Kartenlegerin verunsichert mich total.Hilfe!

Eine Bekannte von mir ist Heilpraktikerin und legt seit ca.1 Jahr auch Karten.
Sie hat ganz viele Seminare besucht und verdient damit richtig gut.
Sie weiß, das wir (mein Mann u.ich) momentan eine schwierige Phase haben.Ich hatte eine Fehlgeburt, seine Firma steht kurz vor der Insolvenz.

Nun habe ich mit Ihr einen Kaffee getrunken während unsere Kinder reiten waren.
Dann hat Sie mich gefragt , ob sie mir die Karten legen darf.

Ich habe mich überreden lassen.
Nun ja, als die Karten dann vor mir lagen erschrak Sie sichtlich.
Mein Mann wird bald eine junge Frau haben, wir werden umziehen, wir werden uns definitiv trennen.Und das ganze sehr kurzfristig.

Jetzt kann ich nicht mehr ruhig schlafen vor Sorge. Wir haben ein gemeinsames Haus und über Trennung haben wir nie gesprochen.

Würden Euch die Aussagen der Kartenlegerin auch so beschäftigen?

1

Freundin?

Hexe triffts wohl eher!

2

Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich! Würde son Schrott stimmen, würden viele Menschen ein weit aus Besseres Leben haben. ich würde nie im Leben an so ein scheiß glauben!

3

Man glaubt das, was man will.
Hat was mit Suggestion zutun.

Ich gehe davon aus, dass es bei dir jetzt nicht mehr besser wird, wenn du dein Denke schon so beeinflussen lässt.

4

Nö. Ich glaube an sowas nicht. Gar nicht.

Das einzige, was mir an Deiner Stelle Sorgen machen würde, ist, dass das alles zur selbsterfüllenden Prophezeiung wird (.. zB Du ab jetzt misstrauisch bist und es deshalb irgendwann zur Trennung kommt..).

5

Auch wenn es wirklich so kommt, wirst du es nicht beeinflussen können.

Rede doch mit deinem Mann, vielleicht ist es ja ganz abwegig...

Nein ich würde mich nicht verrückt machen, ich habe mein Leben in der Hand, niemand anders und wenn mein Mann sich von mir trennt, was soll ich da machen, ich würde für mich und meine Kinder das beste draus machen.

Wenn mein Mann mich nicht mehr will, ist der schön doof, das würde ich dazu denken :-p

Lieben Gruß Dani

Es sind nur Karten und eine Freundin, die es vielleicht gut meint #hicks

6

Sie wusste, dass es dir bzw. euch gerade richtig mies geht.

Das hat ihr bestimmt richtig Freude bereitet, noch einen drauf zu setzen. Und dieser erschrockene Blick! Was für ein Aas muss das sein!

Halt dich von ihr fern.

7

Ich glaube nicht ans Kartenlegen, und es würde mich auch überhaupt nicht reizen das zu probieren.

<<<Mein Mann wird bald eine junge Frau haben, wir werden umziehen, wir werden uns definitiv trennen.Und das ganze sehr kurzfristig.>>>

Lass dich nicht verrückt machen. Wenn du jetzt anfängst panisch und mega eifersüchtig zu werden, hilft dir das auch nicht.

<<<Ich hatte eine Fehlgeburt, seine Firma steht kurz vor der Insolvenz.>>>

Versucht euch gegenseitig zu unterstützen statt euch voneinander zu entfernen.

Und lass den Hokuspokus mit der Kartenlegerin!

8

Na das ist aber eine super verantwortungsvolle "Heilpraktikerin", die einem Menschen, der gerade eine Fehlgeburt hatte und eh Probleme hat noch sowas "prognostiziert". hammer... es gibt Menschen die sich in so einer situation vor den Zug werfen würden - was ist denn das für 'ne Trulla? Echt unmöglich.

Klar... ist sowas einmal ausgesprochen, kriegt man das sicher schlecht aus dem Kopf. und obwohl ich "an so 'nen Scheiß" nicht glaube..... es ist gesagt. Man denkt dran. Würde mir sicher nicht anders gehen.

Lichtchen

.

9

Wenn es nach diversen Kartenlegerinnen gehen sollte, müsste meine Schwester inzwischen dreimal verheiratet gewesen sein und mehrere Kinder haben.
Weder noch, sie ist Dauersingel und kinderlos.
Glaub nicht an solchen Mist, wie die Anderen vor mir bereits geschrieben haben, kann man sich auch viel einreden lassen.
Belasse es bei dem einmaligen Wagnis eine Kartenlegerin aufzusuchen, tut dir nicht gut!

LG Milla