödes Kommentar hättest du dir sehr wohl sparen können !!!

7

Für solche Gedanken muss ich nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden sein, das ist einfach nur meine Meinung dazu, die ich hier kundgebe. Dies ist ein Forum, da muss man auch mit Antworten rechnen, die einem nicht passen.

Wenn einem die Idden für seinem Liebsten ausgehen, um ihn zu überraschen, tuts mir echt leid für dich!

weitere Kommentare laden
2

finde ich gut ;)

also wenn du ihm wirklich was gutes tun willst :D

ja also:

du lässt ihm ein Bad ein (wenn er baden mag) und ihr badet zusamme oder er alleine.
Ah kannst ihm auch dazu ein bier geben. Ich trinke gern beim baden, dass steigt so schön ins gerhin.

Danach braucht er sich nicht zu rasieren oder sonst irgendwas.

Dann massierst du ihn min. 15-20 Minuten mit einem schönem massage öl. am besten zu ziehst was richtig schön sex kleidung an :D In Moment hast du bestimmt richtig schöne große brüste :D zeig sie.

Am Ende massierst du im sein bestes stück und ihr macht wild sex.

Nur das ganze kann locker 3 stunden dauern und es darf niemand dabei unterbrechen. Also Handy aus und Kinder abgeben.

3

yea baby that's great fucking stuff so far...

but this

"Nur das ganze kann locker 3 stunden dauern"

I won't wait that fucking long to jerk off buddy!!!!!!

4

<<<Ah kannst ihm auch dazu ein bier geben. Ich trinke gern beim baden, dass steigt so schön ins gerhin.>>>

Du hast heute wohl schon gebadet?!

weitere Kommentare laden
9

Leckeres Essen vorbereiten......in der Wohnung alles gemütlich machen.....Bier/Wein kalt stellen......und dann gehst Du zusammen mit den Kids den restlichen Tag zu einer Freundin und er kann alleine machen was er will. *hachmach*

10

Danke für deine Antwort. Leider passt ihm das garnicht, hab es schon gemacht und er rief sofort an ich solle heim kommen er vermisse mich :)

11

Süüüüüüüüüß#verliebt#verliebt

weitere Kommentare laden
20

Hi,

ich habe das gerade meinem Mann vorgelesen und er hat - wie aus der Pistole geschossen - was ganz unromantisches gesagt:

Blowjob! :-p

Ich sag: Bei Kerzenlicht?
"Wenn es sein muss." #lach

Männer ticken eben anders

gruss

22

Na, das mit Blowjob und einem Kasten Bier ist hier eine Standardantwort... vormittags.

23

NA das fehlt meinem Mann ja nicht ;)
Also sex mäßig ist er sehr glücklich, ohne blowjob kein Sex ;)

weitere Kommentare laden
25

-Saunatag
-Massage (in welcher Form auch immer)
-DVD-Abend/Nacht mit Popcorn, Bier(oder was auch immer) und Knabberkram UND mit all seinen/euren Lieblingsfilmen
-romantisches Picknick zu Hause (bei dem Mistwetter draußen)

Mehr fällt mir gerade leider nicht ein :-)
Lieben Gruß,
eurasia

27

Dankeschön für deine Antwort

30

Ich fasse mal zusammen: Du bereitest ihm sowieso jedes Wochenende eine Überraschung, Ihr kuschelt ständig, habt tollen Sex, er liebt Romantik, kann nicht ohne Dich sein.

Ich persönlich finde jedoch, dass es auch noch einen Ausgleich zum Familienleben geben sollte, so harmonisch es auch sein mag.

Organisier ihm doch mal einen tollen Ausflug mit seinen Kumpels, Schenk ihm eine Karte für ein Sportevent (je nach Geschmack) oder was anderes ausnahmsweise mal gänzlich Unromantisches.

33

Wenn ich ihm mit sowas komme, bekomm ich zur Antwort er habe auf sowas keine Lust.
Wir laden dann lieber die Leute zu uns nach Hause ein und machen uns da einen schönen Abend.

Aber alles in einem hab ich hier festgestellt brauch ich wohl keine Ideen mehr,wir führen eine gute Beziehung,wenn ich das so sagen kann und sollten froh sein das wir uns haben-

38

Und das war Dir vor diesem Thread nicht klar?

weitere Kommentare laden
45

Warum sagst du es ihm nicht einfach und fragst ihn, ob du ihm was Gutes tun kannst?

Ich finde das albern. Bei diesem Pseudoromantik-Kram gehe ich zu 99 % davon aus, dass er sagt, dass es ihm gefällt, weil er dich nicht enttäuschen möchte. Ich kenne keinen Mann, der auf Vollbäder in Rosenblättern steht. #kratz

Liebe geht vor allem durch den Magen, ein tolles Essen und ein schön gedeckter Tisch sind schon ganz weit vorne.

46

Nein, also die Romantike dinge gingen am Anfang von sich aus, ich fragte Ihn warum er sowas für mich tue? und er Antwortete das Ihm sowas sehr gut gefallen tut.
Also das er das ganze sagt um mich nicht zu enttäuschen glaube ich nicht :)

48

Wahrscheinlich wirst du noch öfter die Erfahrung machen, dass die meisten Männer ihren Frauen das sagen, was sie hören wollen.

weiteren Kommentar laden
49

du wolltest eigentlich keine konstruktiven Vorschläge, weil entweder habt ihr das schon immer gemacht oder er hat keine Lust auf irgendwas. du wolltest doch hier nur angeben wie "perfekt" alles bei dir läuft - so kommt es rüber#klatsch

51

Hallo,

da Du schon so vieles gemacht hast... Frag ihn doch einfach was er sich wünschen würde, oder worauf er derzeit Lust hätte.

Es gibt sooo viele Möglichkeiten... Und auch etwas was ihr schon hattet muss ja bei Wiederholung nicht schlechter sein.

Einen Tag zu zweit... Ganz in Ruhe.. Vielleicht etwas Wellness, Sauna, gutes Essen...

Ich würd einfach mit ihm zusammen in die Planung gehen, wenn mir nichts einfallen würde. Gerade wenn Du ihm sagst was Du hier geschrieben hast, dass Dir bewusst ist wie wundervoll er gerade in der letzten Zeit mit Dir umgegangen ist, obwohl Du "quer" warst, ist eine wertvolle Einsicht und gibt ihm viel zurück denke ich!

Viel Spaß und lieben Gruß,
Shalyda